Operation Metro

V v1.2b Mod für Insurgency: Sandstorm

0
Downloads heute
14.897
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Wiederaufnahme der Operation Metro vom Schlachtfeld 3.


Zurzeit nur das Innere der U-Bahn-Station.
Es ist also nur ein kurzer Modus mit 4 Kontrollpunkten für die Sicherheit und 3 für die Aufständischen.
Ich habe versucht, dem ursprünglichen Layout treu zu bleiben, aber ich habe die linke Flanke zum oberen Bereich der Version Battlefield 4 hinzugefügt und den Bereich der B-Flagge vergrößert.
Nach wie vor eine Arbeit in Arbeit es gibt also Platzhalter-Modelle (z.B. Rolltreppen-Trennwände) und einige Beleuchtungs-Artefakte, die ich ausbügeln muss.

Das Modell der U-Bahn ist eine Gratisversion des UE4-Marktplatzes und kann leider nicht die Lorbeeren für dieses fantastische Modell einheimsen.


<

<*NIGHT-Modus funktioniert nicht richtig, ich werde bald einen Fix veröffentlichen*


<Gamemodes:
Checkpoint
Checkpoint Hardcore
Team Deathmatch

(wünschen Sie einen anderen Spielmodus? fordern Sie ihn unten an)


<Kartenname: Betrieb_Metro

<Szenario-Namen:

<Kontrollpunkt:

Szenario_Betrieb_Metro_Checkpoint_Sicherheit

Szenario_Betrieb_Metro_Kontrollpunkt_Aufständische

<Team Deathmatch:

Szenario_Betrieb_Metro_TeamTodeskampf

Szenario_Betrieb_Metro_TeamTodeskampf

<Freigaben:

<v1.2b

  • Nacht"-Ausrüstung zur Tageskarte hinzugefügt... NVG, Taschenlampen usw... (Nachtkarte immer noch defekt)
  • Bild des Ladebildschirms hinzufügen

<v1.2a

  • Aktualisiert für v1.7

<v1.2

  • Neue Lichtquellen in und um den Sicherheitskontrollpunkt
  • Gesamtaufhellung der Karte
  • Neues Ticket-Gate-Modell (Originalmodell von €r!c)
  • Neue Bodentextur des Bahnsteigs
  • Neues Glas für Geschäftsfronten
  • Verschiedene Korrekturen


<

<v1.1

  • Fehlende Fußbodentexturen und Texturen für Rolltreppe und Fahrkartenschalter wurden behoben


<

<v1.0

  • Erstmalige Freigabe

<Bekannte Themen:

  • Einige Benutzer berichten, dass der Mod nicht auf ihre Server heruntergeladen wird, wenn sie das prüfen. *Update* Ich habe das beim letzten Update selbst erlebt, als ich versuchte, die Mod auf meinen Server zu bekommen, immer wenn ich die Mod-ID zu meiner mods.txt-Datei hinzufügte, ging mein Server kaputt und es wurde nicht heruntergeladen, 2 Stunden später entschied es sich, sich selbst zu reparieren und herunterzuladen, ich habe ModIO eine Nachricht für jegliche Info darüber geschickt.


<

Credits

  • 15. Juli, 05:03 Uhr
    Version v1.2b



Dateien


Modhoster Userbewertung
4.0 / 56 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Operation Metro
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Insurgency: Sandstorm installiert.
Insurgency: Sandstorm
filedata.4.zip
795,0 MB 14897

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }