Lizard Radladerschaufel

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
19.884
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

 

Hier ist die Originale Radladerschaufel aus dem Ls15.

Die Schaufel wurde von mir bearbeitet und kann nun 15300l laden.

Im Shop kostet die Schaufel 5600€.

Die Unterhaltskosten betragen 5€/Tag

 

Viel Spaß mit dem Mod

Credits

Giants,marcelkoehler

Änderungen

  • 23. Dezember, 17:03 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: abf5f6896397205f066ded8a15f02cee
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: marcelkoehler
Preis im Shop: 5600 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

23.12 2014
Modhoster Userbewertung
3.16 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Radladerschaufel.zip
1,3 MB 19882
23. 12 2014 19.882

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. colinhatlw 07. 04 2015

    Also ich finde die Mod cool, weil ich schon lange eine Schaufel mit viel Volumen suche. Wegen mir könnte es noch mehr sein. :-)


  2. Der Deutz Fan 17. 02 2015

    Da hattest du ja eigentlich eine gute Idee aber du musst dich damit abfinden, das so eine Schaufel die 15300l fasst einfach unrealistisch ist!
    Deswegen nix für mich
    Aber mach weiter so! :-)
    mfg Der Deutz Fan


  3. ich finde das ist eine recht gute schaufel für den radlader


  4. Farmer Ronny 04. 01 2015

    So ich muss mal was los werden, ich muss immer wieder feststellen das hier immer wieder nur gemeckert wird. Was wollt ihr Erwarten? Wenn euch die Mods nicht passen dann macht euch eure Mods doch selber. Ich habe vollen Respeckt vor solchen leuten die sich die Zeit nehmen und solche Mods erstellen. Wem es nicht Passt dann lasst das runter laden doch bleiben. Kritik ja aber nicht solch Überflüssige. An den Moder nicht unterkriegen lassen. ModiBauer deine Kritik ist angebracht, und genau das meine ich angebrachte kritik und Lösungsvorschläge. Es muss sich nicht gewundert werden wenn solche Leute auf hören Mods zu Erstellen.


  5. ModiBauer 27. 12 2014

    hm generell der schwierigkeitslevel der mod is eher nich vorhanden ^^ aber darumgehts mir gerade nicht ... habt ihr mal eine sekunde weiter gedacht ? häng die schaufel an und mach sie voll ... was dann ? kopfstand mit dem radlader sehr hilfreich ....lösungsvorschläge liegen glaube ich auf der hand ... gegengewicht modden bzw radlader schwerer machen ^^ viel spass ;)


  6. Tanger18 25. 12 2014

    Erst mal der Mod ist sehr gut gemacht.Benutze bei uns auf Arbeit auch solch eine Schaufel. es ist eine Hochkippschaufel mit einem Volumen von 11m³. wieter so :)


  7. Gebe cosmo völlig Recht. Wer es besser kann, soll es hier hochladen. Ewig diese Jammerer, wird langsam zur Mode in diesem Land.


  8. cosmo291982 23. 12 2014

    alter anstatt hier immer so dumm rum zu meckern macht es besser und ladet es dann hier hoch ! zum mod: sehr gute arbeit ,weiter so lass dich nicht unter kriegen !!!

    1 Antworten

  9. GeneralX© 23. 12 2014

    Also sorry, jetzt mal ganz ehrlich ... mach doch direkt 1mio Füllmenge dann hat man sich Anhänger, Lagersilos etc. komplett gespart.
    die Standardmäßgien 6400l sind völlig ausreichend um ein Anhänger zügig damit voll zu bekommen!

    >>>meine Meinung<<<

    1 Antworten

  10. Hatrax 23. 12 2014

    Wow wieder eine Standart schaufel an der einfach nur die Füllmenge Geändert wurde ... Wie wärs zur abwechslung mal das Modell mit zu vergrößern ?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566091851