Ostallgäu Map

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.972
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Hallo,
Sie ist endlich da, die V2.1 der Ostallgäu Map.Die Map verfügt über alles was das Spieler Herz begehrt; einen großen Hof, Biogasanlage by Headshot XXL, Seilbahn, Zuggleisen, Schiebetore, Saatguthalle, Kuhweide, Molkerei, Verkehr, Fußgänger, Flaschen zum einsammeln & Container, Info-Checkpoints. Die Durchschittliche FPS anzahl liegt bei 30-40, kommt aber auch darauf an was man an mods hat.
Als erstes möchte ich mich für die freigabe von Maurus bedanken.


Was wurde geändert ?
- Die Kuhweide funktioniert nun ( vorher verschwanden die kühe beim laden des Spiels)
- Neue Felder wurden Hinzugefügt
- Neue Feldwege
- "Realer" Milchertrag, Preis und Gülleproduktion
- Clipdistancen wurden eingestellt
- Bga Überarbeitet( teile vom DLC)
- Silo Volume angepsst, bei der Kuhweide 2 Silos Plaziert, bei der Bga 1 Neues
- Kühe kann man mit Silo (chaff) Füttern
- Feldgrenzen wurden erstellt ( Zäune, Gräben, Bäume)
- Trigger zum Stoh verkaufen am hof
- Unterstände beim Händler hinzugefügt(als zusätzlichen stellplatz,da die hallen auf dem hof recht schön sind und beim händler genug platz war)
- Hof und Händler neu Gestaltet
- Halle bei der Kuhnwiese Hinzugefügt
- Schranken entfernt, da sie fehler im Mp verurschaten( colli probleme)
- Brauerei und Mühle haben von 8- 17 Uhr geöffnet
- neue nicht grubberbare Gras( an Feldrändern etc)
- Neue Fruchtsorte Kartfoffeln, greenwheat wurde eingebaut
- Feldwege etc. verbessert
- Ausfahrten auf Straßen wurden Angepasst ( dort war überall eine große kante)
- Hallengrößen beim Händler angepasst
- Schlamm-/ Matschlöcher wurden verbaut
- uvm.
- Die collisionen wurden von den Zäunen auf muliplyer fähigen günden entfernt, da man sont imemr dortdraufhängt sobald es haagt.
V2.1:
- Vehicle XML wurde angepasst
Bekannte Bugs:
Die log schreibt ein paar Erros und ca 15 physisy warnigns, aber dies stört nicht weiter.


Bilder:
http://planet-ls.de/board/index.php?pag ... eadID=7210

Folgende Mods werden benötigt:

http://planet-ls.de/board/index.php?pag ... eadID=7581
http://planet-ls.de/board/index.php?pag ... eadID=7582
http://planet-ls.de/board/index.php?pag ... eadID=8770

Zudem Bieten wir ein Modpack an, darin enthalten sind:
Davon wichtige mods sind (x)
- (x)Ertrag mod
- (x) Map fruits
- Krone bigX 1000
- Ploeger 2000+ cutter
- Agroliner Container
- Kock Frontlader schaufel

Erlaubnisse haben wir bekommen.

Wir könne auch noch diese mods empfhelen:
http://www.modhoster.de/mods/futtermischwagen
http://www.modhoster.de/mods/kartoffell ... deredition
http://mein-ls.com/board37-landwirtscha ... #post39056

Credits:
Erbauer: MAurUS & Tobias
Objekte: Headshot XXL, Fatian, Tristan, Alex, Giants
Script: MAurUS, Desperados93, sven777b, Giants
Edit: Tobias
Der Mod darf auch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden, aber nur unter Verwendung des originalen Downloadlink.
Der Mod darf auch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden, aber nur mit den Credits und diesen Hinweisen.
Der Mod darf ohne Erlaubniss von mir nicht verändert zum Download kommen.


Warning!!!
This mod can be released on other Sites, but you must using the original Downloadlink!
This mod can be released on other Sites, but you must post Credits and this Note.
This mod may not be Modified for Download, unless a permission from me is available.
PS: neue Version Online

 


Credits

Erbauer: MAurUS & Tobias
Objekte: Headshot XXL, Fatian, Tristan, Alex, Giants
Script: MAurUS, Desperados93, sven777b, Giants
Edit: Tobias

  • 02. Juli, 12:46 Uhr
    Version 2.1

  • 57487
    von LSGamer1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 57486
    von LSGamer1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 57485
    von LSGamer1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 57484
    von LSGamer1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 57483
    von LSGamer1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 57482
    von LSGamer1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 57480
    von LSGamer1
    vor mehr als 12 Jahre
  • 57477
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 7aabb27bb802dce7707830e160af8dd1
Version: 2.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: www.ls11dl.de / MAurUS
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Ostallgäu Map
Beschreibung im Shop: Eine komplett neue Map wartet auf DICH! www.LS11DL.de | Dieser Mod darf NICHT bei Modhoster.de zum Download erscheinen.

02.07 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2011
OstallgaeuMapbyLS11DL.zip
110,7 MB 2972
02. 07 2011 2.972

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Eginhard 04. 06 2012

    Hallo, habe das gleiche Problem wie AC2436, wie kann ich Mist aufladen, mit den k*ck und der normalen Frontladerschaufel habe ich es probiert.
    Geht nicht ...
    was kann ich verstellen?

    Gruß
    Franz


  2. Mapputze 25. 08 2011

    Super Map. Lob an den Modder. Die Felder haben eine gute Größe und die Landschaftsgestaltung passt sehr gut zum Allgäu.


  3. AC2436 10. 08 2011

    Eine gaz tolle Map Glückwunsch so etwas schönes habe ich noch nicht gesehen.
    Aber ich glaube ich habe einen Fehler entdeckt ich kann absolut keinen Mist laden Frontladerschaufel verschwindet im Mist irgenetwas ist dort nicht animiert! Gib mir Bitte einen Tipp im Vorraus danke und weiter so.


  4. holgar 04. 07 2011

    hey ihr pfosten die karte is sau geil und wenn man bäume rein macht durch die man nicht durchfahren kann ruckelt euer depaten spiel mit euren ach soguten pc´s


  5. johnD 02. 07 2011

    servus,
    wenn ich bei uploaded.to mods downloaden will dann kommt die meldung "Downloads von dieser seite wurden aus sicherheitsgründen geblockt"
    Bräuchte dringend hilfe
    bitte um on
    danke schon mal


  6. Die Map haut mich echt nicht aus den Latschen. Man kann durch zäune fahren sehr realistisch^^ genauso wie durch bäume was aber nicht wild ist, müssen noch einige dinge abgearbeitet werden wie zb.fluss ohne erkennbares wasser dann halt noch die zäune und einige punkte sind die str.der verkehr bleibt an einer stelle stehen weil die kurve fehlt.usw.usw.

    1 Antworten

  7. MrCormick 02. 07 2011

    Dieser Mod darf NICHT bei Modhoster.de zum Download erscheinen.

    Oh mann der Mapper wollte nicht das die hier erscheint :D

    1 Antworten

  8. LSGamer1 02. 07 2011

    ja geht auch ohne DLC


  9. leo6 02. 07 2011

    funzt die dann auch ohne DLC Pack?


  10. wo bekomme ich DLC her


  11. else123 02. 07 2011

    sagt ma kann mir mal einer sagen wie ich häuser in eine map eifügen kann


  12. laika75 02. 07 2011

    Klasse Arbeit wenn das mit dem PDA noch gefixt wird gibts ja gar nix mehr zu meckern;)


  13. Fuchs-Michel 02. 07 2011

    Ich schreib auch mal mein Kommentar zur Map, diese soll ja ausschluß gebend sein was noch zu verbessern ist und wie sie eigendlich ist.
    Ich bin sie mal durch gefahren und habe folgendes bemerkt:
    1) Wenn man sein erstes Fahrzeug kauft steht es genau zwischen Wald und Halle. Das sollte verbessert werden.
    2) Ein kleiner Bach fließt durch die Landschaft den man ganz bequem überfahren kann ohne abzusaufen. Die Frage ist nur, wofür sind dann Brücken da. Weiter hört der Bach bei der BGA plötzlich auf, denke das ganze ist realität fern.
    3) Die Zäune kann man durchfahren, zum glück sage ich nur den wie bei Feld 22 würde man da sonst wegen der kleine Einfahrt garnicht rein kommen. Wieso sind dann überall Zäune, was für einen Sinn hat es sonst.
    4) Der Standpunkt wird auf der Karte falsch angezeigt den man ist immer vor der angezeigte Position.
    5) Die Fahrzeuge die rumfahren schneiden in den meisten Fälle die Kurve.

    Wie gesagt ich habe sie runtergeladen und 10 Min befahren aber nicht bespielt und das ist mir alles aufgefallen. Ansonsten muß ich mich den Feutz FAN mit der Meinung anschließen.
    Deshalb eine Bitte, die Map ist so nicht schlecht von der Idee, nur Verbesserungswürdig.

    1 Antworten

    1. LSGamer1 02. 07 2011

      @ fuchs, danke für dein feedback, ja die map ist noch nicht final, und da es zu 5 ziemlich schwer ist alles perfekt zu acmhen, wollen wir nun sammeln und später neue versionen rausbringen.

      Die Pda ist ja nun in der neuen version gefixt.
      Die zäune haben aus mp mäfhigen gründen keine colli
      alles andere werde ich versuchen zu verbessern
      Mfg


  14. raven96 02. 07 2011

    Die Datei bei Fileuploadet ist leider nicht die map sondern nur das Modpack !


  15. LSGamer1 02. 07 2011

    Wir haben entscheiden nochmal eine V2.2 rauszubringen, da das mit dem PDA doch wichtig ist, Wir möchten uns für die vielen Versionen und umständen bei euch entschuldigen.
    Die nächsten Updates werden dann ein bisschen auf sich warten lassen, dann werden wir erstmal sammlen ;)

    Mfg RCGOLD Team


  16. LSGamer1 02. 07 2011

    So es gibt neuigkeiten.
    Die PDA Map funktioniert nun endlich, dank einen sehr freundlichn User.
    Die frage ist nun eine v2.2 neu zu Modhoster schiken oder hier di Dl Links ändern?

    was meint ihr?


  17. Feutz FAN 02. 07 2011

    hab die Map getestet und muss leider sagen das ich die ned so gut find, das PDA is irgendwie zu groß und man fährt immer vielweiter hinten als angezeigt, das macht es leider mit der orientierung etwas schwierig. Mir persönlich is die Map viel zu eben, und durch die Zäune an den Feldern kann man einfach durchfahren, zwar gut für den Helfer aber irgendwie langweilig.
    Die Gebäude sind allerdings schön angeordnet und die BGA is einfach nur spitze.
    Leider is die Map einfach ned mein Typ aber wem's gefällt.


  18. laika75 02. 07 2011

    Die Alternativlinks beinhalten nur das Modpack bin da auch drauf reingefallen.

    1 Antworten

  19. LSGamer1 02. 07 2011

    Also nochmal zum verständniss aller, der Originallink ist die Map, die beiden Alternativ links dass Modpack, aber die Links sind auch in der bschreibung ;)


  20. Wen man sich die " beschreibung im shop"!mal ansieht würde ich die map hir mal ganz fix wieder entfernen !

    1 Antworten


}