Ostfriesland Map

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.669
Downloads gesamt
97
Kommentare

Beschreibung

Hier ist die Neue Ostfrieslandmap V2

 

Update

 

  • Hof wurde kommplett neu umgebaut
  • Bga wurde kommplett neu gemacht
  • 15 Neue Felder wurden angebracht
  • 35% der Poly´s wurden aus der map entfernt

 

Ein GROßER DANK geht an alle deren gebäude ich auf der Map verwendet habe.

 

Diese Map ist auch für LOW ( Schwache Rechner ) geeignet.

 Neuer DL http://uploaded.to/file/910nr75o

 

MFG AGROTRON165

Credits

Mapper: Agrotron165

  • 17. August, 10:16 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 8f71cd3e8919fc4fc736d168d6526000
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Agrotron165
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Ostfriesland Map V1 by Agrotron165
Beschreibung im Shop: Dies ist die Ostfriesland Map V1

17.08 2011
Modhoster Userbewertung
2.92 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Ostfrieslandmapv2.zip
220,3 MB 4669
17. 08 2011 4.669

68 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Agrotron165 01. 03 2012

    Path 2.2 , Mapbga.zip oder Silo.zip das sind die sachen die du brauchst wenn du sie nicht hast verursachen die genau das das du nix reinfüllen kannst ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Mfg Agrotron165/Marcel


  2. Drillmaster 01. 03 2012

    Ich bräuchte mal eine Info wie ich die Fahrsilos bei der BGA befüllen kann? Bitte um schnelle Antwort!


  3. marlon99 24. 10 2011

    moin ersmal sehr gute map fast perfekt nur gibt es eines das ich gerne geändert hätte!
    nähmlich das die maissilos mehr kapazität haben also das der haufen dann auch viel höher wird! aber sons wie gesagt perfekt!

    und wie kann ich die silos an die bga verfüttern?

    lg marlon99


  4. killer123 24. 10 2011

    Köntest du mir erklären warum ich meine silos nicht befüllen kann wollt die bga mit mais füllen aber ich kann das nicht abkippen ich hab es mit mais gras und heu versucht das geht alles nicht ich hab schon gedacht das der trigger gelöscht war aber der ist noch in der map vorhanden also wäre nett wenn du mir eine lösung geben könntst mfg


  5. malle 24. 10 2011

    hallo! ich hab da ma ne kleine frage! wie bekomm ich mein mais in die bga fahrsilos? oder mit welcher taste kann ich die silos abdecken? bitte um hilfe!


  6. Ballu85 22. 09 2011

    Wie sind bei dieser Map die wachstumszeiten eingestellt????
    bitte um antwort :-)


  7. Hallo, wie bekomme ich die fertige Silage aus den BGA - Silos? Wenn ich hingehe und den Silo aufdecke, dann bleibt er weiß und schrumpft nur etwas. Der Silo liegt bestimmt schon mehrere Tage, oder wie lang ist die Gärzeit. Bei anderen maps reicht zudecken wieder aufdecken fertig. Bitte um schnelle Klärung.


  8. Rokki 28. 08 2011

    Ich habe schon viele maps ausprobiert und muß sagen, das Sie Dir sehr gelungen ist. Die Map kann ich nur empfehlen. Mach weiter so.
    Liebe Grüße Rokki


  9. Die Map ist sehr schön aufgebaut und durch die zwei Höfe hat man genung Platz für die Maschinen, fast etwas zu viel. Bei den relativ kleinen Feldern benötigt man ja nicht die Riesenmaschinen. Die Map zu spielen macht riesig Spass, wenn man aber gewöhnt ist viel mit dem Helfer zu arbeiten sollte man diese Map nicht unbedingt spielen. Ich spiele sie im SP muß also viel manuell machen. Aber das macht gerade den Charme der Map aus. Für meinen Geschmack ist zu Anfang etwas zuviel Mais gepflanzt und etwas wenig Gras da. Map ist zu empfehlen.


  10. pompas333 24. 08 2011

    Wie bekomme ich Hechselgut bei der BGA in die Silos ??? bitte um antwort


  11. Farmer B 23. 08 2011

    Würde die Map sehr gerne testen da ich die V1 auch schon hatte leider ist aber auch der xte versuch durch Abbruch seitens ul.to misslungen!!! Bitte DL Link fixen oder Alternativlink anbieten, ich kann so nicht arbeiten ;-)


  12. Kaloton 21. 08 2011

    Mach ma bitte Bilder rein wo ich die ballen hinbringen muss!!


  13. Kaloton 21. 08 2011

    Mach ma bitte Bilder rein wo ich die ballen hinbringen muss!!


  14. fendt1997 21. 08 2011

    brauch ich dafür dlc2 =??


  15. Kaloton 20. 08 2011

    Wo kommen eigentlich die Quaderballen hin?


  16. Kaloton 19. 08 2011

    HEy di Map ist eigentlich ganz gut aber ich wefinde die kühe nicht oder brauch ich die garnicht seh!?


  17. stifu 18. 08 2011

    ich finde es unpraktisch, dass die entnahme stelle bei den grossen bga fahrsilos hinten am zaun ist, wo mann nicht dazukommt
    sonst ist alles ok, gute map


  18. costa1986 18. 08 2011

    hab sie endpackt und in den mod ordner geschickt, aber sie läuft nicht.

    Brauche hilfe

    1 Antworten

  19. Nils94 18. 08 2011

    der dl link geht bei mir nicht


  20. Falls du ne V3 machen willst, solltest du den kompletten PDA anpassen(Karte selbst, Ablade Stationen usw.), des weiteren sind die Gräben zwar gut gemeint aber viel zu tief, für CP nicht geeignet....Ansonsten finde ich die Map sehr schön und es macht Spaß darauf zu spielen



}