OpenRange map multifruit mit BGA

V 1.0|1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.252
Downloads gesamt
42
Kommentare

Beschreibung

Fruchtsorten: Baumwolle, Zwiebeln, Zuckerrüben, Kartoffeln, Hafer, Sonnenblumen, Mohn, Reis und die Standards.

Hier nun die Version mit großer BioGas Anlage, mit 3 Silos und großem Silageberg. Das angelieferte Material kann entweder siliert oder auch direkt verkauft werden.Ein Verkaufstrigger für Mist und Gülle ist ebenfalls in der BGA vorhanden.

Verkaufstellen:

Cimbria Heid Saattrocknung, Lagerhaus, Rübenfabrik, Müllermilch, BioGas.

Als Zwischenlager gibt es einen großen Haupthof mit anliegender Milchviehwirtschaft.

Die map hat 17 groß angelegte Felder, das original Straßensystem mit funktionierenden Ampeln und einigen STVO.

Beim Kuhstall ist ein Silo mit Heady´s BGA Silo verbaut, wo ihr das silierte Material entnehmen könnt und an eure Kühe verfüttern müsst.

Alle Abladestellen sind mit Flutlichtern zum nächtlichen arbeiten und Waagen vom EIFOK Team ausgestattet. Dazu benötigt ihr folgende extra mods:

http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=12960

dort die BGA Silo V2 wenn ihr die Silage auch verdichten wollt ansonsten reicht die V1.4,

Ebenfalls von Planet-ls.de eine Siloschaufel mit der ihr das Silo entladen könnt

Hier findet ihr den mod für die Waagen:

http://www.eifok-team.de/forum/index.php?page=DatabaseItem&id=56

Zum Umwandel des Silomaterials zu Futterbraucht ihr noch einen speziellen Futtermischwagen wie z.B.

http://www.modhoster.de/mods/brantner-silo-wechsler--2

 

Der mod darf  auf anderen Seiten veröffentlicht werden so lange der ORIGINAL LINK verwendet wird!

Es dürfen keine Teile aus diesem mod unter anderem Link veröffentlicht werden !!

The mod may be published on other sites as long as the ORIGINAL LINK will be used!

There may be no parts of this mod publicated !

Le mod peut être publié sur d'autres sites aussi longtemps que le lien original sera utilisé!

Il peut y avoir aucune pièce de ce mod publicated!

O mod pode ser publicado em outros sites, desde que o link original será usado!

Pode não haver partes deste mod publicated!

Mod moga byc publikowane na innych stronach tak dlugo, jak oryginalny link bedzie uzywany!

Nie moze byc czesci ten mod publicated!

A mod tehetok közzé más oldalakon, amíg az eredeti link fogja használni!

Lehet, hogy nem részei ennek a mod publikált!

 

Credits

  • 07. Februar, 11:55 Uhr
    Version 1.0|1

  • 154270
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 154269
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 154268
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 154267
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 154266
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 154264
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 154263
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 154262
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 154261
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 154260
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 154252
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 154251
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 154250
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 154249
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 154247
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 154245
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 154240
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 154239
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 154236
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre
  • 154234
    von jerrico
    vor etwa 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 7f0bfb2dcf33fadd75a1d1fd0995bffc
Version: 1.0|1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Open Range map Multifruit edition
Beschreibung im Shop: Open Range map Multifruit edition
Hashtag: 7f0bfb2dcf33fadd75a1d1fd0995bffc
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hewaaa by www.ls2011.org
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Open Range map Multifruit edition
Beschreibung im Shop: Open Range map Multifruit edition
Hashtag: 7f0bfb2dcf33fadd75a1d1fd0995bffc
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Koper - HmcrE
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Open Range map Multifruit edition
Beschreibung im Shop: Open Range map Multifruit edition
Hashtag: 7f0bfb2dcf33fadd75a1d1fd0995bffc
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: John Deere 6930
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Open Range map Multifruit edition
Beschreibung im Shop: Open Range map Multifruit edition
Hashtag: 7f0bfb2dcf33fadd75a1d1fd0995bffc
Version: 6
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Open Range map Multifruit edition
Beschreibung im Shop: Open Range map Multifruit edition

07.02 2012
Modhoster Userbewertung
3.46 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0|1
Landwirtschafts Simulator 2011
OpenRangeV1_mitBGA.zip
214,3 MB 4252
07. 02 2012 4.252

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Silvandup1 15. 02 2012

    wo kann ich die sähmaschine befüllen?
    bitte um antwort


  2. Bertolino 12. 02 2012

    Die Map ist Super aber ich kann keine Silage entnehmen weder am Hof noch ban der BGA

    1 Antworten

  3. cl179 10. 02 2012

    bei der biogas anlage ist ne tanke die auch geht probier mal


  4. Hat schon mal jemand probiert auf dieser Karte zu tanken??? Also die einzige Tanke die ich gefunden hab is die beim Händler und die funzt noch nichmal. also ich hab zumindest keine weitere gefunden. Saat und Fertilizer auch nix zum nachfüllen auf dem Hof obwohl Platz vorhanden wäre, statt dessen alles ewig weit weg.
    Ansich aber keine schlechte Karte mit schönen großen Feldern für schöne große Maschinen die natürlich viel Sprit fressen ;) und sehr Helferfreundlich

    1 Antworten

  5. patti21 10. 02 2012

    klasse map nur der start punkt ist ein wenig bescheiden gemacht


  6. torsten24 10. 02 2012

    und wo muss ich das rein packen?


  7. cl179 09. 02 2012

    hab sie geladen und auf ersten blick klasse map und ich hab schon einige ausprobiert


  8. Hypo 09. 02 2012

    Du schreibst mit funktionierenden Ampeln und einigen STVO.
    bei mir sind alle Ampeln auf grün das ist doch keine STVO !!!
    Und die Fußgänger laufen wild über die Kreuzung.Wie bekomme ich die Ampeln auf Rot ??


  9. wolfrs 08. 02 2012

    Download funktioniert bei mir wieder.Habe auch Premium.Melde mich aber erst gar nicht ab.
    Hatte früher auch das Problem,wenn ich abgemeldet war,mich wieder anzumelden.


  10. Aschinski 08. 02 2012

    neuer download link wäre gut da es bei uploaded zur zeit nur probleme gibt geht nicht mal anmelden als premium mitglied versuche schon seit gestern


  11. Fendt3 08. 02 2012

    Hallo, die Map muss noch kräftig überarbeitet werden, denn man kann keine Gülle am Hof laden, BGA Bunker arbeitet zwar, aber der Innhalt wird nicht weniger, habe auch keine Kontrolle wie viel die BGA verarbeitet hat.


  12. martin852 07. 02 2012

    uiui hört sich gut an die map .. Aber ich befürchte das die meinen laptop sprengt :D


  13. gefahrgut 07. 02 2012

    hallo Nippon ich habe die anhänger " lindner multiplane " hier im dl einfach in mods suche eingeben hat ca 30 sorten mfg gefahrgut


  14. daniel2003 07. 02 2012

    wenn ich erlich sei darf das brauch ich nicht


  15. Nippon 07. 02 2012

    ich kann zwar ohne probleme mit dem holmer ernten, aber finde keinen passenden anhänger. hat einer eine idee. vielen dank. und lob an den modder super map.


  16. michel123 07. 02 2012

    hmm die map kommt mir irwie bekannt vor kann es sein das es die big agritec map ist oder so ähnlich aber echt schön lob an den modder hat für mich aber zu viel MB


  17. Fendt3 07. 02 2012

    maps sollte man immer entpacken, und wenn nichts dabei ist wieder verpacken. So einfach ist das.


  18. xXFentXx 07. 02 2012

    sieht den bildern nach zu orteilen gut aus kann aber nocht laden :-( modhoster wäre besser und mal ne frage muss man die entpacken bitten um pn


  19. Fendt3 07. 02 2012

    Die überfahrt beim schiebetor BGA iust zu hoch, sowie bei der entladestelle Gülle, und auf dem Hof zum Gülle laden. Die Straßenkanten müssen noch besser angepasst werden, teilweise sehr hohe Kanten, man kommt sehr schlecht wieder hoch.


  20. Fendt3 07. 02 2012

    Bei der BGA ist der Silobunker verkehrt herum, man kommt so mit dem Frontlader nicht drüber.



}