originale ls 09 map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.442
Downloads gesamt
51
Kommentare

Beschreibung

ich habe die map selbst kovertiert

dass die kühe auf der straße rummlaufen ist absicht und vieles habe ich auch nicht bearbeitet

Credits

sk09 und giants

Änderungen

  • 30. August, 11:33 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

Hashtag: d6480dd9f7a08376ad609d330d863ab7
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

30.08 2011
Modhoster Userbewertung
2.79 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

60,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
originalels09mapbysk09.zip
110,8 MB 1442
30. 08 2011 1.442

36 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. loisdobermann 24. 02 2014

    Wo bitte kann man die Sämaschine befüllen...???


  2. Alex53 29. 07 2012

    Die map ist echt schön (die gute alte zeit) .
    Ich habe 1. äderungs vorschlag.
    1. die kuh-weide könnte man die nicht , auf die nicht gegenüber der hof ausfahrt machen (wo die eingezaunte wiese ist?
    mfg

    1 Antworten

  3. Ist ne guten Idee gewesen die 09 Map für Ls 11
    zu machen denn die ist tausend mal geiler als die Ls 11
    standard MAP

    Sehr , Sehr Großes Lob an den Modder


  4. agrolux 60 27. 07 2012

    geile map gefällt mir gut


  5. DerModBulle 30. 05 2012

    Warum lob an den modder ? :D er hat sich schlieslich umgescriptet und die Kühe raufgeknallt. Die map hat ja eig. Giants gemacht. ;) mfg DerModBulle
    PS der modder hat auch nicht schlecht gearbeitet um maps umzuschreiben muss man es erst können :) was der umscripter aber noch fixen könnte sind die kühe ich zock die map auch und finde es persönlich nervig! aber ich glaube da binn ich nicht der einzige :)


  6. pisten600 11. 04 2012

    geiles ding lon an den moder


  7. gemo01 03. 04 2012

    ich wollte mich wegen meines beitrags entschuldiegen


  8. seit wan stehen die kühr auf der blanken erde und die trenken hängen in der luft


  9. cat fahrer 15. 10 2011

    wo kann man da die sämaschine auffüllen


  10. lukasius 01. 09 2011

    die mäp wurde ganz ganz schlecht bearbeitet


  11. Marcel.H 31. 08 2011

    Hallo leute habe die genehmigung bekommen diese Map zu bearbeiten was hättet ihr gerne in dieser Map bitte nee Private-Nachricht mfg.Marcel.H


  12. sachspatrick 31. 08 2011

    hi respeckt vor allen die maps erstellen aber sowas wie die hir ist ein beschämniss für alle moder sowas gehört gelöscht


  13. testo 31. 08 2011

    du gute alte 09er map ein par feler drin die kühe laufen über die strase und der melk robotter setet falsch


  14. Österreicher 31. 08 2011

    ich mochte diese map seit ls09 nicht


  15. Pascal26395 30. 08 2011

    ja die kuhe sind ja nicht so gut Platziert


  16. ihc844 30. 08 2011

    die kuh weide is nich gut


  17. Monzakatze 30. 08 2011

    hallie hallo
    da ist dir wohl einiges fehl gelaufen (der Melkroboter steht über das abgeerntetes feld bei der gärtnerei die Wasserwannen eben so die Mods versaufen wenn man sieaufruft bis auf einen und viele weitere Dinge ) .

    ich bitte dich diese in einer 2 version zu ändern denn ich habe mich da sehr drauf gefreut das es endlich einer auf der Reihe bekommen hat eine 09 zu konvertieren

    wenn du dabei gehst könntest du auch eben an einen Geräte schuppen denken den man in einer kleinen Endfernung hinter den 4 Silos setzen könnte und den anderen zur endgegen gesetzten Seite (das heißt wenn du von hinten auf die 4 Silos schaust dann links runter zum Feld) dort passt einer hin ;ich habe immer meine Geräte da abgestellt weil ich vom Mappen und Moden kein Plan habe.
    und die Fahrsilos dürften ruhig 4 werden und länger sein und man könnte ein Low Poly Melkstall dort hin setzen wo der orig.Stall jetzt steht dann währe die Map fast Perfekt.

    und die Kuhweide past hinter den misthaufen und gülle fass wo jetzt das Grass steht und nach links die Bäume stehen


  18. entlich 2009map :)
    da bau ich mir noch die kuhweide drauf


  19. Tortn 30. 08 2011

    also die map weist viele fheler auf aber naja wollte die map eh nur neben um für mich ein eigene map zu bauen :)


  20. ich finde die map nicht sehr gelungen, da die Kühe zum Beispiel auf der Straße rumlaufen, usw. Die Grafik ist auch nicht die beste da muss man auf jeden Fall noch einmal dran arbeiten



}