Osnabrücker Land Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.130
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

LS 09 by: Matze und Calle(thx nochmal) LS 11 by: PowrQuad

Credits

Matze,Calle,PowrQuad

  • 30. März, 05:27 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 650a7a574cf915adb8c965b6160ed942
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: PowrQuad
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Osnabruecker Land
Beschreibung im Shop: Viel Spaß !
Hashtag: 539d1bb60f9aabdac62ba02f4c9bc476
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Desperados93
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Osnabruecker Land
Beschreibung im Shop: Viel Spaß !
Hashtag: f633c36984dccc811177a55abbc981ad
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Desperados93
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Osnabruecker Land
Beschreibung im Shop: Viel Spaß !
Hashtag: 650a7a574cf915adb8c965b6160ed942
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: PowrQuad
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Osnabruecker Land
Beschreibung im Shop: Viel Spaß !
Hashtag: 539d1bb60f9aabdac62ba02f4c9bc476
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Desperados93
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Osnabruecker Land
Beschreibung im Shop: Viel Spaß !
Hashtag: f633c36984dccc811177a55abbc981ad650a7a574cf915adb8c965b6160ed942
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Desperados93
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Osnabruecker Land
Beschreibung im Shop: Viel Spaß !

30.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Bitte_Entpacken_Osnabrücker_Land...
178,3 MB 1130
30. 03 2011 1.130

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tjark99 10. 04 2011

    sehr schade ich bin die ganze map abgefahren habe aber nur einen hof gefunden mit einer halle und einem kuhstall und zwei silos habe kein auto gesehen ich hoffe es gibt noch eine v2 davon mit auto und einem ver nünftigem hof


  2. peter1 02. 04 2011

    Der Dowload funktsionirt nicht gut


  3. Tig 02. 04 2011

    wirklich Schade drum da passt so viel noch nicht die ist nichtmal Beta Stadium und das man es nicht mal schafft die Startfahrzeuge richtig zu Platzieren ist mehr als traurig. PDA passt auch nix völlig falsch naja und der ein oder andere Hügl würd dem Brückland nicht schaden.
    Noch viel Arbeit bis sie einigermaßen passt...


  4. bauernenkel 31. 03 2011

    Schade,Schade. Das war wohl nichts. Reichlich Fehler,Büsche auf der Straße,mitten auf dem Acker. Was sollen die da?
    Die Log wird Kilometer lang. PDA passt ja nun mal garnicht.
    Man sieht die alte Map die dafür genutzt wurde. Fantasy? Flexenstein?
    Also noch reichlich zu Verbessern.

    Für Leute aus dem Südkreis ist sie zu Flach.Denke dabei an Hilter/Wellendorf/Borgloh/Dissen/B.Rothenfelde


  5. Estor 31. 03 2011

    In dem Video ist nen Claas Arion. Kann mir jemand sagen wo ich den finde bzw. den Link geben?

    Danke im Vorraus!


  6. Claas xedrion 31. 03 2011

    ich wohne auch im osnabrückerland in glandorf noch südlicher als bad laer


  7. Lorddoom 30. 03 2011

    so habe mir auch mal die map gezogen und im ge unter die lupe genommen im auf bau net schlächt aber du must noch viele felder anlegen das heist die pflanze stehd da aber die textur ist noch auf grass geht mal garnte sorry wie gesagt nutz die ganze fläche koregiuere die felder die büsche und die bga und hof denn ist die mal super gut
    mgf lord
    wie viele leute braucht mann um ein jonny zu bauen 2 einer faltet und der andere klept :-D


  8. carsten_22 30. 03 2011

    ich hab die map auch nur ich hab sie selber gemacht und sie ist 100mal besser aber wen die noch verbessert wird würd ich sie mir wahrsvheinlich auch noch loaden


  9. chris123 30. 03 2011

    hallo habe mir die map gerade eben runtergeladen und bin mal einwenig rum gefahren dabei vielen mir diese sträucher auf die fast auf jedem feld stehen (siehe bild) des weiteren ist der startpunkt der standart fahrzeuge ungünstig gewählt ein trecker steht mitten auf einem hausdach und der rest der maschienen ist kreuz und quer im feld verteilt. das pda müsste auch noch geändert werden ist von der flexensteiner forst map
    der anfang ist schon nicht schlecht mal sehen ob die v1 besser wird


  10. Skippy1980 30. 03 2011

    was is das für ein Fendt im Video ?


  11. lego 30. 03 2011

    BOH,habt ihr Probleme.Komme auch aus dem Osnabrücker-Land,Ostercappeln.Sagt mir doch mal wie man das so Detailgetreu hin bekommen soll ??? Finde Map voll OK.Gute Arbeit.


  12. German-Farmer 30. 03 2011

    Wo gibst es den Claas Arion aus dem Video zum DL ?
    Der sieht nicht schlecht aus.


  13. Ajune 30. 03 2011

    Also ich finde die map gelungen. Leute im Osnabrückr land gibts alles von Flach bis bergig ich weis das da ich da wohne. Und zwar komme ich aus Bad Rothenfelde im Norden habe ich den Tetoburger wald und im Süden plattesland was soll ich sagen. Na ja an den Modder um das gezanke hier zu beenden sag uns doch bitte einfach nach welcher region du es erstellt hast und alles können gucken ob es passt oder net.

    mfg .: Ajune
    Lieber reiten auf nem Pony, als zu fahren auf nem Jonny!


  14. Lorddoom 30. 03 2011

    also muss sagen schöne map auf jeden fall und zu dem einen das die zu fach ist las dich net beierren modder gibt alles rund rum berge aber auch flach land weiter so büschen noch drane schrauben denn past bga die silos büschen raus schieben hof noch büschen um bauen und größer machen und denn haste ein neuen freund grins :-D und nutz die ganze karte mal aus bei nähsten mal stehe auch große maps

    mfg Lord
    Der john Deere schnaubt und zittert denn er hat den Fendt gewittert


  15. sehr geile map nur ein paar schönheitsfehler und sie war im 09er eine meiner absoluten top10 richtig geil und man kann sich die map ja selber etwas zurecht rücken bis sie passt mann kann es nicht jedem user recht machen aber lass dich ned unterkriegen

    und was reales osnabrücker land an geht es wird keine map geben die zu 80 % dem realen ort gleicht also wem sie ned passt der kann sein glück ja selber versuchen

    und macht doch mal aussage kräftigere kommis

    von gefällt mir oder geile map hat der mapper nix er muss wissen was besser werden kann und was passt

    ich würde vllt empfehlen die gräben zu zu schütten da der abfh mit sicherheit sonst da drinne landet an sonsten gibts meiner seits nix zum aussetzen nur halt diese schönheitsfehler wie sie Eselchen77 schon angesprochen hat
    lg mike


  16. jd fan 30. 03 2011

    schöne map lade ich gleich mal


  17. uppi1995 30. 03 2011

    geile detaigetreue Map
    genauso siehts hier auch aus
    da fühlt man sich gleich wieder wie zuhause


  18. hi modder
    du meinst es ja sicher gut mit der map
    die bga sieht auch gut aus aber ich und john deere 7930 wohnen im osnabrücker land und dort is sehr viel gebierge und eig. nur tannen und nadelbäume und nich so n flachland wie hier. schau dir ersma die gegend hier bei uns an bevor du so einen sch%&ß hier in das Forum setzt -.-

    2 Antworten

    1. jens1978 30. 03 2011

      hhhhmmm, ich wohne auch im Osnabrücker Land. genauer gesagt im Altkreis Bersenbrück, und biss auf ein paar kleine "Hügel" kann ich hier absolut keine Berge finden !? Soll heißen, es gibt im Osnabrücker Land also durchaus Regionen, in denen keine Berge vorhanden sind. Also, insbesondere an "Krone-bigX-1000, erst nachdenken (vllt. mal nen Duden zur Hand nehmen, damit die Orthographie stimmt ;-)) und dann die Map bewerten.


    2. AlterSchwede 30. 03 2011

      krone-bigX-1000 erstmal kannst du froh sein das es Maper gibt die sich hinsetzen und für uns eine Map gestalten. Zweiens komme ich gebürtig auch aus dem Osnabrücker Land und zwar aus dem Südzipfel, da Gibt es auch keine Berge und Tannen sind auch eine Seltenheit. Das Osnabrücker Land besteht nicht nur aus deinem kleinen Horizont. Du kannst ja eine Osnabrücker Land machen von deiner Gegend. Dann wollen wir mal sehen was Du für eine Sch... gebaut hast.
      Danke den Maper für die tolle Map aus meiner Heimat.
      MfG AlterSchwede Lappland Schweden -20°


  19. das is net gute map weil das alles garnicht so aussiht wie bei uns hier ist alles anders

    1 Antworten

  20. Eselchen77 30. 03 2011

    Habe die Map mal angetestet.

    Fazit:
    1.
    Auf den Feldern sind die Stoppeln zu Hoch was einem Schwierigkeiten bereitet, zu unterscheiden wo man schon mit dem Drescher war. Schwadablage sieht man auch schlecht.

    2.
    Die Gräben sind zwar nicht schlecht aber nicht gerade Helferfreundlich.

    3.

    Die Mauer bei dem Händler ändern hatte das Problem das dass Schneidwerk vom Lexion 770T hinter dem Händlergebäude Spawnte und somit das Problem ist es dort wegzubekommen. Zu wenig Platz hinter dem Händlergebäude und Mauer.

    4.

    Vielleicht noch Kuhweide einbauen habe danach gesucht jedoch nicht gefunden ka ob eine Vorhanden ist oder ich bin zu dumm um zu Finden.

    5.
    Maishöhe vielleicht einwenig ändern da es bei mir Ruckelt wenn ich in der Nähe des Maisfeldes komme und mein PC ist schon ein sehr guter PC.

    7.
    Teilweise Büsche auf der Strasse

    8.

    Die Startmaschinen liegen Kreuz und Quer in der Gegend rum
    9.

    Wenn der Kleine Platz der Hof sein soll ist er recht klein kaum Unterstell Möglichkeiten für die Fahrzeuge.

    Was mich sehr beeindruckt hat ist die Liebe zum Detail sehr gut geworden die Map

    Gruß
    Das Eselchen

    1 Antworten


}