Ostfriesland Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.710
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich eine Ostfriesland Map die Map wurde von Grund auf umgebaut.

Credits

Mapper: Agrotron165
Tester: Danke an alle Tester das waeren: DerJango, Speedy, Lumpyjojo, Deutztim, Brose97 und Digga ein Großes Dankeschoen. www.LUACKERMANN.de

  • 26. Mai, 11:21 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: a9469003b6f4591763a7409cb0339399
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Agrotron165
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Ostfriesland Map V1 by Agrotron165
Beschreibung im Shop: Dies ist die Ostfriesland Map V1

26.05 2011
Modhoster Userbewertung
4.11 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Ostfrieslandmapv1.zip
212,3 MB 2710
26. 05 2011 2.710

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Beerstuv 04. 06 2011

    Bei soviel Gräben mann sollte doch irgend einer eine Drenage masch. als MOD. machen das würde hier echt passen


  2. Farmer B 30. 05 2011

    Lob an Agrotron 165. Für die V2 würde ich folgendes vorschlagen, auch wenn die Realität leidet, nimm die Collis aus allen Objekten die in oder an den Feldern stehen, sonst hat der Helfer oder der Abfahrer kaum eine Chance. Mach den verfügbaren platz bei der Kuhweide und der Mühle noch zu Feldern. Und ganz wichtig dort wo die Gräben an den Wegen sind die Wege nochmal etwas "glätten" damit es einen nicht aus der Kabine haut beim fahren. Ansonsten wirklich gut gelungen. Ein kleines Manko, es fehlen die Deiche am Strand und natürlich die Schafe. ;-)


  3. Bauerandreas 27. 05 2011

    von ostfriesland hat die map gar nichts bin ostfriese , dann schau meine Rheiderlandmapv2xxl das liegt in Ostfriesland


  4. was heißt hir kommplett neu aufgebaut ?? das ist doch die original map etwas verändert aber das wars baut doch mal nen eigenes straßennetz muss ja nicht immer das originale sein


  5. Kirk 27. 05 2011

    Muß dem recht geben auf vielen Maps fehlt meistens immer die 4 Sachen mit den Silos Die könnte mann doch mit in die Map packen dann braucht mann sie nicht immer wieder austauschen.Ich habe mitlerweile fast 60 Maps aber bei fast jeder sind die Silos anders oder meine ich das nur weil bei vielen muß mann diese Siliostrigger einfügen die sind doch alle gleich


  6. tobitotz 26. 05 2011

    bei so vielen maps fehlen die beiden Mods. Solangsam nervt das schon. Kann man sich da nicht was anderes zu überlegen oder die immer mit reinpacken oder zumindest den download link dazu ?


  7. wuergie123 26. 05 2011

    ich kann jetzt die silos bei der bga befüllen.. bingt das geld wenn ich das mais in der bga kippe?


  8. Agrotron165 26. 05 2011

    Man Bracht diese beiden Mods dafür: BGAsilo.zip und MapBGA.zip


  9. Xande 26. 05 2011

    ist wirklich eine gelungen map! aber was bringt die bga bekomm ich geld,wenn ich den mais reinwerfe oder produziert die nur gülle


  10. wuergie123 26. 05 2011

    bitte um schnelle antwort


  11. wuergie123 26. 05 2011

    wiso kann ich das mais nciht an der BGA anladen?


  12. Agrotron165 26. 05 2011

    Der ist JD Privat an alle


  13. Fendt_512c 26. 05 2011

    welcher johnny is das der is genial


  14. Agrotron165 26. 05 2011

    Danke an alle Komentare und an Häckselfan werde ich machen.


  15. bennybanny 26. 05 2011

    Das ist die original Map nur ohne Berge hat mit Ostfriesland nichts zu tun !


  16. Häckselfan 26. 05 2011

    Jo, die geht erst mal durch. Schöne Sache, die Gräben. Ich vermisse aber ehrlich gesagt die neueren Feldwegtexturen. Die passen super zu einer Ostfrieslandmap. Wär schon schön, wenn man die noch einbauen würde.

    http://www.modhoster.de/mods/feldweg

    Schlammlöcher könnte man eventuel auch noch einbauen. Sind in Ostfriesland ja nicht selten.

    http://www.modhoster.de/mods/schlamm-textur

    Freue mich auf eine V2 ;) Ansonsten weiter so!


  17. jd fan 26. 05 2011

    sieht ja ganz gut aus
    ich wohne in ostfriesland ich denke ich werde sie mir mal laden

    is sie auch so schön flach wie in echt??


  18. JohnnyDew 26. 05 2011

    Ich habe mir die Map gerade mal angesehen:
    Ein schön gemachter Umbau der Original-Map!

    Das PDA ist angepasst, die Startposition der Fahrzeuge stimmen. Klasse!

    Insgesamt sehr schön gemacht, aber Ostfriesland sieht doch etwas anders aus...

    Deshalb vielleicht doch noch ein paar Anregungen für die nächste Version:
    - die Gräben sind da, aber was ich vermisse, sind die Wallhecken
    - Die Wassermühle würde ich durch einen Galerieholländer ersetzen
    - Statt der Vesta-Mühlen nimmt man natürlich die von Enercon ;o)
    - Vielleicht die Häuser durch landestypischere Klinkerbauten ersetzen
    - den mittigen Berg mit der Ruine vielleicht ganz wegnehmen

    Ansonsten: Hest moi mookt - wiedermooken... :o)


  19. Beerstuv 26. 05 2011

    Ja Moin Moin ich komme aus der nähe von Grossefehn und finde diese map super entlich mal eine Ostfriesen Map Danke..


  20. daniel-13 26. 05 2011

    hi kand mir jemand den bga bunker schiken der funkionirt?? bitte um anwort



}