OSTENDE Map

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
448
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Willkommen in Oberland!
Genießen Sie das Landleben mit vielen Feldern, Wiesen und Wäldern. In den Feldformen ist für jeden etwas dabei, da einige Felder rechteckig und andere so geformt sind, wie sie die Natur in der Landschaft beeindruckt hat.
Die Grundkarte hat die gleiche Struktur wie die Karte von La Granja, aber der südliche Stil wurde in einen nördlichen geändert! Habe Spaß.
!!! Das Protokoll ist fehlerfrei und die Karte ist Multiplayer-fähig!
Die Karte kann mit dem ursprünglichen Link geteilt werden!

Credits

Modell: MN99
Textur: MN99
Script: MN99
Idee / Konzept: MN99
Tester: MN99
Sonstige: MN99

  • 28. April, 09:20 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien

28.04 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Ostende.zip
706,8 MB 448
28. 04 2020 448

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }