Original Kuhstall

V mit Verfütterungstrigger Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.907
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Ich stelle hier einmal den Originalen Kuhstall aus der Hagenstedt Map zum einbau mit dem Giants Editor zur verfügung.

-Der Trigger zum vefüttern der Kühe ist mit dabei

Credits

MasterofDesaster

  • 16. März, 21:16 Uhr
    Version mit Verfütterungstrigger



16.03 2013
Modhoster Userbewertung
2.57 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V mit Verfütterungstrigger
Landwirtschafts Simulator 2013
Kuhstall.zip
2,8 MB 2907
16. 03 2013 2.907

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Splinter Cell 16. 09 2013

    Kann man auch Stroh reinkippen im Kuhstall


  2. gelugener mod 6/6punkte

    lob an modder


  3. mb 700 blau 24. 03 2013

    Danke, ich hatte leider Probleme mit dem aus der Originalmap
    (Teile und Texturen fehlten) darum lade ich mir den hier runter :)


  4. Mister-Fendt 22. 03 2013

    1. Finde ich den Mod gut
    2. Für Anfänger ist das auch gut, wenn die nicht wissen wo der standrad ist und keine lust zum suchen haben
    3. Ich kann ihn grad gut gebrauchen Danke^^


  5. diesel1986 17. 03 2013

    also wenn es so ist kann ich ja auch alles aus der Standartmap hier zum download stellen,man mach die Augen auf!! son zeug brauch keiner da es jeder schon hat!! 100-(Minus Punkte)

    1 Antworten

  6. Dieser mod bringt garnichst da esauch nur ein standart Model ist man sollte mal etwas ordentliches mit etwas andren machen als nur diesen standart Kram ...


  7. IHC27 17. 03 2013

    LOL mir zeigt das ganze nur wieder das es anscheinend Leute gibt die alles hochladen nur um Aufmerksamkeit zu bekommen.Sei es auch Negative. Hauptsache bei den Credits dann noch seinen Namen eintragen bei nem Modell von Giants. Das is ja wohl nur noch lachhaft. Außerdem wundert mich das sowas vom MH Team geduldet wird denn offensichtlicher klauen geht ja wohl kaum noch. Aber wehe wenn einer den Fendt von Ago neu hochladen würde der wäre keine 2 min da. Naja aber wem sag ich das länger als 10 min steht der Kommi eh nicht hier denn er beinhaltet ja die Wahrheit^^

    1 Antworten

  8. Rene248 17. 03 2013

    Mal ne frage willst du pluspunkte sammeln was giebt es für 100 punkte.Mann jeder der das spiel gekauft hatt,hatt diesen kuhstall schon oder zumindesten schon mal gesehen.


  9. Fendt 820 16. 03 2013

    genau, ich binn der selben meinung wie wesna. wenn man nicht mit demm GE umgehen kann braucht mann den kuhstall auch nicht.


  10. wesna 16. 03 2013

    die, welche es nicht können, wissen auch nicht mit dem Ge
    umzugehen ...
    völlig sinnfrei das ganze


  11. Fendt 820 16. 03 2013

    Wer braucht sowas ist doch alles bei der originalmap mit drin. und wenn man den für ne andere map braucht einfach die dateien des stalles aus dem ordner objects kopiren und in einen ordner eurer map einfügen.

    1 Antworten

    1. und was ist mit denn die es nicht können(anfänger)

      1 Antworten

      1. detlef57 16. 03 2013

        die brauchen das auch nich also sinnloser mod und dann wird der komm gelöscht weil man sagt das er sinlos ist



}