original map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
952
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

das ist die original map mit einer großen bga in den bergen

 

könte evtl. ein neues packen nötig sein

 

in der v2 werden eine düngerhalle, eine kläranlage, matschlöcher und ein 2ter hof folgen 

 

hier ist der link zur v2

http://www.modhoster.de/mods/original-map--5

Credits

By MF155
dank geht an alle die Mapobjekte Hochladen auf ModHoster

  • 09. März, 20:08 Uhr
    Version 1.0

09.03 2012
Modhoster Userbewertung
1.75 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
meine_map.rar
378,0 MB 952
09. 03 2012 952

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tobias311997 10. 03 2012

    Warum hat die Map 378MB??? Versehe ich nicht!
    So viel ist da doch nicht verändert.Ich lade die nicht, weil sie zu viel Speicher braucht.


  2. Six 10. 03 2012

    ich wüd sagen übung macht den meister. wem es zu groß is braucht es ja nicht laden. ich geb flo darin recht, das man froh sein sollte das sich leute daran trauen. man sollte sie nicht umbedingt gleich entmutigen oder vergraulen. sagt ihm lieber was euch nicht gefällt, was "schlecht" ist, wie er es besser machen soll. denn nur so lernt man.

    1 Antworten

  3. *Flo~* 09. 03 2012

    Wenn ihr die Map unnötig findet, dann braucht ihr sie auch nicht Downloaden.Jeder Modder hat mal angefangen und viele machen jetzt super Mods! Wir können froh sein, dass sich überhaupt noch welche daran trauen, einen Mod hochzuladen, wenn ständig nur Schlechte kritiken abgegeben werden. Es gibt ja vielleicht ein paar Leute, die nach genau so einer Map gesucht haben.Sicher, 378 MB ist viel für eine Umgebaute Standart Map, aber wenn sie MF155 nochmal neu und richtig packt, dann werden es sicher auch weniger sein. Aber meine Meinung ist, dass man sich die blöden Kommentare wie z.B. "sowas braucht man hier nicht". Ich bin mir auch sicher, dass viele, die solche Kommentare schreiben, selbst nicht einmal Modden können. Diese Leute sollten lieber froh sein, dass manche es wenigstens versuchen.

    1 Antworten

    1. hamamags 10. 03 2012

      spar Dir dieses "jeder fängt mal an, ich bin Robin Hood-Verteidiger der Unfähigen" Gesülze. Nimmt auch keiner mehr ernst hier. Wer nicht warten kann, bis er es halbwegs kann und jeden Crash im GE hier hochlädt, muss damit rechnen schlechte Kritik zu bekommen. Ist wie im Leben draußen, falls Du solches kennst.


  4. MF155 09. 03 2012

    dann schmeßnich die baustelle eben raus

    un bau dafür nen 2. hof ein

    1 Antworten

  5. brummi9903 09. 03 2012

    Bei fast 380MB da müßte ja eigentlich alles an Mods dabei sein,bei ner Org Map.
    Bitte genauer beschreiben Ich möchte mir ja Keinen Film runter laden.
    mfg brummi9903

    1 Antworten

  6. ProFarmerdup1 09. 03 2012

    das gehört glaub ich in den wip bereich paar bilder von der bga wären auch nicht schlecht

    1 Antworten

  7. chinafred 09. 03 2012

    naja was hast du da alles verbaut,bei so viel MB 378
    keine anstendige beschreibung nichts,und ein paar bilder weren
    auch nicht schlecht und was mann für zusatzt mods braucht.
    mfg fred

    1 Antworten

  8. 123Timo321 09. 03 2012

    was soll das bringe die original map zu dowloaden nur weil eine große bga in den bergen is? kann man sich auch gekich ne neue map laden



}