Open Door Trigger

V 4.1.7 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.964
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Open Door Trigger | ODT
Version 4.1.7 | 02.02.2014
**********************************************************



HINWEIS:
Open Door Trigger ist ein Map Objekt welches mit dem Giants Editor eingebaut werden muß.
 

HINWEIS:
Diesen Mod NICHT zusammen mit der Hagenstedt Modified 2013 benutzen, dort
ist er bereits integriert !!!



Im Grunde sind dies ganz normale Barrier Trigger und funktioniert teilweise auch so wie der originale Barrier Trigger. Allerdings habe ich den Funktionsumfang stark erweitert.

Es gibt 2 verschiedene Schrankentrigger, einmal eine Einzelschranke (wie original LS13) und dann noch eine Doppelschranke (wie aus LS09), außerdem gibt es noch ein Rolltor und ein Sektionaltor sowie ein Falttor mit selbigem Funktionsumfang. Alle Trigger können beliebig oft auf der Karte platziert werden.

===========================================================
Inhalt des Paketes
===========================================================


In diesem Paket ist enthalten:

  • eine Einzelschranke (+Texturen)
  • zwei Doppelschranken (+Texturen)
  • ein Script für die Schranken (BarrierExtended.lua)
  • ein Rolltor (+Texturen)
  • ein Script für das Rolltor (RolltorExtended.lua)
  • ein Sektionaltor (+Texturen)
  • ein Doppel-Falttor (+Texturen)
  • ein Script für das Sektionaltor und das Falttor (SektionaltorExtended.lua)
  • einige TXT-Dateien mit den nötigen Anleitungen und Einträgen für die ModDesc.xml eurer Karte
  • ein HUD-Symbol (OpenDoorTrigger_hud.dds)
  • das ManagerScript für die Trigger (OpenTrigger.lua)

 

===========================================================
Features im Überblick
===========================================================


Einstellbar zu welcher Uhrzeit sich die Schranke/das Tor öffnen soll und ab wann sie/es geschlossen bleiben soll, es können Schilder angezeigt werden je nach Öffnungszustand, Rundumleuchten können geschaltet werden wenn sich die Schranken bewegen. Außerdem kann man zufällige Schließungen einrichten um z.B. eine Havarie oder ähnliches zu simulieren, hierbei werden, wenn Rundumleuchten vorhanden sind, diese auf Dauerbetrieb geschaltet um die vorrübergehende Sperrung zu kennzeichnen.
Des weiteren ist es möglich den Trigger an ein Feld zu koppeln, so kann man z.B. kaufbare Gelände realisieren zu denen der Zugang solange gesperrt (also die Schranke/das Tor zu bleibt) ist bis das Objekt gekauft wurde.
Dank dem ODT-Manager werden die Öffnungszustände eines Tores/einer Schranke im Savegmae gespeichert und beim laden desselbigen werden die Tore/Schranken wieder in den letzten Zustand versetzt. Eine manuelle Öffnung der Tore und Schranken ist ebenso im ODT enthalten.

 

Link zum Support-Topic: http://www.blackpanthergroup.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=210

Credits

GIANTS
K&S Modding
GE-Modding

Änderungen

  • 02. Februar, 21:41 Uhr
    Version 4.1.7

Bilder



Dateien


02.02 2014
Modhoster Userbewertung
4.31 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von Blacky_BPG

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 4.1.7
Landwirtschafts Simulator 2013
_EINBAU_OpenDoorTrigger.zip
3,6 MB 8964
02. 02 2014 8.964

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LF-Bauer 04. 02 2014

    Danke dir, das ist eine sehr hilfreiche Sache beim Map
    bau.


  2. sheldonxx30 03. 02 2014

    hey, habe ein problem mit dem sektionaltor, ich muss es skalieren um es einbauen zu können, habe sorfältig die einzelnen tor elemente und die schienen skaliert, aber wenn ich sie einmal geöffnet habe dann sind sie wieder in der ursprünglichen größe, warum? muss es in einer lua nachgetragen werden, wenn ja welche und wo?
    bitte dringend um antwort...

    die dinger sind der hammer.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563613676