Operation Pipeline

V 0.7 Mod für Insurgency: Sandstorm

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Beschreibung

<BILD IM BILD Grafikeinstellungen ist fehlerhaft, bitte schalten Sie es aus, bis ich es herausgefunden habe.
Achten Sie darauf, den Server auf dem neuesten Stand zu halten, damit es keine unsichtbaren Wände und Probleme mit Bots gibt, die seltsam laichen.

Zurzeit lerne ich etwas über ue4, ich werde diese Karte weiterhin aktualisieren, aber das nächste Mal wird es eine Weile dauern, bis es veröffentlicht wird., habe eine Menge Dinge zu lernen.


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Erster Versuch einer Karte mit UE4 (Mit allem, was bereits im SDK verfügbar ist, werden benutzerdefinierte Sachen mit der nächsten Karte geliefert)
Fortschritt der Karte : 80%
Der Name sollte eigentlich geändert werden, wurde aber schließlich belassen.




Kartenname :

TM_Rohrleitung_Landschaft

Bezeichnungen der Szenarien :

Szenario_TM_Rohrleitung_Prüfpunkt_Sicherheit
Szenario_TM_Rohrleitung_Dominierung
Szenario_TM_Rohrleitung_TeamTodesmatch

Maximale Spieler :
TDM : 15v15
DOM : 15v15
COOP : 15 gegen ?






Geplant :

Coop :
Fahrzeugkonterangriffe.
Patroullierende KI.
RPG's, Rauch, Granaten, die um Objekte herum gefunden wurden

Karte :





Bekannte Probleme :
Auf Linux-Servern können sowohl Spieler als auch Bots schießen &ampfen; durch Wände gehen, Objekte im Allgemeinen. (Noch keine Ahnung, was man dagegen tun kann)
Die Option "Scope in scope" verursacht merkwürdige Nebelprobleme.
Fahrzeug, das hinzugefügt wurde, laicht nicht.
Foxtrox 2. Stockwerk hat nur eine Möglichkeit, darauf zuzugreifen.
Echo braucht einen dritten Zugangspunkt & mehr Deckung.


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Aktualisierte Screenshots mit korrekt eingerichtetem Postprozess-Filter (12.04.2020)

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Add me on zie Zwietracht : Z1T2#7577
Danke für das Spielen <3

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Credits

  • 15. Juli, 05:05 Uhr
    Version 0.7

    Increased the size of all capture zones to include the area around the buildings.
    Made top floor of Charlie part of the objective.
    Adjusted few more rocks that had ugly lines on them.
    Modified building at Alpha objective to have more entrances and a bit more space to move around.
    Added 2 additional ways for bots to get on charlie.
    Removed trees at Bravo so players have sight on charlie where they get shoot from.
    Added armored technical to insurgency spawn if you want to make use of it.
    Fixed getting stuck at some locations (will probably find more).
    Re-positioned supply boxes to work the same as on official maps.
    Added ammo boxes to all objectives.
    Moved some counter attack zones to avoid getting in the way of respawning players.

    This update has quite a few stuff expect some issues., If you have invisible walls, bots shooting trough walls make sure that server has latest version of the map., Enjoy!



Dateien


07.04 2020
Modhoster Userbewertung
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