Original Tandemkipper Silo- und Gras-Ready

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
530
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hier ist der mittelgroße Anhänger silo und grass ready.

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Ingame als Mod und silo und grass ready: rafftnix

  • 21. April, 13:31 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 6e78ee1130e634f4f9dacce274f1d1fe
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

21.04 2011
Modhoster Userbewertung
2.44 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
medium_tipper_silo.zip
1,2 MB 530
21. 04 2011 530

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. helllmut 06. 05 2011

    mein kommentar wurde nicht von einen moderator gelüschd sondern von mir selbsd das hört sich ja an als ob ich hier etwas schlimmes gemachd hätte


  2. helllmut 04. 05 2011

    ich glaube der meint das silo aus der bga. das mid den gras könnte auf den 2ten bild gemeint sein es gibd einen häcksler der gras nicht zu häckselgut macht sondern dass es gras bleibd. so wie bei einen ladewagen. viel kann man ja auf den 2ten bild nicht sehen.


  3. Arion 640 03. 05 2011

    Äm, die originialkipper Können das Annehmen und das ist ja der Strandarthänger


  4. _Quik_2 21. 04 2011

    WAS SOLL DA ANDERS SEIN

    1 Antworten

    1. LS11_GAM3R 21. 04 2011

      Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)



}