Originale Map mit BGA

V 1 End Version Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
2.188
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Das ist die Orig.Map mit BGA End Version von fabianb13.

Das erwartet euch:

Neue Texturen (Map)

BGA

Fahrsilos

Hof ist jetzt Grösser

Ballenschredder

............

lasst euch überaschen

<<<<<<<<<<Beschreibung>>>>>>>>>><<

Sie ist eine Ungebaute SampleMod Map mit BGA,Fahrsilos neue Texturen (Map) und, und, und

<<<<<<<<<<<<<FQA:>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

1.

Frage:Brauche ich noch Mods für die BGA oder für was anderes?

Antwort:Nein es werden keine weiteren Mods benötigt.

Frage:Ich kann "Esc,I und P" nicht mehr drücken woran liegt das?

Antwort:Das liegt nicht an der Map,ein Mod verursacht den Fehler,am besten neuen Ordner anlegen und mal ausmisten.

 

Bei weiteren Fragen:

ICQ:629428555 (falls vorhanden)

 

DIESE MAP DARF NICHT OHNE MEINE ERLAUBNISS UMGEBAUT ODER WO ANDERS ZUM DL GESTELLT WERDEN!!!

Für die V3 siend noch mehr Fruchtsorten geplant:

Ich suche noch einen Der Früchte in die Map einbauen kann,wer das kann soll sich bitte bei mir melden.

 

Credits

Map:Giants
Umbau:fabianb13

Ich danke allen deren Eigentum ich verbaut habe:)


Danke für bereits über 1000 Dl. :)

  • 30. September, 20:42 Uhr
    Version 1 End Version



Dateien

Hashtag: 8e6f6ed50a909902ea66f27bdf408ff5
Version: 1 End Version
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Orig.Map mit BGA V2 End Version.
Beschreibung im Shop: Das ist die 2 Version der Orig.Map mit BGA von fabianb13.

30.09 2011
Modhoster Userbewertung
3.22 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 End Version
Landwirtschafts Simulator 2011
mapv2.zip
188,9 MB 2188
30. 09 2011 2.188

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. The :)zg 19. 12 2012

    was für eine zip datei brach ich ??

    Hoffe um hilfe


  2. lolomg2011 01. 01 2012

    Wie befüllt man die Sähmaschine?


  3. LS2011Spieler 04. 10 2011

    Hallo! Ich würde mir die Map gerne runterladen aber ich weis nicht, wie ich diese Map dann verwenden kann, also ich weis nicht wie man eine Map "installiert" die man dann auch spielen kann.


  4. Auto1 02. 10 2011

    welcher lade wagen ist das bitte privat nachricht schiken

    1 Antworten

  5. Poeppi 02. 10 2011

    Hallo Fabian.
    Ich habe des Problem wenn ich mais oder Gras ins silo lade sobald ich weggefahren bin und wieder herfahre ist alles was ich ins silo geladen habe wieder weg was ist der Fehler?


  6. Rodgau 01. 10 2011

    Wie schon hier Erwähnt wen es die moder nicht gebe wäre Ls schon lange begraben.Wie es damals raus gekommen ist habe ich es mir gekauft und nach zwei tagen war der spaß auchschon weg,da es immer das gleich war und nur 3 Frucht sorten .Und heute ist es richtig gut geworden,dank unseren modern


  7. wegerenz 01. 10 2011

    Hallo, als Rookie im LS 2011 habe ich inzwischen an dieser Simulation Spass und suche mal nach neuen Maps. Bei vielen Maps muss man noch weiteres "Zubehör" herunterladen. Deshalb hat mir die V1 von fabian13 sehr gut gefallen, alles in einem, alles funzt, was will man mehr... Jetzt bin ich gespannt auf die V2, habe sie gerade heruntergeladen und werde mich in den nächsten Tagen darin umtun. Trotzdem möchte ich bereits jetzt fabian13 für die geleistete Arbeit danken und stimme in dieser Beziehung mit allen anderen gleichgesinnten LS-Fans überein. Für alle anderen Kommentare ist mir meine Zeit einfach zu schade ...


  8. fendtf25 01. 10 2011

    frank29 ich geb dir da voll und ganz recht wir sollten froh sein das es leute gibt die sich wer weiß wie lang sich da hin setzen und modden oder mappen. ich selber kann es nicht! ohne diese leute wäre das spiel irgendwann langweilig!!! wenn mir ein mod nit efällt lad ich ihn erst gar nit runter und motz und lästere erst gar nit erst ab!!
    deswegen liebe ls gemeinde überlegt was ihr schreibt denn was ürden wir ohne unsre MODDER und MAPPER machen?


  9. frank29 01. 10 2011

    scheint leider normal zu sein und dem umgangston zu entsprechen, aber die die nur mosern sollten sich mal überlegen:
    1: es ist kostenlos
    2: die modder machen alles in uihrer Freizeit
    3: wem etwas nicht passt der kann ne taste drücken und es löschen
    4: wer das nicht schafft der sollte der sollte sich überlegen ob das spiel etwas für ihn ist oder nicht
    5: egal was gemoddet wird, ich bin dankbar für jeden mod (dem einen gefällts und dem anderen halt nicht, dann sind wir wieder bei der taste zum löschen??? also wo ist das problem??? ich denke auch das es einfach nur die 8 jährigen sind und es nicht kapieren was respekt bedeutet
    sorry wenn ich jemanden damit verletzt habe aber das musste einfach sein


  10. fellera57 01. 10 2011

    Aller Anfang ist schwer. fabianb13 Deine umgebaute Map ist gut gelungen, auch wenn ein paar Details nicht perfekt sind kann man sagen mach weiter so. ich weiss wie schwer der Anfang ist, hab schon einige Maps umgebaut und bin mittlerweilen an meiner dritten eigenen Map. Aber ich werde keine Map oder Mods hier reinstellen den auf solche Kommentare kann ich gut verzichten. Solche Kommentare vergraulen jeden Modder der versucht ein Mod oder eine Map zu erstellen oder Umzubauen. Ich habe mich seid einiger Zeit in einigen Foren umgeschaut und stellte fest dass der Umgangston recht hart ist ja sogar unter die Gürtellinie geht und das meine Herren ist unterste Schublade. Zudem ist alles gratis jeder Mod und jede Map. Für andere Simulationen gibt es auch Mods im Internet zum downloaden aber die kosten. Einige Herrschaften haben dies warscheinlich vergessen eigentlich schade.


  11. Brezelbu 01. 10 2011

    die map ist 1a mach weiter so


  12. wolfrs 30. 09 2011

    Was sollen eigentlich diese Unverschämten Kommentare.
    LS ist und bleibt ein Spiel.
    Realität hin oder her,es bleibt doch jedem Modder selbst überlassen was er hier reinstellt.Niemand wird gezwungen etwas runter zu laden.
    Es geht hier um die Beurteilung der Mods und Hilfe für Verbesserungen oder Anregungen.
    Eure Privaten Auseinandersetzungen haben hier nichts zu suchen.Macht das über pn oder wie auch immer.
    In jedem Kindergarten geht es vernünftiger zu als hier.
    Der Umgangston ist auf Deutsch gesagt zum Kotzen.
    Solche kommentare sollten von Modhoster direkt gelöscht werden.


  13. fendtf25 30. 09 2011

    also jetz ma bissl was positives. ich find sie gar nit schlecht jedenfalls intressanter als die orginal map wo nun groß nix möglich ist ne bga macht schon ne menge her! was mir nit so gefällt ist allerdings die schwad und stoppeltextur!!


  14. jolol 30. 09 2011

    Da stimme ich zu Rodgau


  15. Rodgau 30. 09 2011

    Sohnst habt ihr ja keine Probleme oder ,ich finde sowieso langsam aber sicher Trifftet lS ziehmlich weit von der Realität weg.Hier Werden z.b. Mods gemacht die es in Wierglichkeit überhaupt nicht geben z.b. einen Gruber der so breit ist wie das Ganze Feld.Wäre mal wieder schön wen die Moder mal langsam aber sicher wieder in die Realität gehen.

    1 Antworten

    1. terra dos 30. 09 2011

      Leute,es ist ein Simulator,jeder kann entscheiden wie gross seine Maschinen sein können,lasst die Modder modden,es zwicktn doch niemand einen Mod zu laden.


  16. FENDT_BAUER 30. 09 2011

    gute map aber das gras ist ein bischen naja aber sonst gantz gut daumen hoch


  17. class 101 30. 09 2011

    DefconBasics ich kann mappen also halt mal du deine klappe
    von dir habe ich auf modhoster auch noch nichts gesehen.


  18. class 101 30. 09 2011

    Sorry aber das musste einfach mal raus


  19. Behringer 30. 09 2011

    ich finde auch für einen anfänger nicht schlecht aber wie mann amootht wusste ich als erstes und das gras wegamchen is auch nich so schwer :D weiter so fabian


  20. miche97 30. 09 2011

    standart map konn jeder bearbeiten
    mochts a komplett neie welt!!

    1 Antworten


}