ossimap v1

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
663
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

hier ist meine erste komplett selbstgebaute map die in der v1  da noch das dorf fehlt.

trotz alledem stelle ich sie nun online um kritik und anregungen aufzunehmen sodass bald eine v2 erfolgen kann






ich bedanke mich bei allen moddern die diese schönen objekte gebaut haben



die map darf auf anderen seiten veröffentlicht werden, aber nur unter der benutzung des originallinks



Credits

  • 16. Januar, 12:54 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 885b1085bb8c8f0406d769c53b8af7c2
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: truckerchen
Preis im Shop: LS
Name im Shop: ossimap v1
Beschreibung im Shop: ossimap v1

16.01 2012
Modhoster Userbewertung
3.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
ossimap_v1.zip
168,3 MB 663
16. 01 2012 663

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TimTomToni 18. 01 2012

    leider nicht gefunden :(


  2. case08 18. 01 2012

    der zweit fahrsilo auf dem hot ist unsichtbar voll,weiss einer warum?


  3. truckerchen 17. 01 2012

    in dem 2ten stall gerade zu beim rauffahren sollte er sein


  4. TimTomToni 17. 01 2012

    ich finde die stelle nicht wo ich das gras für die kühe abladen kann. an sonsten ein sehr gelungender anfang!


  5. Bauerandreas 17. 01 2012

    Halo ich würde mal Ein Teil Bäume ertfernen felder nicht vorgegrubbert mit dem Cattle Meadow stimmt was nicht und Physiks Fehler drin noch mal überarbeiten am besten suchst du dir Hilfe


  6. AGOWModding 17. 01 2012

    mehr ablade stellen hatte nur 2 gefunden oder berichtige mich wenn es mehr geben tut dann währe eine beschreibung gut wo mann sie findet


  7. truckerchen 16. 01 2012

    da ich leider nicht mehr alle zusammen bekomme habe ich auch geschriebe dank an alle modder


  8. truckerchen 16. 01 2012

    bei anregungen bitte eine pn schicken


  9. truckerchen 16. 01 2012

    mit der nummerierung hab ich auch schon überleg wird in der v2 erfolgen


  10. pinsel 16. 01 2012

    Klasse gemacht. Die Map ist gut aufgeteilt. Weiter so.
    Als Anregung: Vieleicht nummerierst du die Felder noch im PDA. Das macht den Helferbetrieb wesentlich übersichtlicher.



}