Original Giants BigTipper für das DLC 2+3

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.674
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen

Hab mir mal den Original Big Tipper von Giants vorgenommen und im zusätzlich die Filltype Gras und Manure gegeben. in verbindung mit dem GIANTSContest2011 AlternativeTipping kann ich jetzt den Mist von der Kuheweide holen und in zur Gärtnerei fahren und in dort im Bunker abkippen. Genau so funktioniert er mit dem Grass und Häckselgut an der DLC2 BGA

Hab ihn eigentlich für mich um gebaut weil ich die Tipper an jeden Selbstfahrer oder Mäher anhängen kann, aber vielleicht kann ihn ja noch jemand gebrauchen.

Mfg

Etiane

 

Credits

Etiane

  • 02. Oktober, 09:18 Uhr
    Version 1

  • 94676
    von etiane
    vor mehr als 12 Jahre
  • 94675
    von etiane
    vor mehr als 12 Jahre
  • 94674
    von etiane
    vor mehr als 12 Jahre
  • 94673
    von etiane
    vor mehr als 12 Jahre
  • 94713
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 308268562a15813b207c8dc05df2933b
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Etiane
Preis im Shop: 32000 LS
Name im Shop: Big Tipper
Beschreibung im Shop: Original Giant Big Tipper Umgebaut auf Manure Gras und Silage

02.10 2011
Modhoster Userbewertung
3.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Bigtipper.zip
4,2 MB 1674
02. 10 2011 1.674

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. etiane 03. 10 2011

    Wie in der Beschreibung steht nutze Ich den AlternativeTipping von Giants der Bunker ist nur zum Abkippen hat aber auf meiner Map keine funktion, Mit Tipping Script könnt ihr aber abkippen wo ihr wollt ein mal eine stelle angewählt und das tipping script speichert diese stelle und man kann dann dort immer abkippen und zu Beispiel mit der Grassschaufel von giants da abgekippte material wieder aufladen oder halt eben in die DLC3 Gewächshäuser kippen funktioniert bei mir einwandfrei und macht nen haufen Arbeit.
    Mfg
    Etiane


  2. gnescher 02. 10 2011

    Es wurden nur die Fruchtsorten Mist und Silo hinzugefügt. Man kann damit keinen Mist in das Gewächshaus abkippen.


  3. gefahrgut 02. 10 2011

    kann man damit auch mist bei denn gewäschhäuser der DLC 3 abkippen

    2 Antworten

  4. hasedup1 02. 10 2011

    ach ja und im helfer modus kipt er im dls2 silo nu von alleine ab was ja nur die lade wagen selbsständig gemacht haben


  5. hasedup1 02. 10 2011

    lol ---lesen !!! der kann nu mist und gras laden so wie ich das raus gelesen hab ^^


  6. ls zocker96 02. 10 2011

    jo was ist daran jetzt andersxD


  7. und was kann der jetzt so ;D



}