OSK Anhänger

V 3 mit Aufsteckbretter Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.355
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

OSK Anhänger mit 3.1 und 4.4 t Zuladung.

Der OSK ist kleiner "Einachser" der für alle auf einen kleinen Hof anfallenden Transportarbeiten bestens geeignet ist.
Ideal für jeden Oldtimer Liebhaber.
Mit einen Preis von 2758 bis 2987 € ist der Anhänger sehr kostengünstig.

Einige Jahre stand der Anhänger ungenutzt in einem Unterstand und befand sich nicht mehr im besten Zustand. 
Neues Holz für Boden und Braken und ein frischer Anstrich für das Chassi versetzten den Anhänger
wieder in eine gebrauchsfähigen Zustand.

Credits

Cerdits:

Modell / Skin: ansomale
ingame LS11: fenst2000
ingame LS13: ansomale modelleicher
Skript: Giants

  • 25. Mai, 06:47 Uhr
    Version 3 mit Aufsteckbretter

  • 438071
    von ansomale
    vor etwa 11 Jahren
  • 438070
    von ansomale
    vor etwa 11 Jahren
  • 438069
    von ansomale
    vor etwa 11 Jahren
  • 438068
    von ansomale
    vor etwa 11 Jahren
  • 438700
    von Kev ERZ
    vor etwa 11 Jahren
  • 438076
    vor etwa 11 Jahren


Dateien

Hashtag: 81f3334420edee04074a15f6531bc645
Version: 3 mit Aufsteckbretter
Multiplayerfähig? nein
Autor: ansomale
Preis im Shop: 2758 LS
Name im Shop: OSK Anhänger
Beschreibung im Shop: Ein kleiner Anhänger, der mit viel Liebe restauriert wurde.


http://www.schwabenmodding.bplaced.net

25.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.42 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3 mit Aufsteckbretter
Landwirtschafts Simulator 2013
OSK_V3_LS13.zip
3,3 MB 2355
25. 05 2013 2.355

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. !! Link,- Mod,- Map- & MP-Anfragen bitte nicht im Kommentarbereich !!


  2. haribo2005 20. 05 2015

    Tun war der Anhänger finde ich sehr gut nur ein bisschen zu kleinen ich habe Halle viedeos von ls genügt aber nur von dir


  3. larimda 12. 08 2014

    Schöner Hänger. Nicht ganz das was ich gesucht habe (eine portierung des kleinen Standardkippers aus dem LS 2011), aber ausreichend. Einzig störend ist, was für eine Sisyphos Arbeit es ist, den hänger mit dem Frontlader zu beladen. Wenn ich ihn mit silage befülle, geht meistens das meiste des Gabelinhalts zurück in den Silo anstatt in den hänger, obwohl die Gabel genau drüber ist. Aber OK.


  4. HeimComputer 24. 08 2013

    Schöner kleiner Hänger, paßt super zu meinen Oldies. Kann 3100 bzw. 4400 Liter Standard-Fruchtarten laden.

    Allerdings mußte ich den Rahmen noch mal neu lackieren... Der war schon wieder ausgeblichen ;-)

    Von mir 5 Sterne und ein dickes Dankeschön.

    Gruß, Ähre


  5. FarmerP99 26. 05 2013

    Ich benutze ihn, um im Wildbachtal die Hühner mit Weizen zu füttern, da man mit ihm einfach an den Trigger rankommt.


  6. same 4 ever 25. 05 2013

    find ich eine Geile Sache Danke

    Lob an den die Mod der


  7. gelöschter Nutzer 25. 05 2013

    sehr schöne Anhänger!

    Großes Lob an den Modder!


  8. sleepingfelix 25. 05 2013

    Gefällt mir! Läuft ruhig und stabil hinter den Fahrzeugen des Oldtimermods. Größenverhältnis stimmt auch. Was will man mehr. Gerne mehr solcher Mods!



}