OpenRange map

V 1.0 multifruits Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.171
Downloads gesamt
46
Kommentare

Beschreibung

 

Fruchtsorten: Baumwolle, Zwiebeln, Zuckerrüben, Kartoffeln, Hafer, Sonnenblumen, Mohn, Reis und die Standards.

Verkaufstellen:

Cimbria Heid Saattrocknung, Lagerhaus, Rübenfabrik, Müllermilch.

Als Zwischenlager gibt es einen großen Haupthof mit anliegender Milchviehwirtschaft.

Die map hat 17 groß angelegte Felder, das original Straßensystem mit funktionierenden Ampeln und einigen STVO.

Es gibt keine BGA, allerdings ist beim Kuhstall Heady´s BGA Silo verbaut, wo ihr das silierte Material entnehmen könnt und an eure Kühe verfüttern müsst.

Alle Abladestellen sind mit Flutlichtern zum nächtlichen arbeiten und Waagen vom EIFOK Team ausgestattet. Dazu benötigt ihr folgende extra mods:

http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=12960

dort die BGA Silo V2 wenn ihr die Silage auch verdichten wollt ansonsten reicht die V1.4,

Ebenfalls von Planet-ls.de eine Siloschaufel mit der ihr das Silo entladen könnt

Hier findet ihr den mod für die Waagen:

http://www.eifok-team.de/forum/index.php?page=DatabaseItem&id=56

Zum Umwandel des Silomaterials zu Futterbraucht ihr noch einen speziellen Futtermischwagen wie z.B. 

http://www.modhoster.de/mods/brantner-silo-wechsler--2 

 

Der mod darf  auf anderen Seiten veröffentlicht werden so lange der ORIGINAL LINK verwendet wird!

Es dürfen keine Teile aus diesem mod unter anderem Link veröffentlicht werden !!

The mod may be published on other sites as long as the ORIGINAL LINK will be used!

There may be no parts of this mod publicated !

Le mod peut être publié sur d'autres sites aussi longtemps que le lien original sera utilisé!

Il peut y avoir aucune pièce de ce mod publicated!

O mod pode ser publicado em outros sites, desde que o link original será usado!

Pode não haver partes deste mod publicated!

Mod moga byc publikowane na innych stronach tak dlugo, jak oryginalny link bedzie uzywany!

Nie moze byc czesci ten mod publicated!

A mod tehetok közzé más oldalakon, amíg az eredeti link fogja használni!

Lehet, hogy nem részei ennek a mod publikált!

 

Credits

  • 31. Januar, 08:25 Uhr
    Version 1.0 multifruits

  • 150761
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 150760
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 150759
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 150758
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 150757
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 150756
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 150755
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 150754
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 150753
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 150752
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 150751
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 150750
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 150749
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 150748
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 150747
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 150746
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 150745
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 150744
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 150743
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 150742
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 150741
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 150740
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 150739
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 150738
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 150737
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 150736
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 150735
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 150734
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 150733
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 150732
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre


Dateien

Hashtag: d68d639af09b9dadcc53c1979e0924d6
Version: 1.0 multifruits
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Open Range map Multifruit edition
Beschreibung im Shop: Open Range map Multifruit edition
Hashtag: d68d639af09b9dadcc53c1979e0924d6
Version: 1.0 multifruits
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Open Range map Multifruit edition
Beschreibung im Shop: Open Range map Multifruit edition
Hashtag: d68d639af09b9dadcc53c1979e0924d6
Version: 1.0 multifruits
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Open Range map Multifruit edition
Beschreibung im Shop: Open Range map Multifruit edition
Hashtag: d68d639af09b9dadcc53c1979e0924d6
Version: 1.0 multifruits
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Open Range map Multifruit edition
Beschreibung im Shop: Open Range map Multifruit edition
Hashtag: d68d639af09b9dadcc53c1979e0924d6
Version: 1.0 multifruits
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Open Range map Multifruit edition
Beschreibung im Shop: Open Range map Multifruit edition

31.01 2012
Modhoster Userbewertung
4.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 multifruits
Landwirtschafts Simulator 2011
OpenRange_ohne_unzipp.zip
213,9 MB 5171
31. 01 2012 5.171

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FCN 26. 02 2012

    wie geht aufladen der sähmaschine im spiel bei OpenRange map v 1.0 multifruits


  2. Silvandup1 10. 02 2012

    was ist dass für ein mistzetler auf dem 8. Bild von rechts?


  3. Charly-LPG 08. 02 2012

    die Map ist ja so nicht schlecht aber mit welcher technik ernte ich die Zwiebeln?


  4. bei mir funkt die map nicht voll scheiße


  5. Wo finde ich die silos


  6. traktor100101 03. 02 2012

    ein video für die map wäre noch schon schon ma danke


  7. traktor100101 03. 02 2012

    hat mann da dann ne map wenn man dlc paäcks hat und braucht mann das zeug unbedingt oder kann mann des auch lasen bitte um antwort


  8. Zo3cKeR 02. 02 2012

    womit kann ihc die Karotten und die Baumwolle ernten ?
    Bitte Links per PN oder so, danke


  9. Fendt 612dup1 02. 02 2012

    sehr gute map, man kann nur nicht tanken, das könnte man noch ändern, aber sonst,

    LOB an den Modder


  10. jerrico 01. 02 2012

    es sollten eigentlich beide Versionen der MapBGA Silo funktionieren (ich nehme die V2). Wenn du sie mit V1.4 gefüllt hast ist der Stand mit V2 weg

    1 Antworten

  11. Koncek 01. 02 2012

    erst mal tolle map echt.
    doch zwei fragen hab ich noch:
    1.Wiso schweben die straßen ? (unten da wo das wasser ist)
    2.Wiso stet bei der PDA karte Auf der einen wiese "Biogas" ob wol da keine biogasanlage ist ? (oder was das auch immer heißt)
    Währe schön wen mier einer die fragen beantworten könnte ob per pn oder hier bei kommentare
    danke im forraus


  12. jerrico 31. 01 2012

    Vollernter (auch für Zwiebeln) ist in einer Beta Version unterwegs.
    Machine pour ramasse les oignions est sur le chemin


  13. Menti1 31. 01 2012

    schade ich habe so große hoffnug in diese map gesetzt aber die müsste an der einen oder anderen stelle noch mal überarbeitet werden Leuchtpfähle hängen in der Luft
    Und die Fußgänger auch
    An einer stelle schaut ein Strassen schilt aus dem Bode !


  14. friedo12 31. 01 2012

    ich kann die map nicht runterladen


  15. wolfrs 31. 01 2012

    Alte Version gut und schön,habe bis jetzt nirgendwo was zum Zwiebeln ernten gefunden.


  16. Baggeruschi 31. 01 2012

    Ich bin der Meinung das die Mods bei der mb Zahl selbstverständlich mit reingehören.Denn es gibt hier Maps
    die haben die Hälfte der mbs aber dort sind die Mods bzw.
    Scripte schon mit drinn.

    1 Antworten

  17. jerrico 31. 01 2012

    Hier ist eine alte Version von den Geräten:
    http://www.modhoster.de/mods/multifruit-geraete-package


  18. Chappy 31. 01 2012

    Gefällt mir sehr gut die Map. Habe nur das Problem das ich nicht mit Helfer grubbern kann. Der hört nach ein paar Metern auf und die Textur ändert sich dabei auch nicht. Bin ne Null auf dem Gebiet des änderns. Vielleicht hat einer nen einfachen Tip für mich. Die Fahzeuge und Anbaugeräte hab ich mehrfach gewechselt. Daran kanns nicht liegen.

    1 Antworten

  19. wolfrs 31. 01 2012

    Hänger ist nicht das Problem,aber womit ernte ich Zwiebeln?



}