Operation Felix

V Mod für Insurgency: Sandstorm

0
Downloads heute
6
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein Remake meiner Karte "Gibraltar" für Day of Infamy: (https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1904283800). Ich habe sie mit einigen Sandstorm-Assets aktualisiert, damit sie sich moderner anfühlt, und sie in eine nächtliche Umgebung verwandelt. Derzeit unterstützt es nur Push, aber ich plane, in späteren Versionen Coop- und Domination-Unterstützung hinzuzufügen.



"Operation Felix (deutsch: Unternehmen Felix) war der Codename für eine geplante deutsche Einnahme von Gibraltar während des Zweiten Weltkriegs, vorbehaltlich der Kooperation des spanischen Diktators, Francisco Franco. Die Operation kam vor allem deshalb nicht zustande, weil Franco sich weigerte, in den Krieg einzutreten. " (Wikipedia)


Ja, das ist richtig - das Setting ist eine WW2-Schlacht, die nie stattgefunden hat, jetzt in einem modernen Shooter angesiedelt. Finde dich damit ab!

Credits

Änderungen

Dateien

Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Operation Felix
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Insurgency: Sandstorm installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }