Originale Selbstfahrspritze mit neuem Skinn

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.374
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hier ist die Originale Selbstfahrspritze mit neuem Skinn für euch! Füllvolumen: 6000l Keine Log fehler 100% Multiplayerfähig Die Spritze wurde verbreitert,siehe bilder ! Näheres findet ihr unter: www.ls-mod-gigant.com Dieser Mod darf auch auf anderen Foren zum Download gestellt werden, aber nur mit verwendung des Originalen Download links

Credits

Giants Software GmbH
Alter Skin: Askari

Neuer Skinn by lila_lion
verbreitert by pcspast
www.ls-mod-gigant.com

  • 15. Juni, 09:00 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: 9205ca9c73c8abebf3a5923570fc692d
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 145700 LS
Name im Shop: LS-MOD-GIGANT_Sprayer
Beschreibung im Shop: LS-MOD-GIGANT Skinn
skin by lila_lion
verbreitert by pcspast
www.ls-mod-gigant.com
Ladevolumen: 6000 l

15.06 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
LS_MOD_GIGANT_Sprayer.zip
5,7 MB 1374
15. 06 2011 1.374

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Andy0072 03. 08 2011

    ch habe ein Problem mit der Spritze, dass, wenn ich spray Felder im ersten Abschnitt an der linken Seite (Blickrichtung froward aus dem Schwanz der Spritze), wie es nicht funktioniert, wirkt es ein Streifen hinterlässt das ist leichter als der Rest der Boden um es. Jede Hilfe wäre toll! (Leider habe ich google übersetzen für diese, da ich nicht Deutscher bin.)


  2. osterhase0808 15. 06 2011

    sieht echt klasse aus :) tolle arbeit ! weiter so


  3. lsmod.at 15. 06 2011

    Sehr gut gemacht aber die Farben sind nicht so meins aber trotzdem tolle ARBEIT!!!



  4. Moonwalk65 15. 06 2011

    So ja nicht schlecht gemacht, aber leider lässt er auf der linken Seite einen Spalt, direkt neben der Spritze, der nur wenig bis garnicht gespritzt wird. Bringt also nicht wirklich was die verbreiterung.

    MfG Moonwalk65

    1 Antworten

  5. Ls_Zocker12 15. 06 2011

    sorry ist leider ned mein geschmack aber gut gemacht



}