Ort-Eingangsschild

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.035
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen,

da ich heute im Laufe des Tages mehre Anfragen in meinem Postfach hatte, ob ich auch ein Orts_Eingangschild habe, das man selber beschreiben kann, stelle ich jetzt (hab endlich Feierabend ^^) mein Blanko- Orts-Eingangschild zur freien Verfügung.

Das Verfahren ist das Gleiche, wie bei den Richtungsweisern, einfach mit mspaint oder einem anderen Mal- oder Grafikprogramm öffnen und den Text eingeben, ausrichten und wieder als PNG-Datei abspeichern.

Aber macht Euch vorher ne Sicherheitskopie, falls Ihr mal das Blanko überspeichert. ^^

Wenn Ihr das Schild dann im GE einbaut, nehmt die Scale-Werte für x y z auf 0.7 runter, sonst ist es nachher im Spiel zu groß.

So, viel Spass damit

Gruß Svenne

PS: bei Fragen einfach PN an mich und Euch wird geholfen.

Credits

Änderungen

  • 20. März, 07:27 Uhr
    Version 1.0

Bilder



20.03 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Ortseingangsschild.zip
711,6 KB 1035
20. 03 2012 1.035

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tjada1509 20. 03 2012

    Sehr schönes Ortseingangsschild.Endlich mal wirklich gelungene Objekte zum Mappen.Modhoster lebt wieder.


  2. Joa ist schön geworden, danke dafür.
    Wenn ich auch sagen muss, das der Font nicht der Realität entspricht.
    Ich würde da den DIN 1451 Mittelschrift Font empfehlen. Gibts kostenlos im Netz ;)


  3. Thuruk 20. 03 2012

    Super-busensvenne,alles hat ein anfang und ein ende-mein dorf jetzt auch. :-)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1582858586