Ostfranken

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
2.865
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Willkommen auf der Ostfrankenmap

!!Beschreibung durchlesen!!

Dass ist die Beta Version der Ostfrankenmap, auf der Map findest du 2 Höfe 2 Bga´s und einen Lu Hof. Da auf der Map noch keine Saatgutpalleten oder eine Tankstelle gibt brauchst du diese Mods:

- http://farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=106

- http://farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=108

- http://farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=107

Mit diesen Mods kannst du die Map ohne Probleme Spielen.

Wichtige Info: In dieser Beta Version kann man dass Grass Leider noch nicht Mähen!! Dieses Problem wird aber schnellstens Behoben!!
 Dass PDA ist noch nicht angepasst sowie der Verkehr auch nicht aber keine Sorge Milch wird Trotzdem Verkauft.

Ich bedanke mich bei allen Moddern deren Gebäude ich verwendet habe.

Jetzt aber viel Spass beim Testen der Map

Credits

NH-MODDING

  • 27. August, 12:29 Uhr
    Version 1.0 Beta



Dateien

Hashtag: 698a1066ae3f60d139512fb41dbf21fe
Version: 1.0 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Viel Spass beim Zocken
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

Modhoster Userbewertung
3.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 2013
Ostfranken.zip
205,1 MB 2865
27. 08 2013 2.865

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. piffipuff 27. 08 2013

    Die map sieht von den Bildern her nicht schlecht aus, aber leider funktioniert mir noch zu wenig. Freue mich auf die nächste Version. Lade mir generell keine Betas mehr runter,
    weil ich gerne komplett spiele, ohne dass ich mittendrin aufhören muss, weil Einzelheiten fehlen.
    Trotzdem Danke für Deine Arbeit und besonders für den dDL


  2. Farmer_Leo 27. 08 2013

    Also du hättest die Map um die hälfte verkleinern können, ohne das was fehlt ;) Nutz nächstes mal mal die Exportieren Funktion deines GEs ;) Und natürlich die UV Fehler und die Textur Fehler bseitugen. Sonst eigentlich ganz schön die Map :D
    MfG Farmer_Leo


  3. alexxd1 27. 08 2013

    die map ist der hammer aber zu viele bäume aber die felder sind nicht so kantig das ist sehr gut danke für die map


  4. sorry aber doppelte Bider sagen nichts über die Map aus

    1 Antworten


}