Opico Grain Dryer

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
1.391
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Opico grain dryer that you can place in your maps to make it just a bit more realistic. I hope you like it, it's my first mod! Thanks

Credits

Model: mf6160
Texture: mf6160
In Gamer: Deutz Fahr UK
Idea holder: roly

Änderungen

  • 11. April, 06:03 Uhr
    Version

Bilder



11.04 2011
Modhoster Userbewertung
3.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V
Landwirtschafts Simulator 2011
grain_dryer.zip
1,3 MB 1391
11. 04 2011 1.391

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. X-er 08. 04 2012

    was hat der für einen zweck im spiel?


  2. Mattze95 11. 04 2011

    ich finde so etwas nicht schlecht. die leute die jetzt meinen sowas gibt es nicht haben sich gewltig geschnitten. class baute in den 60er oder 70er mobile trocknungsanlagen. haben sich aber leider am markt nicht durchgesetzt.
    zum mod: ich habe ihn nicht getestet, deshalb möchte ich fragen ob er eine fuktion hat z.b. ob man da gras rein tun kann und dan drygrass raus kommt.
    das außen ist gut aber nicht sehr gut.
    noch einwenig daran feilen und dan ist das ein sehr guter mod.

    gruß Mattze


  3. MazMan 11. 04 2011

    Interessant. Bis jetzt waren mir nur große, aufwendige, stationäre Anlagen bekannt. Mein Gott was es schon für Technik giebt.:) Opa hätte davon geträumt.
    Oh und ja ich stell mir den Mod auf die Karte, genauso wie den Bienenwagen. Warum? Nun auch ich bin ein Träumer und hoffe, daß dieser nette Modder ihn eines Tages in Funktion bringt. Und bis dahin wird meine favorisierte Karte ein wenig Lebendiger.
    Meinen Dank und Anerkennung an den Modder!


  4. minibauer 11. 04 2011

    find ich schon real. ich gucke mir vor dem heu machen auch erst den pda-wetterbericht an. die einen spielen halt mit verschärften regeln so wie ich und andere halt nicht. ich füg mir die anlage auch nicht in die map ein weil ich zu dämlich bin :)


  5. Häcksler 11. 04 2011

    Opico Korntrockner, die Sie in Ihre Karten platzieren können, damit es nur ein bisschen realistischer. Ich hoffe es gefällt euch, es ist mein erster Mod! Dank


  6. IHC 1455xl 11. 04 2011

    Ich finde den Mod so was von unnötig, da man bei Regen
    sowieso nicht Dreschen kann, und das Getreide, wenn es bei
    Regen im Anhänger transportiert wird auch nicht nass wird.
    Warum braucht man dann ne Trocknungsanlage?

    Für mich macht das ganze Teil einfach keinen Sinn.

    1 Antworten

  7. Lambo 11. 04 2011

    Wen einer wissen will was das ist!!!:Das soll ein Opico Korn-Trockner sein!!!


  8. elektro 11. 04 2011

    was kan man damit machen jan man damit auch wirklich was trocknen ung geil were es auch noch wen an das im shop kaufen könnte und hinter den trecker hengen könnte dan hete man das überall sofort parat und mus nicht immer zu der stelle hin fahren wo man es hingestelt hatt

    mit freundlichen grüßen elektro


  9. Philipp M. 11. 04 2011

    wofür ist dat? ? ? ß ß böä


  10. gelöschter Nutzer 11. 04 2011

    Hello, für mich persöhnlich sind diese Funmods genial sie erweitern das Spiel mit Abwechslung vom Bild her. Phantasie sollte man beim Spielen schon mit einbringen und haben, sonst wird es öde und langweilig... viel zu schnell.

    Ideen solcher Modder sollte man schon anerkennen, denn gerade diese Leutchen zeigen ein Potential was der Fungemeinde sehr gut tut sowie auch... das sie sich abheben mit ihren Ideen zu dem Spiel, vorallen nicht das abschauen andere Ideen und einfach nur erweitern oder umskinen... nein generell das neue... ihrem Kopfe entsprungen, das zeigt Hirn sowie Mut und dafür müssen sie sich nicht anmotzen lassen... denn dies zeigt weniger Schmalz im Kopf ....sorry ist einfach so. Für deinen ersten Mod lob und mache weiter. MfG


  11. streubeheubar 11. 04 2011

    Guter mod .Schöne sache .

    Grosses Lob -mal was Neuse

    danke


  12. Milka Michel 11. 04 2011

    google übersetzer schreibt :
    Opico Korntrockner, den Sie in Ihre Karten platzieren können, damit es nur ein bisschen realistischer wird. Ich hoffe es gefällt euch, es ist mein erster Mod! Dank


  13. Esbjerg 11. 04 2011

    ich finde solche mods spitze die machen alles realer und so soll es auch weiter gehen großes lob an den moder


  14. BoogyV6 11. 04 2011

    Musst es ja nicht runterladen, und wenn du schon was hier rein schreibst, dann lass es wenigstens sinnvoll sein!!
    Mod Hoster Ist für Mods da, die irgendetwas mit Maschinen oder Landwirtschaft zu tun haben. Entweder du kommst damit klar, oder du sparst dir in Zukunft so "geistreiche" Kommentare. Vielleicht solltest du dich mal lieber vor die Schulbücher setzen und ein wenig Deutsch lernen (vonwegen Satzzeichen und Rechtschreibung) ;-)


  15. DarkScholz 11. 04 2011

    und als nächste bitte ein Raumschiff. also wirklich wer braucht denn sowas.


  16. M.Hammer 11. 04 2011

    Ist ein . . Mobile - Trokenanlage !


  17. david55 11. 04 2011

    was das den ? oder für was ?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561009539