Opolskie Map by Tommi-1 & Opole456

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
5.149
Downloads gesamt
59
Kommentare

Beschreibung

So,...da ist sie nun fertig meine neue Map. Pünktlich zum Ende des Jahres,....lol. Ich wünsche euch viel Spaß damit !!! Gruß Tommi-1

Credits

Mapper.: Tommi-1 & Opole

  • 04. Januar, 12:05 Uhr
    Version

  • 23695
    von mrdaande
    vor etwa 13 Jahre
  • 23694
    von mrdaande
    vor etwa 13 Jahre
  • 6433
    vor mehr als 13 Jahre
  • 6432
    vor mehr als 13 Jahre
  • 6419
    vor mehr als 13 Jahre
  • 6389
    vor mehr als 13 Jahre
  • 6388
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 7bb785fcf80c273d134f3e8505c8a1d8
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

04.01 2011
Modhoster Userbewertung
4.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
OpolskieMap.zip
282,4 MB 5149
04. 01 2011 5.149

56 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tatra813 28. 09 2013

    Super Map !! echt klasse


  2. So hab sie jetzt mal gezockt.Sehr schöne map. Vorallem im Hanggebiet ist es ganz nett.Matschlöcher hier und da, tiefe Preise, viele Bäume und und und...
    Fazit: Für Klein bis Mittelbetriebe ein muss!! :)

    LG Niklas


  3. jakderieper 31. 12 2011

    die map hat über 50fehler


  4. Bauer_Gurke 20. 06 2011

    Moin Zsammen, leider wird meine Bewertung zu dieser Map nicht so gut ausfallen.
    Denn ein Freund und Ich haben die Map gezogen und gleich nach einer h Spielzeit 10 Fehler gefunden, einer davon ist das die Bäume die einfach nur leblos in die Map eingebaut wurden ohne sie richtig zu bearbeiten denn jedesmal wenn man mit einem Drescher an einem Baum vorbei gefahren ist wurde die Kamera vom Fahrzeug in das Fahrzeug gezoomt und das ist nervig beim Dreschen bzw beim Wenden am Feldrand.
    Die Textur der Map ist auch nur leblos aufgepinselt denn wenn man ein Feld abgeerntet hat konnte man das Rasengrün unter der Feldtextur erkennen und das ist in meinen Augen einfach Schlampig verarbeitet.

    Mfg Bauer Gurke und Bauer Kohl


  5. Video is super sind dir Anhänger und so alles dabei ??

    were super wenn nicht wo kann man das alles runterladen ?


  6. mf 1114 15. 05 2011

    wo ist die Mühle danke im vor raus
    Ps. coole Map perfekt für meine Schlüter flotte und dem Claas Dominator 106


  7. OnlyTheFendt 28. 04 2011

    Also ist die Map gut für ddr Maschienen ?.

    1 Antworten

  8. selimovicenes 13. 04 2011

    sehr grossen lob an den modder so eine map brauche ich genau weil ich keline maschienen habe genau so wie bei mir in bosnien hehe


  9. monsti456 16. 03 2011

    tommi-1 könttst du mir ne grass map machen und mit ein bischen was anderes das were nett danke


  10. monsti456 15. 03 2011

    ICH LIEBE DIESE MAP SI IST IHM VOLL GELUNGEN ICH HABE SIE MEINEN FREUNDEN ALLE ENTVOLLEN SUPER TOMMi-1 WEITER SO


  11. AndiScania 23. 02 2011

    Hallo zusammen ich bin neu hier und spiele schon lange ls 09 und ls11. ich finde die map super super gelungen. ein riesen lob an tommi-1. ich finde sie ist eine der beste maps für ls11. ich komme aus brandenburg und bei uns sieht es auf dem land genauso aus wie auf der karte und wollte tommi-1 fragen ob er nicht vieleicht eine brandenburg map machen könnte. noch ein riesen lob für die map


  12. Schlueter1 03. 02 2011

    Hallo, ich finde die Map sehr gut gelungen,es wäre aber schön wenn die PDA richtig wäre. Wenn es dann noch Rüben Kartoffeln und Sonnenblumen gäbe,oder vielleicht noch die eine oder andere Frucht, wäre sie perfekt, ich hoffe es dauert nicht all zu lange.
    Gruß Schlueter1

    1 Antworten

  13. Wolle,Krone 03. 02 2011

    Gruber und Pflug erkennen keine Feldgrenzen


  14. 7530 31. 01 2011

    Die Map ist so ***** wenn da noch so eine Map kommt drehe ich durch.


  15. tommi-1 30. 01 2011

    Die map wird nochmal von einem bekannten überarbeitet .
    Es werden kleinere Fehler behoben und die PDA angepasst.
    Sollte ich die Zeit finden,bekommt die map auch noch Rüben, Kartoffeln und Sonnenblumen.
    Gruß Tommi-1


  16. mf 1114 27. 01 2011

    tommi-1 haste die beste map auf der Seite gemacht, leider kann ich slebst keine maps erstellen daher würde ich dich bitten ein PDA für die Map zu erstellen


  17. mf 1114 26. 01 2011

    weis jemand wo die mühle ist
    shon mal danke im vorraus


  18. markus260 21. 01 2011

    hallo ich habe die map und habe mal eine frage.woran liegt es das es so ruckelt???


  19. an xbayernx du musst die map ganz normal runterladen und dann in deinen mod ordner eifügen

    viel spaß


  20. dösel01 09. 01 2011

    ich stimme moorloch77 zu ich habe das selbst ma versucht eine map nur zu verändern und das ist schon recht schwer
    wenn die nur meckern sollen die sich ihre "peerfeckte map" selber bauen
    aber dafür sind sie dann zu doof
    und so meckern sie über jeden kleinen fehler in den maps
    da brauchst du dir nichts draus machen



}