Open BETA Map

V 0.8 by Wessumer Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.418
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hallo User,

Hier habe ich die Open BETA Map by Wessumer. Er hat mich gebeten die Map auf Modhoster zum download zustellen da er an der Map nicht mehr arbeiten wird!

 

Übersicht:

-165Mb

-map i3d 21Mb

-Version 0.8

 

Credits in der Map.zip!

 

Ihr dürft die Map auf anderen Seiten nur mit dem Originalen Downloadlink und unverändert!

Wenn ihr die Map weiter baut und sie zum download stellen wollt, benachrichtigt bitte Wessumer!

Credits

Mapper: Wessumer/marcel110
Idee/Tipps: marcel110
Dank an alle Modder für die Objekte

  • 26. Januar, 00:25 Uhr
    Version 0.8 by Wessumer



Dateien

Hashtag: cb498d24d4b226078e1a945400f61e8e
Version: 0.8 by Wessumer
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

26.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.8 by Wessumer
Landwirtschafts Simulator 2011
andismap.zip
166,4 MB 1418
26. 01 2013 1.418

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. scania008 30. 01 2013

    das war klar meista die würden sich auch gut in deiner map machen ;) aber die muss ich auch mal saugen :)

    1 Antworten

  2. Florian730 26. 01 2013

    ist der verfaulen ausgeschaltet ?

    1 Antworten

  3. meista 2296 26. 01 2013

    sieht gut aus, darf mann fragen wo du die häuser aus dem dorf herbekommen hast?



}