Original-Mühle LS 09

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
923
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Das ist die Mühle aus LS09 Komplett mit Triggern also auch mit Funktion Einbau im GE Dieser Mod darf ohne meine Erlaubnis nicht weiter zum DL in anderen Foren gebracht werden

Credits

Mühle LS09

  • 07. August, 18:05 Uhr
    Version 1



07.08 2011
Modhoster Userbewertung
2.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
orginal_mill_LS_09.rar
1,4 MB 923
07. 08 2011 923

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Stefu14 24. 04 2012

    Hei das ist doch eine coole idee die mühle aus 2009 in das 2011 rein tun weiss nicht was ihr alle habt also ich finde es cool er gibt sich wenigstends was bieten also respekt und nicht dumme KOMMENTARE


  2. Bio Bauer 07. 08 2011

    Also ich brauchs zwar nicht, aber ist trotzdem sehr praktisch, da es genug leute gibt, die entweder nicht umschreiben können, oder gar kein ls09 haben! Also bitte spart euch die beleidigungen und dummen kommentare!


  3. Hollidup1 07. 08 2011

    oh man...reine aufmerksamkeitseregung...
    wer die mühle in seiner map.i3d einfügen kann, der kann die auch aus 09 rausholen. wenn er die map jetzt komplett MIT mühle zum dl stellt, kann ichs ja verstehen, weil viele nicht mit dem GE umgehen können...aber so, pff...und dann noch so tun, als wenn es seine eigene mühle wäre...kopf>tisch.


  4. Dicker871 07. 08 2011

    Wenn ihr der Meinung seit es ist einfach was von 09 zu 11 zubringen dann macht es oder last solche Komentare einfach

    1 Antworten

  5. ich weiß garnicht mehr wie sie aussah!:D


  6. - nette Idee, Bilder wären hilfreich
    - weiter Infos zum mod wären zudem interessant
    - die Sache mit der Erlaubnis ist schon ein bisschen seltsam wenn man nur etwas umgeschrieben hat
    @verschiedene Kommentatoren:
    - Man sollte etwas sachlicher miteinander umgehen und nicht jeden direkt angreifen


  7. Hamma wie Leute hier gegenüber anderen ein Mundwerk haben, echt krass.
    Vielleicht sollte man so dummee kommentare einfach mal löschen. Ich finde sowas unter aller sau wenn man Leute so Angreift auf was was sie hier zum DL geben. Oder ganz einfach Kinder die zuviel Ferien haben!!!



}