Originalmap mit Extras

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
3.403
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

 

Ich hab mal die originale Map ein wenig verändert

Folgendes wurde verändert/hinzugefügt:

  • eine BGA anstelle des Sägewerks verbaut (Scripte liegen diesmal wirklich bei)
  • Riesiges Feld hinter früherem Sägewerk dreigeteilt
  • ein Strohkraftwerk und ein Ballenschredder wurden verbaut
  • eine Brücke wurde hinzugefügt
  • ein paar Straßenschilder
  • weitere kleine Details

In V2 wurde verändert/hinzugefügt:

  • ALLE BGA-Scripte
  • Stoll-Greifschaufeln (zum beladen des Bunkers) und Strautman Giga Trailer
  • Neue Textur für Mais
  • Neue Brücke

Hier ein Link von einem Tutorial wie ihr die Map im laufenden Spiel ändern könnt:

http://wiki.farming-simulator.com/index.php/LS11_Map_im_laufendem_Spiel_%C3%A4ndern

 

Bitte REEDME!!! lesen

 

Bei Verbesserungsvorschlägen, Problemen oder Sonstigem einfach eine PN schicken.

;-)

Auf anderen Seiten nur mit Original-DL Link

Credits

  • 05. Oktober, 09:47 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: 7fff8d59aa015075c32302223f2b91b6
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 5230 LS
Name im Shop: Original Map mit Extras V2
Beschreibung im Shop: Der originalen Map wurden eine BGA, ein Ballenschredder und ein Strohkraftwerk hinzugefuegt.
Hashtag: 6fe888f7ecd01e148b2d6499ead24af1
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: mx270 [Modding Society]
Preis im Shop: 32000 LS
Name im Shop: Original Map mit Extras V2
Beschreibung im Shop: Der originalen Map wurden eine BGA, ein Ballenschredder und ein Strohkraftwerk hinzugefuegt.
Hashtag: b477b0d15526ac27962423c70c69193b
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Johni 6530
Preis im Shop: 5230 LS
Name im Shop: Original Map mit Extras V2
Beschreibung im Shop: Der originalen Map wurden eine BGA, ein Ballenschredder und ein Strohkraftwerk hinzugefuegt.
Hashtag: 557d115171e2894c344f8f9a70f7b195
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 5230 LS
Name im Shop: Original Map mit Extras V2
Beschreibung im Shop: Der originalen Map wurden eine BGA, ein Ballenschredder und ein Strohkraftwerk hinzugefuegt.
Hashtag: a6b80c9dd2c64e052efeeb9fd512b595
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 5230 LS
Name im Shop: Original Map mit Extras V2
Beschreibung im Shop: Der originalen Map wurden eine BGA, ein Ballenschredder und ein Strohkraftwerk hinzugefuegt.

Modhoster Userbewertung
2.36 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Entpack_mich.zip
153,1 MB 3403
05. 10 2011 3.403

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. anfänger002 28. 07 2012

    ist auch ein triger für kleine ballen drin?


  2. dj_fipsi 23. 10 2011

    Frechheit:
    Editier bitte irgendwo rein, dass das DLC2 vorhanden esein muss


  3. wuergie123 16. 10 2011

    hat wer bockk mit mir die map im mp zu zocken pls nachricht


  4. __Juli__ 11. 10 2011

    Das eine Problem habe ich behoben jetzt habe ich noch ein Problem ich habe ganz normal gespeichert und beim nächsten laden war alles gesäte weg und ich kann jetzt auch nichts mehr sähen Kann mir jemand
    BITTE BITTE helfen
    Dankeschön im Vorraus
    -ich verzweifel langsam hab schon alles ausprobiert-


  5. sascha1997 11. 10 2011

    Auf Bild 8 siet man das ja. Aber es geht bei mir weder mit dem Telelader noch mit dem Frontlader
    brauche hilfe


  6. Primo099 10. 10 2011

    Ich hab sie mir auch geladen, werde mir sie gleich mal anschauen ;)


  7. stalker1986 09. 10 2011

    Also Leider log fehler ohne ende auch wenn nur die mods im ordner sind die ich unbedingt brauche aber macht eure eignen versuche .


  8. __Juli__ 09. 10 2011

    Wie kann mann Silo in denn Biogasanlagencontainer tun
    Danke im Vorraus :-)


  9. Axion300 09. 10 2011

    Hey kann mir mal jemand helfen? bitte um schnell antwort danke schon mal im voraus :D
    ich kann mit dem strautmann Giga Trailer den mais nicht im silo abladen bei der BGA???


  10. wenn du den silo aufdeckst und da kein Haufen mehr ist dann ist noch nichts vergärt.einfach nochmal ENTER drücken und dann ist alles wieder da.


  11. fendtsascha 07. 10 2011

    wen cih das silo auf decke ist der haufen weg bitte um hilfe


  12. ls mod tester 06. 10 2011

    wie kann ich silo in die biogas in den container tun kapier des net bitte um pn danke im voraus


  13. Batman 06. 10 2011


    lade sie mir auch grad mal runter gegebene falls auch intresse an einem mp wo jemand helfen kann


  14. Dutra 06. 10 2011

    ich hab sie jetzt auch und mein bescheuerter freund holt sie sich jetzt auch


  15. Dave123 05. 10 2011

    Kann ich den Spielstand von der V1 übernehmen?


  16. ekard 05. 10 2011

    geile map lob an den moder


  17. HäckslerKing 05. 10 2011

    lol 3m Zaun einbauen und ne miese BGA, das kann nciht jeder


  18. wie bekomme ich die silage weg ??
    wen das silo voll is!
    achja kann man auch grass aufm hof abladen also in den silos wo man auch den mais entladen kann?
    bitte um antwort
    mfg ls daddeln king :)

    1 Antworten

  19. abse 05. 10 2011

    ach übrigens da du es auch schon in der v1 falsch gemacht hast
    Es heist nicht REEDME!!! sondern README!!!


  20. mapid="Originalmap mit Extras V2"
    so muss das da stehen



}