Original John Deere 7820

V 1.0 by Nico Run Start Stop Sound Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.560
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich mal am Wochenende von der Agrargenossenschaft aus der nähe den originalen Run, Start, Stop sound aufgenommen und in den Ls13 gebracht, da mir nicht jeder Sound von den John Deere Mods gefiehl!

!!ACHTUNG!!: Ich rate euch ab den Sound in die Originalen Maschienen einzubauen, da ihr dann nicht mehr im MP zocken könnt!

 

Ich hoffe ihr habt viel spaß mit den Mod!!!

 

 

Gruß Nico!

Credits

Aufnahmen: Nico

  • 07. Mai, 20:08 Uhr
    Version 1.0 by Nico Run Start Stop Sound



Dateien

07.05 2013
Modhoster Userbewertung
1.8 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 by Nico Run Start Stop Sound
Landwirtschafts Simulator 2013
Entpacken_JD_Sound.zip
1,6 MB 3560
07. 05 2013 3.560

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nico Neubert 07. 05 2013

    Leute bitte begründet und gebt mir Feedbacks und Tipps was ich in der 2 Verbessern kann?!!

    1 Antworten

    1. fendtfahrää 07. 05 2013

      Vieleicht wäre in Kritikpunkt, dass du die Sounds nicht selber aufgenommen hast. Die sind schon seit Jahren in diversen Mods verbaut worden.


  2. sakul 13 08. 05 2013

    wenn kein ingame bild da ist is er meistens häslich mach nächstes mall welche das kommt sonst nicht gut

    1 Antworten

  3. Bauer26 08. 05 2013

    die sounds sind alt habe die vor ewigen zeiten schon eingebaut muss den anderen recht geben ...


  4. deutz661turbo 07. 05 2013

    sind schon gut die sounds aber warum haben dann mods vom ls2011 auch den sound (von dier) du hast die erst heute veröffentlicht da stimmt doch etwas nicht hobbylos !!
    0von5 sternen sorry!



}