Ostalgiemap

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.987
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Willkommen auf der Ostalgiemap

 

Diese Map basiert auf der Standart Westbridge Hills Final von Rapedito.

Was wurde geändert:

Alle Tiere und das Futterlager befinden sich im Süden.

Wassermod eingebaut.

Die BGA wurde zu einem 2. Hof umgestalltet.

Die Fahrsilos wurden durch Hochsilos ersetzt ( Cowzone = 2 x 250.000 L , BGA = 3 x 375.000 L ).

Der Haupthof wurde umgestalltet.

 

Benötigte Mods:

 

 

http://www.modhoster.de/mods/watermilktrailer 

 

http://www.modhoster.de/mods/stop-milk-sale 

 

http://www.file-upload.net/download-9825293/MapDoorTrigger.zip.html 

 
 
Der Mod darf nur mit dem original Link in anderen Foren oder dergleichen angeboten werden!
Die Datei darf nicht neu hochgeladen werden!
Ich bitte um Verständnis und viel Spaß mit dem Mod.

Credits

erstellt : Max Maulwurf

Änderungen

  • 21. November, 17:15 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 37835447a77e23a647cffe82012d46cb
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Maulwurf
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Ostalgiemap by Maulwurf
Beschreibung im Shop: Ostalgiemap by Maulwurf

21.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Ostalgiemap.zip
243,6 MB 1987
21. 11 2014 1.987

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Karlo 04. 06 2015

    habe sie mir angeschaut jetzt noch ein bissel ostflair und sie wäre perfekt DDR fahne macht noch keine ostakgieMAP ZWINKER


  2. Börning 23. 11 2014

    Geile Map . Habe aber auch das Problem das die Silos im Multiplayer nicht befüllt bekomme .


  3. Marcy2212 22. 11 2014

    Ich wollte dich nur mal fragen warum ich im mp die hochsilos nicht befüllt bekomme und nur im sp. Kannst du dich mal bitte melden


  4. Krassmann 22. 11 2014

    Hmm, nachdem ich auf der Map ein bisschen herumgefahren bin, frage ich mich schon ein bisschen, was denn da Ostalgie ist. Schaut nach meinem Empfinden nicht sehr 'östlich' aus. Bin gespannt, ob's eine V2 gibt, die mehr daran erinnert, mit anderen Objekten und so


  5. Truckmichel 21. 11 2014

    Danke Max Maulwurf,volle Punktzahl!


  6. tomi45 21. 11 2014

    Super Weiter so.............


  7. JohnMeiers 21. 11 2014

    Feine Map weiter so........und ja Ossimods rein das wäre der hammer



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574101474