Ostfriesland

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
15.781
Downloads gesamt
161
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin.

Hier die Ostfriesland v 1.2

Änderungen zur v 1.1:

- Die Logfehler wurden beseitigt. Auch der "Error: Mesh with zero triangles", welches zwar keine Auswirkungen auf das Spiel hatte, aber man doch immer gegen an gesehen hat.

- Die Höhe der Fußgänger wurde an das Terrain angepasst.

- Neue Grasstextur

- Neuer Himmel

- Die Frontmähwerke funktionieren nun auch wieder

- Zusätzliche Fruchtsorte eingebaut: Zuckerrüben

- Performance verbessert


Diese Map ist der Ostfriesischen Landschaft nachempfunden. Auf Graeben wurden jedoch wegen Courseplay verzichtet.

Auf der Map befinden sich neben dem Haupthof mit Kuhweide auch eine Domäne und ein Hof mit anliegender BGA. An dieser Biogasanlage können Sie auch überschüssigen Mist und Gülle verkaufen, der dann mit in die BGA eingespeist wird. Neben den Standartfrüchten können auch Kartoffeln, Zuckerrüben und Grüner Weizen auf 53 Feldern angebaut werden. Auf der Map sind auch 11 Weiden, damit die Kuehe kein Hunger leiden...

Das geerntete Getreide kann an der Raiffeisen, bei AGRAVIS oder bei der Mühle zu Geld gemacht werden. Sie koennen das Getreide auch beim Hof abladen und auf einen besseren Erloes warten.

Die Log ist jetzt fehlerfrei.

Die i3d hat eine Grösse von 68,704 mb.
Die .zip Datei hat eine Grösse von 180,272 mb

Die Zip-Datei muss entpackt werden und der Inhalt muss in den Mods-Ordner.

Für die Map werden noch folgende Mods benötigt:

- MapBGA        http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7761   

- MapBGASilo        http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=12960

- MapWeightstationMod    www.eifok-team.de/forum/index.php?page=DatabaseItem&id=56

- Siloschaufel_v12    http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7763




Rechte (muss man wohl so machen...)
Der Mod darf auch auf anderen Seiten zum DL angeboten werden, aber nur unter Verwendung des Orginalem Downloadlink! Der Mod darf ohne Zustimmung des Ur-Modders nicht verändert oder unverändert neu hochgeladen werden!

In diesem Sinne

Viel Spass in Ostfriesland...

Norderland

Credits

Ich möchte mich bei all denen bedanken, deren Gebäude und Objekte ich in der Map verbaut habe.

Änderungen

  • 29. Januar, 09:23 Uhr
    Version 1.2

Bilder



Dateien

Hashtag: 8d4277c31fb3e70acc5569cb61d572e5
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: giants
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Ostfriesland
Beschreibung im Shop: Ostfriesland zwischen Norden und Dornum
Hashtag: 8d4277c31fb3e70acc5569cb61d572e5
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: giants
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Ostfriesland
Beschreibung im Shop: Ostfriesland zwischen Norden und Dornum
Hashtag: 8d4277c31fb3e70acc5569cb61d572e5
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: giants
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Ostfriesland
Beschreibung im Shop: Ostfriesland zwischen Norden und Dornum
Hashtag: 8d4277c31fb3e70acc5569cb61d572e5
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: giants
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Ostfriesland
Beschreibung im Shop: Ostfriesland zwischen Norden und Dornum
Hashtag: 8d4277c31fb3e70acc5569cb61d572e5
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: giants
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Ostfriesland
Beschreibung im Shop: Ostfriesland zwischen Norden und Dornum
Hashtag: 8d4277c31fb3e70acc5569cb61d572e5
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: giants
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Ostfriesland
Beschreibung im Shop: Ostfriesland zwischen Norden und Dornum
Hashtag: 8d4277c31fb3e70acc5569cb61d572e5
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: giants
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Ostfriesland
Beschreibung im Shop: Ostfriesland zwischen Norden und Dornum
Hashtag: 8d4
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: giants
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Ostfriesland
Beschreibung im Shop: Ostfriesland zwischen Norden und Dornum

29.01 2012
Modhoster Userbewertung
4.54 / 52 Stimmen

Empfehlungsrate

91,67%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2011
Ostfriesland_v1_2_Entpacken.zip
176,5 MB 15781
29. 01 2012 15.781

112 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. höpfel 18. 02 2013

    Eigentlich würde ich ja LS 13 spielen, aber die Map ist so genial da kann man nicht widerstehen. Allerdings sieht man an manchen Stellen( z.B. am Händler) ein Flackern. Trotzdem die Map ist perfekt.
    mfg Höpfel


  2. LS11DAU 14. 11 2012

    moin, ich habe da ein problem, viellicht ist ja jeamnd gewillt sien wissen zu übermitteln. mich stört an der map das der silo trigger auf dem hof nur sehr schwer zu treffen ist, was gerade bei einem abfahrhelfer stört. nun hab eich versucht aus den 3 triggern einen grossne zu machen. das mit dem einen trigger hat geklappt aber das treffen und die grösse des selbigen , die ich auf die grösse und doppelte höhe des silos gezogen habe, wird irgendwie vom spiel gekonnt ignoriert... also was mache ich falsch. sorry admin aber ich weiss sonst nicht wohin mit der frage.


  3. Alaska2200 02. 08 2012

    habe problem das milch im minus steht


  4. Mr7Green 19. 07 2012

    Moin,
    würde mich jetzt eigentlich nicht als Newbie bezeichnen, aber da steh ich jetzt echt auf dem Schlauch: Wo wird die verfütterte, fertige Silage auf dieser Map "gelagert"?

    Hab die Fahrsilos der Domäne mittlerweile verfüttert und die entsprechende Menge lt. PDA in der "silo Lagerung". Und nun?

    Wär super, wenn mir jemand dazu einen Tipp geben könnte! Besten Dank!!

    Ansonsten: Top Map, bin absolut happy, dass endlich mal meine Heimat nachgebaut wurde, ein riesiges Lob an Norderland für die enorme Arbeit und das tolle Ergebnis!

    Munter bleiben!


  5. BoogYman 09. 07 2012

    super map 4/5 , nur kann der sugarbeet mod (pack JD 7720 gilles rüben roder unz) funtzt net
    wie könnte ich das ändern ??


  6. fendt 777 07. 07 2012

    ich kriege bei mir die tore nicht auf wieso bitte um antwort


  7. also normalerweise wenn du ein tor-trigger hast dann gehst du oder fährst du ans tor ran und er zeigt dir oben links im bedienmenü das du das tor mit o öffnen kannst


  8. menne 30. 06 2012

    sieht sehr gut aus aber ich bekomme die maschienen nich vom händler weg das tor geht nicht auf


  9. Hey Leute,
    erstmal super map aber eins gefällt mir nicht bzw funktioniert nicht so wirklich und zwar wenn ich die silos bei der bga voll hab oder soviel drin hab wie ich will dann kommt die die plane drüber und später nehme ich sie wieder runter und es ist silo, aber ich kann es nicht entnehmen ich hab schon alles probiert! woran liegt es?


  10. ->Farmer<- 08. 06 2012

    hallo erstmal,
    also es ist eine sehr schöne map...
    aber ich ahbe ein problem!?!
    undzwar kann ich ich nichts in den silos von der bga abkippen obwohl ich BGA silo in den modordner habe...
    ich bitte um anwort!!


  11. JulianH112 07. 05 2012

    Wo hole ich den grünen weizen ab???


  12. hassler 18. 04 2012

    Sehr tolle Map, lässt sich gut spielen, die Felder sind groß genug, schön Detailreich und noch vieles mehr, dank an der Modder. Hab dann doch zur Zeit ein Problem, und zwar laggt mein Spiel teilweise sehr, obwohl ich net viele Mods drin habe. Kann man das Problem irgendwie beheben??? Dank schonmal im Vorraus.


  13. schumaniac 15. 04 2012

    Eala Frya Fresena ... Super Ostfriesenmap! Mit realistischem Deich und Polder ... einfach geil diese Map!


  14. da ist zwar der gülle und mist mod verbaut aber wenn ich miststreue liegt da nichts

    1 Antworten

  15. TIMOMAN 13. 03 2012

    moin,moin!
    was ist eine domain?

    1 Antworten

  16. Zipfelmütze 11. 03 2012

    kann mir jemand sagen wo da die bga zu finden ist??
    bitte um schnelle antwort und danke im voraus


  17. Jani84 10. 03 2012

    Obergeile Map. Da stimmt wirklich alles. Super für Coursplay geeignet.Top !!! Danke an den bzw.die Moder ohne euch wäre es nur halb so schön. Wenn jemand interesse an CP Kursen hat kann er sich gerne bei mir melden ich habe schon einige Kurse eingefahren. lg. Jani


  18. starwars fan 10. 03 2012

    wo bekomme ich die mods her


  19. hassler 06. 03 2012

    Hallo!!!

    Ich habe auf dem kleinen Hof meine Kühe auf der Weide, nun wollte ich gerne mal die Milch wegbringen, aber irgendwie finde ich den Beladepunkt nicht für den Milchanhänger, kann mir jemand sagen wo ich den finde????

    1 Antworten

  20. wo bringt man zum verkauf die rüben hin??

    1 Antworten


}