orginal map mit fahrsilo

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
725
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

man darf die nur mit meiner erlaubnis auf anderen seiten reinstellen

Credits

marcborkenhagen

  • 25. August, 17:28 Uhr
    Version 1

  • 79312
    von Bountyhunter
    vor mehr als 12 Jahre
  • 79267
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 93c840eecfa89147ab414f55ba9175c3
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

25.08 2011
Modhoster Userbewertung
1.09 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
samplemodmap.zip
102,2 MB 725
25. 08 2011 725

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fend 1999 12. 09 2011

    fendt 1997 bei deiner map sind viel zu viele kräne das is ls und net kran simulator


  2. Fend 1999 12. 09 2011

    schick ma link von deiner map
    fend fan 1997


  3. Fendt Fan1997 26. 08 2011

    alta warum schreibst du nich tohne meine erlaubnis da is nix dran gemacht dat is voll der schwachsinn mit fahr silo wow einfach gedreht und fertig. zieh dir ma zum vergleich meine map rein "Fendt´s map V2"


  4. spatze007 26. 08 2011

    lol ich gebe den anderen recht 2 minuten fertig und dan auch noch denken das das was besonderes ist und schreiben nur mit meiner erlaubnis hochladen


  5. Lacky_xD 26. 08 2011

    die läd ja keiner, dass kann wirklich jeder machen

    1 Antworten

  6. Fendt Fan1997 26. 08 2011

    wow is ja echt viel gemacht alo dat kann ma in 2minuten


  7. jonnydriver01 26. 08 2011

    ich glaube die will keiner auf anderen seiten reinstellen
    mit oder ohne erlaubnis


  8. jd driver 25. 08 2011

    boa super. das kann doch jedes kleinkind. das fahrsilo verschieben kann ich auch. außerdem wenn du mal gucken würdest. der milchlkw knallt voll gegen das silo.


  9. Mukussu 25. 08 2011

    Originalmap mit Fahrsilo, also quasi ohne Änderungen? Die Beschreibung ist ja schon ziemlich mager. Hmm... sowas muss man doch nicht gleich hier hochladen, zumal ja dann die einzige wirkliche Änderung nicht mal funktioniert, siehe Milchtruck.
    Mein Tip: Immer erst mal selber testen, das spart viele schlechten Komments ^^


  10. DeutzerFan95 25. 08 2011

    wow echt geil eh voll eine geile map einfach was verrstetzt dann ist ja die standertmap ja noch besser obwohl die auch PIIP aussieht


  11. Sirko19 25. 08 2011

    Ich hab die Sache mit den Fahrsilos auf meiner Map anders gelöst. Ich hab die Mistplatte und den Gülletank versetzt und das Fahrsilo einfach um 90Grad gedreht. So kann man auch mit Drehschemelhängern ganz easy durchfahren und abkippen. Denk doch mal drüber nach ob das nicht auch ne Lösung für deine Map wäre.

    Zu den anderen hier kann ich nur sagen.
    Seid froh das es überhaupt noch jemand versucht und hier was entwirft anstatt hier nur rum zu meckern.

    Bei den Kommentaren die hier so ab gegeben werden muss man es sich wirklich überlegen ob man hier noch was zum dl anbietet!!


  12. WPBadBoy 25. 08 2011

    Man man man, nervt ihr euch nicht manchmal selber mit euren Kommentaren ? Wie schon geschrieben wurde, jeder fängt mal klein an. Helft ihm lieber mit positiver oder negativer Kritik und sagt ihm wo noch Fehler stecken, wie z.B. das mit dem Milchtruck. Wer es besser kann solls doch bitte besser machen und sich seine blöden Kommentare dankend sparen.


  13. jdpower 25. 08 2011

    meine Güte
    das ihr euch nicht mit diesen Kommentaren zurück halten könnt
    ich finde diese Map sehr gut da ich ab und zu mal auf der Original Map Mais fahren mit Abfahrhelfer möchte es aber nicht kann wegen dem Fahrsilo und mit dieser Map (die ich mir schon gedownloadet habe) kann ich nun viel besser auf der Original Map spielen wegen dem neuen Fahrsilo


  14. andre1978 25. 08 2011

    ihr seit sowas von fies echt. spart euch doch diese kommentare. man man man kindergarten hier.


  15. Alex2084 25. 08 2011

    Sorry, aber erstmal weiter lernen. Werd bald auch meine erste Map hochladen, ist dann aber eine mit anderen Gebäuden, größerem hof, BGA, Sägewerk für Forst. Ich empfehle dir die Tuts mal durchzugehn und dich im offizellen Forum anzumelden wenn du das weiter machen willst.


  16. xela 25. 08 2011

    mich wundert es, das die map schon 58 mal geladen wurde


  17. ClaasHof 25. 08 2011

    Lern erstmal richtig Mappen und vorallem, furz hier nicht mit Erlaubniss rum! Bau eine eigene Map... Dann darfste auch schreiben "Darf nicht ohne meine Erlaubniss auf anderen Seiten zum Download angeboten werden" !

    Lächerlich


  18. Bountyhunter 25. 08 2011

    Warum wurde das Fahrsilo genau auf der Route vom Milch LKW platziert?

    Desweiteren steht der Miclh Tank vorne in der Luft und das Fahrsilo hat auch ein Luftloch


  19. Häcksler 25. 08 2011

    hey, seit mal nicht so! als ich noch nicht Mo´dden und Mappen konnte, wollte ich auch vorerst mal nur ein anderes Silo, damit ich mit dem Courseplay silieren konnte. klar, jetzt bastele ich mir eigene Maps, aber hilfreich ist es!
    Und nur wenn der Mapper (noch) nicht weiß, wie man in der xml Nahme usw. ändert, müsst ihr ihn ja nicht gleich schlecht machen!


  20. modjunky 25. 08 2011

    nicht mal ein Bild von dem Megaumbau, aber gleich die Erlaubnisregeln erklären.
    Autor: Giants, Name im Shop: Beispiel Modmap.
    Wer soll dich für irgendwas fragen, du hast dich nicht mal als Autor genannt oder der Map deinen Namen gegeben???



}