Operation Cavar

V Mod für Insurgency: Sandstorm

0
Downloads heute
0
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

0.92 !WIP!
+ Frühe Version der gesamten Karte
+ Spielmodi hinzugefügt:
-3x FireFight
-Domination
-TDM
-Ambush
-Checkpoint
-Push

Du musst noch ein paar Tage auf den Push/Checkpoint Spielmodus warten, weil ich etwas falsch eingestellt habe, und nnun funktionieren diese Spielmodi nicht. Ich bin mir sicher, dass es sich wie immer um einen grundlegenden Fehler handelt.

Spielmodi:

FireFight A(Test):
Karte: PRS_Guru
Szenario: Firefight_cavar_A

FireFight B Tunnels (Test):
Map: PRS_Guru
Szenario: Firefight_cavar_B

FireFight C:
Map: PRS_Guru
Szenario: Firefight_cavar_C

Ambush:
Map: PRS_Guru
Szenario: Ambush_cavar

Herrschaft(Test):
Karte: PRS_Guru
Szenario:Herrschaft_cavar_A

TDM-Tunnel (Test)*:
Karte: PRS_Guru
Szenario:TDM_cavar

*Das große Sperrgebiet-Kästchen ignorieren, da es über dem Spielbereich liegt.

Probleme auf der Karte:
idk, wahrscheinlich viele.

Server: 135.125.173.156:27102

Es gab ein Problem mit der richtigen Version der Kartendatei. Aus diesem Grund war ich gezwungen, eine neue Mod auf mod.io.

zu erstellen.

Das erfolgreiche Hochladen funktioniert nur einmal bei etwa einem Dutzend Versuchen. So vergeude ich viele Stunden, weil ich am Ende des Uploads den Fehler 520 bekomme. Ich versuche, die Karte nur hochzuladen, wenn ich genug Zeit habe, den Computer im Auge zu behalten (weil ich alle ~40 Minuten versuchen muss, die Datei neu hochzuladen)



Freiheit für die Ukraine!

Credits

Dateien

Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Operation Cavar
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Insurgency: Sandstorm installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }