Osterreich Map

V 1 by ValtraN121 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.285
Downloads gesamt
53
Kommentare

Beschreibung

Seas ich wollt mal ne etwas hügeligere Map vorstellen, OsterreichMap heist so weil man auf LS keine ÄÖÜ oder solche Zeichen benutzen kann darum nannte ich sie einfach Osterreich map. Sie hat eine BGA und einen Holzschredder und einen Holzofen wo man baumstämme und Ballen verbrennen kann und dafür Geld bekommt es sind auch 3 Überfloorwagen eingebaut mit Funktion da kann man das Gewicht messen und herausfinden wie viel das man geladen hat (1mal vor dem abladen messen und 1mal nach dem abladen messen dan hat man die tolleranz und man weiß wie viel man geladen hatte 1 wurde beim Händler eingebaut 1 am hof und eine bei der BGA. Es ist noch eine V1 ich wollt nur wissen ob sie euch gefällt, wenn sie euch gefällt dan kommt vieleicht noch ne V2 raus den es sind noch ein paar fehler drinnen aber die sind nicht schlimm.Ich hoffe sie gefällt euch´und viel spaß beim Speilen wünscht euch ValtraN121

(meine erste Map die zum DL gekommen ist)

Ich habe nicht alle Modder gefunden bitte meldet euch wenn ich euch nicht genannt habe 

http://www.ls-mod-gigant.com

Besonderer dank an PCSPAST da er mir geholfen hat

Die Map darf nirgends ander Hochgeladen werden!

Sie darf auch nicht mit anderem DL angeboten werden oder Verändert werden

Credits

Modder:ValtraN121
Holzschredder:PCSPAST
BGA: MANUEL
Bitte melden wenn ihr nicht genannt seit
aber lest zuerst das Ladebild da dort noch weitere Modder angezeigt werden

  • 23. August, 16:55 Uhr
    Version 1 by ValtraN121



Dateien

Hashtag: 47f4bbbea8c85d579c783cac25f088b7
Version: 1 by ValtraN121
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Osterreich
Beschreibung im Shop: Osterreich Map by Valtra N121

23.08 2011
Modhoster Userbewertung
3.44 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 by ValtraN121
Landwirtschafts Simulator 2011
OsterreichMap.zip
226,7 MB 2285
23. 08 2011 2.285

38 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. cat500 11. 10 2011

    sau geil echt mach weiter so


  2. craymay 04. 09 2011

    geht die auf low pcs ??


  3. hallo.... darf ich fragen warum hier auf dieser map die waage bei mir nicht geht ???
    brauche ich noch einen mod dazu?
    bitte privat antworten... !
    Danke !


  4. Fendt Führt1 24. 08 2011

    Du must die ZIP ganz einfach in den Mods Ordner tun


  5. lutschmann 24. 08 2011

    die funkt nicht sry :D


  6. Fendt Führt1 24. 08 2011

    Bitte lest alle Kommentare
    jetzt noch mal das selbe von vorhin:

    OK weil alle wegen dem DL beschweren anfangs war es nicht geplant das die Map auf Modhoster gestellt wird deshalb ist es Uploaded.to ES TUT MIR LEID aber 220MB sind für mein Internet schon ziehmlich viel bei mir dauerte das uploaden 2,5 Stunden
    Die V2 bekommt sicher einen direkten DL und


  7. Österreicher 24. 08 2011

    das programm zum erstellen und verändern von maps heißt Giants Editor (GE) und du findest ihn unter Programme - Landwirtschafsimulator2012 - sdk


  8. ClaasXerion15 24. 08 2011

    warum laded ihr alles auf ulpoading.to??
    nehmt bitte eine andere seite


  9. Österreicher 24. 08 2011

    mehr berge bitte !!!


  10. Fendt Führt1 24. 08 2011

    und ich habe euch den Holzhänger Verlinkt


  11. Fendt Führt1 24. 08 2011

    mai du bist ein wichtigmacher
    schaut mal auf das Profil von ihn er schreibt das jede map scheiße ist und so ein Kindskopf in jedem Kommentar kommt OMG vor (er wird so um die 10-14 Jahre alt sein). Und Mai hat sicher wieder NIX mid Landwirtschaft
    (wenn euch mein Kommentar nicht gefällt dan immer schöne auf das MINUS rechts oben drücken und sich denken ``den hab ich gezeigt mit son nem heftigen MINUS´´
    zu tun.

    1 Antworten

  12. Mai 24. 08 2011

    OMG
    Map nicht zu empfehlen.*


  13. Mai 24. 08 2011

    Ich wünschte mir mal Kommentare oder Infos, wo es ganz klare Aussagen gäbe was alles auf der Map machbar ist. Aber es ist hier bei Euch allen die sich hier als Mapper bezeichnen leider nicht so. Jeden Tag wird nur gemeckert, und vor allem Arrogante aussagen Beleidigungen und vieles mehr hier abgegeben. Ich beobachte das schon über einen längeren Zeitraum was hier so täglich abgeht egal was Ihr hier alle zum DL stellt ich sage nur OMG es ist einfach nur lachhaft und es macht keine Freude hier weiter sich das anzutun. Modhoster Kindergarten diese Seite müsste eigentlich aus dem Netz verband werden da sich hier nur Leute aufhalten die einfach keine Ahnung haben was sie eigentlich tun. Um Euch gleich den Wind aus den Segel zu nehmen, auch ich habe vom Mappen keinen Schimmer und bin eigentlich nur zufällig auf dieses PC Spiel gestoßen und spiele ab und zu mal LS aber das man sich da so fanatisch hier zeigen muss und große Sprüche klopfen muss, liebe Leute es ist nicht schön.
    Ich habe mich entschlossen meine LS Spiele in den Müll zu werfen den da gehören sie hin es gibt zum Glück noch was Schöneres als LS. PS. Ich habe eine ganze menge Maps Geräte Mods wer diese haben möchte gebe ich gern natürlich kostenlos ab inkl. Des DLC Pack 2 also schreibt mir.
    MFG.Mai57


  14. hallwani1 24. 08 2011

    wie kan ich eine map erstellen gigants editor weis ich schon und
    habe auch schon in meine map was eingefügt aber ich kan die dan nicht speichern bitte helft mir


  15. Tiger2010 24. 08 2011

    wo gibts den Rückewagen zum dl
    würde ihn gerne haben also bitte schreibtmir


  16. Fendt Führt1 23. 08 2011

    ist meine erste map und noch die V1
    Es wird eine V2 kommen


  17. Tuxovan 23. 08 2011

    Ich kann nicht verstehen was die Map mit Österreich zu tun haben soll...Standard Map ,total karg

    sorry da gibts besseres


  18. Fendt Führt1 23. 08 2011

    Ballenschredder ist eingebaut am Hof statt dem alten Förderband und Scheune sorry BIld ist veraltet


  19. Das ist eine Flur-bereinigungswaage die ist dafür da um zuwissen ob ein fahrzeug bei bestimmten wegverhältnissen den weg benutzen draf !!


  20. Haupti 23. 08 2011

    ein Ballenschredderer wäre nicht schlecht



}