OpenRange map

V 4.0 multifruit mit BGA Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.471
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

 

Fruchtsorten: Baumwolle, Zwiebeln, Zuckerrüben, Kartoffeln, Hafer, Sonnenblumen, Mohn, Reis und die Standards.

Auf dieser Map wurden fast ausschliesslich HD Texturen verwendet. Sie ist ausgelegt für den Einsatz von Großmaschinen.

Version mit großer BioGas Anlage, mit 3 Silos und großem Silageberg. Das angelieferte Material kann entweder siliert oder auch direkt verkauft werden.Ein Verkaufstrigger für Mist und Gülle ist ebenfalls in der BGA vorhanden.

Verkaufstellen:

Cimbria Heid Saattrocknung, Lagerhaus, Rübenfabrik, Müllermilch, BioGas.

Als Zwischenlager gibt es einen großen Haupthof mit anliegender Milchviehwirtschaft.

Die map hat 17 groß angelegte Felder, das original Straßensystem mit funktionierenden Ampeln und einigen STVO.

Beim Kuhstall ist ein Silo mit Heady´s BGA Silo verbaut, wo ihr das silierte Material entnehmen könnt und an eure Kühe verfüttern müsst.

Alle Abladestellen sind mit Flutlichtern zum nächtlichen arbeiten und Waagen vom EIFOK Team ausgestattet. Dazu benötigt ihr folgende extra mods:

http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=12960

dort die BGA Silo V2 wenn ihr die Silage auch verdichten wollt ansonsten reicht die V1.4,

Ebenfalls von Planet-ls.de eine Siloschaufel mit der ihr das Silo entladen könnt

Hier findet ihr den mod für die Waagen:

http://www.eifok-team.de/forum/index.php?page=DatabaseItem&id=56

Hier noch links zu nützlichen Geräten, Erntemaschinen etc für die map:

http://www.modhoster.de/mods/ropa-eurotiger-und-brantner-tridemhaenge--2

http://www.modhoster.de/mods/deutz-intrac-660--2

http://www.modhoster.de/mods/xerion-saddle-trac-pack

http://www.modhoster.de/mods/multifruit-geraete-package

http://www.modhoster.de/mods/man-x-tremetruck-und-bitrem-trailer-mult--2

http://www.modhoster.de/mods/brantner-silo-wechsler--2 

 

Der mod darf  auf anderen Seiten veröffentlicht werden so lange der ORIGINAL LINK verwendet wird!

Es dürfen keine Teile aus diesem mod unter anderem Link veröffentlicht werden !!

The mod may be published on other sites as long as the ORIGINAL LINK will be used!

There may be no parts of this mod publicated !

Le mod peut être publié sur d'autres sites aussi longtemps que le lien original sera utilisé!

Il peut y avoir aucune pièce de ce mod publicated!

O mod pode ser publicado em outros sites, desde que o link original será usado!

Pode não haver partes deste mod publicated!

Mod moga byc publikowane na innych stronach tak dlugo, jak oryginalny link bedzie uzywany!

Nie moze byc czesci ten mod publicated!

A mod tehetok közzé más oldalakon, amíg az eredeti link fogja használni!

Lehet, hogy nem részei ennek a mod publikált!

Credits

  • 14. März, 08:11 Uhr
    Version 4.0 multifruit mit BGA

  • 175576
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 175575
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 175574
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 175573
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 175572
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 175571
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 175570
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 175569
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 175568
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 175567
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 175566
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 175565
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 175564
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 175563
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 175562
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 175561
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 175560
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 175559
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 175558
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 175557
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 175556
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 175555
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 175554
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 175553
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 175552
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre


Dateien

14.03 2012
Modhoster Userbewertung
3.3 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4.0 multifruit mit BGA
Landwirtschafts Simulator 2011
OpenRange4_entpacken.zip
254,9 MB 4471
14. 03 2012 4.471

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Trecker Toni 09. 04 2012

    schade geile map. aber wenn man über ein bepflanztes feld fährt stottert es etwas und in der gegend bei lidl hängt es total!!


  2. Hallo traktordriver,hast Du schon den Holmer T3 Terra Dos v2,ausprobiert.steht bei mods letzte 7 Tage .Der Funktioniert.


  3. lausbub 1 20. 03 2012

    das ist ja alles klasse das ihr sofiele mods und meps
    einsetzt.ich habe 47 maps aber auch diese map
    hatt eine menge logfehler.lieber eine weniger und ohne fehler


  4. borei 19. 03 2012

    die map ist echt cool aber ich finde den futtertrock nicht für das gras


  5. traktordriver 18. 03 2012

    sehr schöne map einziges prblem ich kann keine zwiebeln drillen


  6. borei 17. 03 2012

    ah ok den hab ich noch nicht versucht ich versuchs mal


  7. Hast Du die richtigen Hänger,ich Benutze einen Fliegl.ASW488 MultiFrutis.Probiere auch mal die richtige Stellung zu finden.Hatte auch eine Weile gebraucht.aber es geht.


  8. borei 16. 03 2012

    hi leute kann mir mal jemand helfen , denn ich kann weder den ropa noch den baumwoll sammler entleeren .


  9. bull79 16. 03 2012

    sehr schöne map hab aber leider das problem da ich die silage bei der bga nicht in den kontainer kippen kann


  10. Hallo,die Map ist bis auf einen fehler fast Perfect.Der Fehler liegt beim Milch-Roboter,dieser schwebt samt Tank in der Luft und der Tank steht in der der Mauer vom der Misthaufen umrandung und die Kuhweide ist an der schmalen seite offen u.nicht eingezäunt.Es wäre sehr schön,wenn diese Fehler noch behoben werden könnten.


  11. jerrico 15. 03 2012

    Manne123
    weil du vermutlich auf einem gegrubberten Feld grubberst :)


  12. Alles super nur ich würde persönlich vom Händler einen Lohnunternehmerhof machen wäre schön wenn du es verwirklichen würdest, dann würd ich mir die sofort ziehen denn leider habe ich keine Ahnung davon MfG


  13. hansi2802 15. 03 2012

    das ist die beste multifruitmap die ich hier je gespielt habe, läuft bei mir flüssig wie öl, mit all den dazugehörigen mods und mehr, hab nach zig stunden gerade mal 14 kb in der log und grafik ist bei der auch klasse ! 5 und DANKE


  14. ben444 15. 03 2012

    Die Map ist super geworden lob an den Mod... aber leider ist die bei mir sehr sehr grell


  15. nickmarc 14. 03 2012

    richtig gut map aber ich habe eine frage du ich will mir gerade eine map erstellen und weiß nicht wie man bilder hochlädt bitte schnell um rat danke schon mal im voraus


  16. Gabriel1995 14. 03 2012

    sau geile map aber ein manko habe ich sie ist mir zu gross aber sonst super


  17. Tex1 14. 03 2012

    hahaha voll geil... meinen Mc DOnalds, den ich für Ls 09 damals gemacht hatte, gibts noch... schmeichelt mir... auch wenn ich damals erst zu modden begann...


  18. Dj_Hansa 14. 03 2012

    Die Schaut nicht nur gut aus die ist auch so. habe ganz Ehrlich auch nix Anderes von jerrico erwartet seine mods die ich habe sind top das Witzige ist die log Bleibt sauber die maps sind auch nicht von schlechten Eltern :-)


  19. wie ist den die so
    kann mir das jemand mal sagen der die schon runtergeladen hat


  20. Elch97 14. 03 2012

    echt super dei hat einen ehren platz bei mir



}