OPENWORK PLATTE

V 1,0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.770
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Perfekt für die verlegung von straßen oder platz auf dem bauernhof. Spezifikation des modell:
-keine bounce
-kleine gewicht
-gute optimierung
-gute textur und form
-keine fehler

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 


 

















Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 22. August, 07:12 Uhr
    Version 1,0

Bilder



21.08 2016
Modhoster Userbewertung
4.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1,0
Landwirtschafts Simulator 15
PlytaAzurowaAdikos125.zip
143,5 KB 1770
22. 08 2016 1.770

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ImpTS 23. 08 2016

    Hm, ich würde vorsichtig sein beim Verbauen solcher Details. Allein die Pflasterstruktur auf dem Screenshot besteht aus ca. 50.000 Dreieckpolygonen und wahrscheinlich über 100 Einzelobjekten. Wenn dann jeder noch seinen eigenen Kollisionsbody bekommt kann das für die Performance nicht wirklich gut sein.
    Man müsste wenigstens die Einzelobjekte zu einem zusammenfügen inkl. Kollision. Aber das kann der GE soweit ich weiß nicht.
    Ich würde eher auf eine Bodentextur zurückgreifen.

    1 Antworten

  2. enduroroland 23. 08 2016

    Hallo Maulwurf63.
    Deine zwei Bilder zeigen gut, wie man so ein Objekt farblich nach eigenem Geschmack umgestalten kann.
    Vielleicht ist es ja noch hilfreich, zu bemerken, daß die farbliche Umgestaltung im GE mit
    Material Editing geändert werden kann.

    1 Antworten

  3. gelöschter Nutzer 22. 08 2016

    Danke für den Rasengitterstein jetzt kann ich auch meinen Hof besser Geschtalten.
    Schließe mich den Kommentaren von enduroroland und Maulwurf63 an,das sind kleine Mods, aber mit einem großem erfolg. Kreativität und Ideen + Arbeit macht die LS Welt
    noch mehr Realistischer. Danke Rsmax6 für deine Arbeit.Natürlich 5***** Empfehlung
    und Dankeschön.


  4. enduroroland 22. 08 2016

    Es sind auch die kleinen, einfachen Objekte, die eine Map ausmachen und interessanter erscheinen lassen. Danke.

    1 Antworten

  5. Maulwurf63 22. 08 2016

    Das ist es, was mir die ganze Zeit noch fehlte. (Bild)

    Vielen Dank für die Steine.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563640414