OpenRange map multifruit mit BGA

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
7.239
Downloads gesamt
52
Kommentare

Beschreibung

 

Fruchtsorten: Baumwolle, Zwiebeln, Zuckerrüben, Kartoffeln, Hafer, Sonnenblumen, Mohn, Reis und die Standards.

Version mit großer BioGas Anlage, mit 3 Silos und großem Silageberg. Das angelieferte Material kann entweder siliert oder auch direkt verkauft werden.Ein Verkaufstrigger für Mist und Gülle ist ebenfalls in der BGA vorhanden.

Verkaufstellen:

Cimbria Heid Saattrocknung, Lagerhaus, Rübenfabrik, Müllermilch, BioGas.

Als Zwischenlager gibt es einen großen Haupthof mit anliegender Milchviehwirtschaft.

Die map hat 17 groß angelegte Felder, das original Straßensystem mit funktionierenden Ampeln und einigen STVO.

Beim Kuhstall ist ein Silo mit Heady´s BGA Silo verbaut, wo ihr das silierte Material entnehmen könnt und an eure Kühe verfüttern müsst.

Alle Abladestellen sind mit Flutlichtern zum nächtlichen arbeiten und Waagen vom EIFOK Team ausgestattet. Dazu benötigt ihr folgende extra mods:

http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=12960

dort die BGA Silo V2 wenn ihr die Silage auch verdichten wollt ansonsten reicht die V1.4,

Ebenfalls von Planet-ls.de eine Siloschaufel mit der ihr das Silo entladen könnt

Hier findet ihr den mod für die Waagen:

http://www.eifok-team.de/forum/index.php?page=DatabaseItem&id=56

Zum Umwandel des Silomaterials zu Futterbraucht ihr noch einen speziellen Futtermischwagen wie z.B.

http://www.modhoster.de/mods/brantner-silo-wechsler--2

Der mod darf  auf anderen Seiten veröffentlicht werden so lange der ORIGINAL LINK verwendet wird!

Es dürfen keine Teile aus diesem mod unter anderem Link veröffentlicht werden !!

The mod may be published on other sites as long as the ORIGINAL LINK will be used!

There may be no parts of this mod publicated !

Le mod peut être publié sur d'autres sites aussi longtemps que le lien original sera utilisé!

Il peut y avoir aucune pièce de ce mod publicated!

O mod pode ser publicado em outros sites, desde que o link original será usado!

Pode não haver partes deste mod publicated!

Mod moga byc publikowane na innych stronach tak dlugo, jak oryginalny link bedzie uzywany!

Nie moze byc czesci ten mod publicated!

A mod tehetok közzé más oldalakon, amíg az eredeti link fogja használni!

Lehet, hogy nem részei ennek a mod publikált!

 

Credits

Änderungen

  • 03. März, 11:19 Uhr
    Version 3.0

Bilder

  • 170445
    von jerrico
    vor mehr als 7 Jahre
  • 169662
    von jerrico
    vor mehr als 7 Jahre
  • 169661
    von jerrico
    vor mehr als 7 Jahre
  • 169660
    von jerrico
    vor mehr als 7 Jahre
  • 169659
    von jerrico
    vor mehr als 7 Jahre
  • 169658
    von jerrico
    vor mehr als 7 Jahre
  • 169657
    von jerrico
    vor mehr als 7 Jahre
  • 169656
    von jerrico
    vor mehr als 7 Jahre
  • 169655
    von jerrico
    vor mehr als 7 Jahre
  • 169653
    von jerrico
    vor mehr als 7 Jahre
  • 169652
    von jerrico
    vor mehr als 7 Jahre
  • 169651
    von jerrico
    vor mehr als 7 Jahre
  • 169650
    von jerrico
    vor mehr als 7 Jahre
  • 169648
    von jerrico
    vor mehr als 7 Jahre
  • 169647
    von jerrico
    vor mehr als 7 Jahre
  • 169646
    von jerrico
    vor mehr als 7 Jahre
  • 169645
    von jerrico
    vor mehr als 7 Jahre
  • 169643
    von jerrico
    vor mehr als 7 Jahre
  • 169642
    von jerrico
    vor mehr als 7 Jahre
  • 169641
    von jerrico
    vor mehr als 7 Jahre
  • 169640
    von jerrico
    vor mehr als 7 Jahre
  • 169639
    von jerrico
    vor mehr als 7 Jahre
  • 169638
    von jerrico
    vor mehr als 7 Jahre
  • 169637
    von jerrico
    vor mehr als 7 Jahre
  • 169636
    von jerrico
    vor mehr als 7 Jahre
  • 169635
    von jerrico
    vor mehr als 7 Jahre
  • 169634
    von jerrico
    vor mehr als 7 Jahre
  • 169633
    von jerrico
    vor mehr als 7 Jahre
  • 169632
    von jerrico
    vor mehr als 7 Jahre
  • 169631
    von jerrico
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien

Hashtag: 825879c5e319213242a1707e450df69b
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jerrico
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

03.03 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

57,14%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2011
OpenRange3_entpacken.zip
239,8 MB 7239
03. 03 2012 7.239

48 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mic2203 11. 05 2012

    kann mir vielleicht mal einer sagen mit was ich die karotten oder was das da auch immer sein mag ernten kann ... vielleicht nen link ...


  2. lelu 22. 04 2012

    Bei der BGA meine ich


  3. fendt222 21. 04 2012

    wo kann man die Feldspritze auffüllen


  4. lelu 11. 04 2012

    ich meine die silos die 3 kleinen und das große


  5. lelu 11. 04 2012

    wie kann man die BGA auslehren die ist am anfang ja schon voll was brach man dafür wie geht das bitte um schnelle antwort DANKE


  6. flzenz 11. 03 2012

    bei mir bleibt der helfer nach 20 meter stehen was is dor bitte um antwort


  7. was das auffüllen der drillmaschine betrifft , stehen meistens kleine saatsäcke auf palette dabei . du fährst dich ran bis du taste R drücken kannst . der spritzmitteltank ist immer blau & sieht aus wie ein IBC Container auf palette .


  8. cheeky 11. 03 2012

    Die Väderstad-Sämaschine aus dem Profarm-Addon kannst Du unter jedem Silo auffüllen. Bei den Standard-Maschinen weiß ich es gerade nicht.
    Mich würde mal interessieren, wo sich der Spritzmitteltank zum Befüllen der Spritzen befindet, den finde ich nirgends. Und mit welchem Mod lassen sich die Karotten ernten???


  9. flzenz 09. 03 2012

    wo kann man die sähmaschine auffüllen bitte um antwort


  10. bull79 08. 03 2012

    und wie geht das ???


  11. ls11. 08. 03 2012

    du muss es umwandeln


  12. bull79 07. 03 2012

    hallo zusammen
    hab ein problem mit dem helfer ???
    bleibt immer am strommast hängen an feld 8
    sonst super karte und keine probleme hoffe meine anregung wird beachtet weiter so


  13. mega bauer 06. 03 2012

    sieht super aus zieh ich gleich runter

    lob an den modder


  14. hi ich finde die Map auch gut nur ich habe ein problem ich kann die felder ned grubbern da wird auf dem feld keine textur angezeigt kann mir jemand helfen bitte um pn


  15. LS_Andy 05. 03 2012

    hallo, ich hoffe mir kann auch geholfen werden denn ich ahbe gestern die map gespielt und als ich sie heute wieder starten will bleibt sie hängen woran kann das liegen bitte um schnelle hilfe


  16. marcoxy1993 05. 03 2012

    hallo, habe eine frage wenn ich bei der map ca 30 min spiele reagiert auf einmal garnichtsmehr und ich muss das spiel abbrechen ohne zu speichern kiann mir da vllt jemadn weiterhelfen?


  17. Franky42 04. 03 2012

    Kann die Karte nicht laden.Zeigt mir immer an das das Plugin defekt ist.


  18. kann mir jemand die links schicken für die mods das man alle früchte ernten kann? pls


  19. Hab mal angespiel,also großes Lob an den Moder,sehr schöne Landschaft,Felder u.s.w. Läuft alles sehr gut.Hab mal ein paar Bilder reingestellt.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573769356