Original M16A2

V Mod für Insurgency: Sandstorm

0
Downloads heute
3
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Name des Mutators: original_m16a2

Die Originaltextur kann mit diesem Mutator als Waffenskin auf das M16A2 angewendet werden.

Dies ist keine 1:1 Replik des originalen M16A2, da NWI irgendwann die Funktionsweise der Grifftexturen geändert hat, was dies ein wenig schwieriger macht als einen einfachen Texturtausch. Ich habe schnell versucht, die beiden zusammen zu bringen; das Ergebnis ist etwas, das ganz gut aussieht, aber bei genauerem Hinsehen nicht wirklich hält. Ich könnte dies in der Zukunft zu aktualisieren, wenn ich das Gefühl, wie es zu verbessern, da es definitiv Raum für, aber es ist, was es für jetzt ist.

Credits

Dateien

Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Original M16A2
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Insurgency: Sandstorm installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }