Ostallgäu Map

V 2.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.970
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Das ist die Ostallgäu Map. Ich habe versucht, die Map so schön wie möglich zu gestalten, und Bugfrei zu machen.Es werden in laufe der Zeit noch weitere updates folgen, die aber möglichst so gemacht sinddass man sein altes savegame weiter benutzen kann. Ein großer dank geht an Maurus für die freigabe der Map und einige nützlichen Tipps.
Änderungsliste:
V2.4 - Grüner Weizen überarbeitet - Stoppel höhe und dichte angepasst - I3d aufgeräumt - Physixs warning entfernt - Ballen können nun in den Silo Star geworfen werden. - Straßen Schilder - Kuhwiese beim Hof gestaltet - fahrspuren auf Straßen - Neue Pflasterwege - matschloch mistplatz verbessert - Silos bei der kuhwiese verändert - Feld ausfahrten angepasst - Straßen kanten entfernt - abkipptrigger beim hof rausgezogen - Durchfahrhalle größer gemacht - öffnungszeiten der Brauerei und Mühle sind nun von 7- 19 Uhr - Neues pda, potato werden angezeigt,im PDA kann man Seiten durchblättern
V2.3- Collisonen an den Zäunen eingefügt. ( feldumrandungen)- Neue Straßen wurden eingefügt.- Neue Felder, Feldwege- Clipdistancen angepasst- log bereinigt, Nun keine Errors mehr und noch 2 Physix warnings, konnte diese quelle aber nicht finden.- Überstehnde Bäume entfernt- Feldwege und Matchlöcher befahrbarer gemacht- BGA entfernt ( nur In der Ohne BGA version)V2.2- Die Kuhweide funktioniert nun ( vorher verschwanden die kühe beim laden des Spiels)- Neue Felder wurden Hinzugefügt- Neue Feldwege- "Realer" Milchertrag, Preis und Gülleproduktion- Clipdistancen wurden eingestellt- Bga Überarbeitet( teile vom DLC)- Silo Volume angepsst, bei der Kuhweide 2 Silos Plaziert, bei der Bga 1 Neues- Kühe kann man mit Silo (chaff) Füttern- Feldgrenzen wurden erstellt ( Zäune, Gräben, Bäume)- Trigger zum Stoh verkaufen am hof- Unterstände beim Händler hinzugefügt(als zusätzlichen stellplatz,da die hallen auf dem hof recht schön sind und beim händler genug platz war)- Hof und Händler neu Gestaltet- Halle bei der Kuhnwiese Hinzugefügt- Schranken entfernt, da sie fehler im Mp verurschaten( colli probleme)- Brauerei und Mühle haben von 8- 17 Uhr geöffnet- neue nicht grubberbare Gras( an Feldrändern etc)- Neue Fruchtsorte Kartfoffeln, greenwheat wurde eingebaut- Feldwege etc. verbessert- Ausfahrten auf Straßen wurden Angepasst ( dort war überall eine große kante)- Hallengrößen beim Händler angepasst- Schlamm-/ Matschlöcher wurden verbaut- uvm.- Die collisionen wurden von den Zäunen auf muliplyer fähigen günden entfernt, da man sont imemr dortdraufhängt sobald es haagt.- Vehicle XML wurde angepasst- PDA Map stimmt nun, danke herrman!Was gibt es auf der karte- einen großen Hof - Biogasanlage by HeadshotXXL - Zuggleisen - Schiebetore - Saatguthalle - Kuhweide - Molkerei - Verkehr - Fußgänger - Flaschen zum einsammeln - Container - Großer landmaschienen Händler- Kartoffeln und Grünen Weizen- und vieles mehrFolgende Mods werden benötigtFruittype Fix. Zip ---------- Fruittype Fix [MP] BGA Silos v1.4.zip------ [MP] BGA Silos v1.4 [MP] Biogasanlage v1.3.zip--- [MP] Biogasanlage v1.3 Zudem Bieten wir ein Modpack an, darin enthalten sind:- Krone bigX 1000- Ploeger 2000+ cutter- Agroliner Container- Kock Frontlader schaufel
 
Infos Zum PDA: Op die preise gesunken oder gestiegen sind erkannt man nun an der farbe. Grün heisst gestiegen, Rot gesunken, Weiß gleich geblieben. Wenn man sich den lagerbestand anschauen will, gibt es nun eine 2. Seite. Dies soll auch für die zukunft dienen, wenn mal mehr früchte zum einlagern kommen. Auf der PDA Karte werden nun alle helfer mit einem gelben Punkt gekennzeichnet. so kann man sehen ob er noch Fährt oder nicht bze wo er sich gereade befindet. leider gibt es einen Bug, die Preise von der Brauerei werden Manchmal nicht angezeigt, wir wissen leider nicht woran es liegt
 
 
ACHTUNG!!!Der Mod darf auch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden, aber nur unter Verwendung des originalen Downloadlink.Der Mod darf auch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden, aber nur mit den Credits und diesen Hinweisen.Der Mod darf ohne Erlaubniss von mir nicht verändert zum Download kommen.Warning!!!This mod can be released on other Sites, but you must using the original Downloadlink!This mod can be released on other Sites, but you must post Credits and this Note.This mod may not be Modified for Download, unless a permission from me is available.Downloads:Modpack:-Original: http://ul.to/tdbtqf8e-Alternativ: http://www.file-upload.net Wichtig: die Map befindet sich in einer RAR Datei. Bitte entpacken und die beiligende readme Lesen.Euer Savegame kann forgesetzt werden, ihr habt alle ändereungen die ich vorgenommen habe. Vorrausgesetzt ihr hattet schon die V2.3
ich wünsche viel Spaß in OstallgäuDas dlc pack wird nicht benötigt
 
Dl link nicht aktuell, neuer ist vorhanden, Map wurde neu eingesand.

Credits

Erbauer: MAurUS & Tobias
Objekte: Headshot XXL, Fatian, Tristan, Alex, Giants, Repi
Script: MAurUS, Desperados93, sven777b, Giants
Edit: Tobias

  • 17. August, 15:08 Uhr
    Version 2.4



Dateien

17.08 2011
Modhoster Userbewertung
3.2 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.4
Landwirtschafts Simulator 2011
Osttalgäu Map V2.4 Entpacken!!.rar
122,4 MB 1970
17. 08 2011 1.970

38 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Eginhard 09. 06 2012

    Hallo kann am Misthaufen leider keinen Mist aufladen, habe schon alle möglichen Schaufeln usw. probiert. Geht nicht!

    wie kann ich mist laden?

    Gruß


  2. cat fahrer 31. 10 2011

    und? mich überzeugt sie nicht


  3. Jakepower 09. 10 2011

    der download geht net da steht seite nicht gefunden error 404
    kann mir jemand ein alternativ link geben oder so?


  4. toms farms 03. 09 2011

    Hallo
    Die Map ist sehr schön gemacht.
    Leider zu schön.
    Etwas weniger Bäume (an den Feldrändern) und die Zäune sollte man doch wenigstens sehen können.
    Drei mal in einer Std. hängen bleiben ist mir zu viel.
    Aber, ansonsten sehr gute und besonders saubere Arbeit.
    Würde mich über eine Map mit weniger "Schön" sehr freuen.
    Tom


  5. Timgig 31. 08 2011

    Wie, resp. wo kann ich mein Getreide wieder aus den Silos entnehmen????


  6. corsab712 25. 08 2011

    Die Map ist einfach nur Klasse
    lob an den Modder


  7. Evox87 22. 08 2011

    ich kann leider kein gras oder mais in die silos fahren. waran liegt das?


  8. Bloakei 22. 08 2011



    wie entpacke ich sie ?
    hilfe!


  9. axion99 21. 08 2011

    kann mr jemand sagen was das für ein roter trecker auf bild 6 ist


  10. **MATZE** 21. 08 2011

    Die map ist spitze alles gut... aber der downloadlink kann bitte jemand nen direktlink reinstellen?


  11. Trixi 20. 08 2011

    Ich finde die Map super. Die Weidezäune um die Felder habe ich entfernt,die Hofeinfahrt und die Zufahrt zum Hoftrigger geändert so das man mit grösseren Hängern kein Problem mehr hat. Nur bei mir habe ich keine 2.PDA Seite und auch kein BGA Info, habe alle nötigen Mod´s draufgetan, weiß da jemand Rat?


  12. kreuzberg97 20. 08 2011

    kann mir mal jemeand sagen wie ich bei windows vista einen ordner endpacken kann
    bitte um private nachricht
    danke im voraus


  13. Barisch 19. 08 2011

    was ist das denn für ein schxxxx die map ist fehlerhaft wird mir angezeigt und ein unerwartetes arjivende was ist das


  14. Bauer13dup2 19. 08 2011

    Muss man die biogasanlage selber éinbauen oder was?


  15. deutz 12 18. 08 2011

    die map is super großes lob an den modder
    danke
    aber uploaded.to is ja wohl die größte frechheit
    einmal die stunde was downloaden und das mit 50kbit/s

    lg deutz 12


  16. lobo37 18. 08 2011

    ich finde die map gut aber was meine rekla is das man das getreide was im lager ist selbst aufladen muss schlechte leistung


  17. psv78 18. 08 2011

    sorry aber bei mir ruckt sie wie verrückt,wenn ich lenke dauert es bis mein trekker es annimmt und dann hänge ich schon irgentwo im zaun


  18. niklas1997 17. 08 2011

    http://www.modhoster.de/mods/sipma-z279
    ich glaube es ist diese presse
    mfg niklas


  19. Noxus13 17. 08 2011

    geil was ist das für ein claas mähdrescher im letzten bild

    2 Antworten

  20. Zieh ich mir morgen sofort mal... Screenshots folgen



}