Ostholsteinmap

V 2.2 mit DLC1 2 3 und Klassiker der Landwirtschaft Adon Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
2.054
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

Bevor hir jemand meckert,

ja es ist eine etwas umgebaute Standartmap!

Ich bedanke mich erstmal bei den Moddern die ihre wunderbaren Gebaude und Objekte auf meiner Karte Wiederentdecken: VIELEN DANK DAFÜR!!! Dann bei allen Moddern, die überhaupt den A... inder Hose hatten sich mit dem Editor anzufreunden, dann jene, die, die zahlreichen TuT´s zur verfügung gestellt haben um dat Ding überhaupt begreifen zu können und natürlich bei denen, die uns all diese Mods zur verfügung stellen, damit wir alle soviel Spaß mit diesem Spiel haben können. Ich habe mich auch einmal ein wenig mit dem Editor beschäftigt und muss sagen: WOW... das kostet Zeit! (mal eben eine Karte nach den Wünschen meiner Kinder erstellt).

Ihr braucht noch ein paar Sachen dafür: Alle DLC´s und ADON´s

MapWeightstationMod

PDAmod_WorkersAndMultiFruit

MapFruitTrigger

MapFruit_wassermod

MapDoorTrigger

und damit das mit dem Gülle und Mistverkauf funktioniert:

liquidManure,manure,LiquidTank aus dem Biomassekraftwerk Mod.

 

Credits

Ich hab den Hof ein wenig verändert, damit ihr eure Geräte mal vernünftig abstellen könnt.
Dann gibs noch ein paar Tierchen, die man füttern kann.(Pferde, Schafe, Schweine, Hühner, Kälber, Bullen, Jungvieh und natürlich die, die dafür sorgen, das mein Kaffee morgens soeine schöne Rehbraune Farbe hat ... Kühe). Naja schaut euch einfach mal um und hauptsache ihr habt SPAß damit!!!

  • 28. Juni, 18:48 Uhr
    Version 2.2 mit DLC1 2 3 und Klassiker der Landwirtschaft Adon



Dateien

Hashtag: e9b6b9a94721d0ed5d10e31fc205a11c
Version: 2.2 mit DLC1 2 3 und Klassiker der Landwirtschaft Adon
Multiplayerfähig? nein
Autor: Matthias Boettcher
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Ostholsteinmap
Beschreibung im Shop: Dies ist die Ostholsteinmap.

28.06 2012
Modhoster Userbewertung
4.11 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

50,00%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.2 mit DLC1 2 3 und Klassiker der La...
Landwirtschafts Simulator 2011
Ostholsteinmap.zip
318,4 MB 2054
28. 06 2012 2.054

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. boettcher1975 29. 06 2012

    Die wachstumszeiten sind sehr lang eingestellt.
    Stelle jetzt eine zweite version rein mit anderen Startfahrzeugen und verkürzten Wachstumszeiten!
    Bepflanzt ist nur die Rapskoppel in der nähe der Brauerei,
    ansonsten nur Graswiesen.(wie beim Spielstart beschrieben).

    1 Antworten

  2. boettcher1975 28. 06 2012

    Das hab ich mir fast gedacht, die kommen nämlich vom ADDON Klassiker der Landwirschaft. Aber ich werd wohl noch ne zweite version reinstellen, mit Original Fahrzeugen.
    Wenn jemand noch verbesserungsvorschläge hat ... nur zu!
    Ich bin nach dem Fussballspiel für alles offen.
    DIE WACHSTUMSZEITEN SIND IN DIESER MAP SEHR LANG, WEIL WIR ZUHAUSE GERNE REALISTISCH SPIELEN,
    könnte ich mit ändern. (MEINUNGEN?)


  3. boettcher1975 28. 06 2012

    RONDO: Was für Startfahrzeuge hast du denn ohne das ADDON??

    1 Antworten

  4. boettcher1975 28. 06 2012

    Also die DLC´s:
    DLC1 braucht ihr nicht, DLC2 braucht ihr wegen der BGA,
    DLC 3 braucht ihr nicht, ADDON wegen der Startfahrzeuge.
    Aber das mit den Startfahrzeugen kann ich sonst ändern,
    wenn jemandem damit geholfen ist ??

    1 Antworten

  5. boettcher1975 28. 06 2012

    Und die Katze... hast recht isn Jaguar! (war mir gar nich aufgefallen) :)


  6. boettcher1975 28. 06 2012

    Erstmal Vielen Dank für eure positiven Bewertungen!
    Saatgut und Dünger findet ihr beim Landhandel, zwischen BGA und Molkerei.


  7. Hallo,Deine Map ist sehr gut u.lässt sich prima spielen.Ich habe eine frage+bitte um hilfe:Wie kann ich/man die Mist + Gülle Produktion der Kühe runtersetzen/runterschrauben??Wäre für die hilfe od.beschreibung per Info sehr dankbar.Gruss vom BIO-HOF LORUP/Emsld.


  8. Nichts 01. 07 2012

    wo findet man die dinge die man noch braucht?


  9. Macht auf den Bildern keinen schlechten Eindruck. Sieht gut aus. Nur doof für solche Leute, darunter auch ich, die keine DLC's oder das Add-On haben...


  10. mr.mafia 29. 06 2012

    Manno warum bei der Mapgröße nur Standart Frucht da past mehr an Früchte für V2


  11. Wirklich schöne Map bin beeindruckt gute Arbeit!

    Was noch fehlt ist die Karte im PDA und einige Straßen solltest du nochmal nacharbeiten.

    Respekt und 5 *


  12. um_mix 29. 06 2012

    schade das sie so groß ist und dadurch bei mir nicht läuft


  13. Dragon75 29. 06 2012

    Super endlich eine Map aus meinem Landkreis und macht Spaß diese zu Spielen


  14. gelöschter Nutzer 29. 06 2012

    bei der MB Zahl hät ich mehr erwartet. Auch mehr Neue Gebäude. Gut man findet von allem Ewas. Da bleib ich bei der Basum-map.


  15. Axion 950 29. 06 2012

    gibt es rüben oder kartoffeln ?


  16. Rondo 29. 06 2012

    Sie sind super für die Herstellung einer anderen Version, ich danke Ihnen so much.an du schaust in der PDA-Karte Frage? bitte


  17. Rondo 29. 06 2012

    Schade, dass der PDA-Karte nicht korrekt ist, und ich frage mich auch, wenn alle Felder, zuerst genäht werden müssen? weil ich sehe, ohne jegliche Vegetation


  18. Rondo 28. 06 2012

    Ich sollte wirklich froh, wenn es einen normalen Start Fahrzeug-Version, da meine Version hat eine riesige Menge von Fehlern in der Logdatei auf die Tatsache zurückzuführen ich nicht über die Oldi Fahrzeuge werden


  19. Rondo 28. 06 2012

    Seltsam? Ich kann laden und spielen auf der Karte, ohne das Addon :) Normale?


  20. svenzs 28. 06 2012

    wäre es öglich ohne DLC



}