Ostholsteinmap

V 2.3 DLC2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.414
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

So,

Ich habe jetzt andere Startfahrzeuge (ohne ADDON)

Die Wachstumszeiten sind kürzer,

und ich habe einige Trigger überarbeitet.

Ansonsten ist die Map wie Version 2.2.

Credits

  • 29. Juni, 09:54 Uhr
    Version 2.3 DLC2



Dateien

Hashtag: 80e762cb609e733b407bd0bc5d596091
Version: 2.3 DLC2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Matthias Boettcher
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Ostholsteinmap
Beschreibung im Shop: Dies ist die Ostholsteinmap.

29.06 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.3 DLC2
Landwirtschafts Simulator 2011
Ostholsteinmap.zip
323,5 MB 2414
29. 06 2012 2.414

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. boettcher1975 06. 07 2012

    Saatgut gibs beim Landhandel!


  2. boettcher1975 29. 06 2012

    JENSER32: Der Raps blüht doch schon.
    Nach der Blühte kommt die Ernte!
    Nimm dir doch noch einen anderen Acker vor, in der zwischen zeit und der Körnerreichtum wird sich in Übermaßen über dich ergiessen.
    Da ich aufm Dorf wohne und das schon seit dem ich das Licht der Welt erblickte, kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, bei uns braucht der Raps von der Saat bis zur Ernte auch länger als 4 Stunden.


  3. boettcher1975 29. 06 2012

    Das is keine Katze das ist eine Maus. :)


  4. boettcher1975 29. 06 2012

    VORSICHT am HAFEN!
    Ihr dürft nicht über die Grube fahren!
    Ansonsten ist das Gespann weg!
    Hab wohl vergessen Collision anzumarkern?
    Also nur an die Grube heranfahren, nicht darüber.
    ENTSCHULDIGT BITTE, danke OLDIBAUER, habs sofort ausprobiert.


  5. boettcher1975 29. 06 2012

    Rondo: Warum???
    Bei mir lädt die ganz normal!


  6. boettcher1975 29. 06 2012

    Ja Autos fahren da auch, wie in der Standartmap.


  7. boettcher1975 29. 06 2012

    Die Start fahrzeuge sind jetzt aus dem Standartspiel, ohne ADDON Klassiker der Landwirtschaft.
    Benötigt wird nurnoch DLC2 wegen der BGA!


  8. Tharis 11. 08 2013

    Funktioniert nicht bei mir da steht nur , dass das DLC 2 fehlt oder so


  9. frisch1979 15. 07 2012

    Sau geiler hof wo hast du die ganzen alten gebäude her


  10. deere 6800 09. 07 2012

    bei mir wenn ich heuballen pressen will kann ich spiel nich mehr abbrechen oda speichern
    ich komm nur noch mit dem taskmanager raus ..:(
    weiß jmd anw as das liegt :O?


  11. catcat 05. 07 2012

    wo kan ich saatgut kaufen


  12. hatty 01. 07 2012

    Hallo
    Erstmal schönen Dank für diese sehr schöne Map
    alle die hier etwas negatives sagen, sollen doch erstmal eine bessere Nap bauen !
    aber ich brauche Hilfe :
    Wie und wo kann ich den Mist auf den Streuer laden ?
    Brauche ich einen speziellen Streuer oder geht jeder von denen im Standartspiel ?
    schnelle Hilfe wäre gut.
    gruß hatty


  13. MB Tracdup1 30. 06 2012

    hallo habe folgenden fehler wenn ich die map laden möchte lädt sie dann drücke ich auf start dann kommt das Missing DLC2 not installend in 10n de.xml bitte um hilfe aber auf pn mfg


  14. tomtom329 29. 06 2012

    moin, bei mir sind manche sachen (gebäude) nicht in der pda. wird das nochgefixt? ansonsten gute arbeit gruss aus der vulkaneifel


  15. Jenser32 29. 06 2012

    Längere Wachstumszeiten schön und gut aber nach 4 Std.Spielzeit sollte doch etwas mehr zu sehen sein auf dem Feld (Bild 107)


  16. Jenser32 29. 06 2012

    Also die Map läuft super trotz der hohen MB Zahl,spiele jetzt 4 Std. ohne ruckeln oder sonst was hätte ich nicht erwartet auch sonst ist es eine sehr schöne Map(Tiere,Sounds) das einzige was mir persönlich nicht so gefällt sind die langen Wachstumszeiten.Aber damit kann man leben,also Daumen hoch für diese tolle Map.


  17. Rondo 29. 06 2012

    alles gut geht, muss es ein Problem mit Steam-Server haben, laden Sie auf OK. Ich habe ein kleines Problem aufgefallen, beim Passieren der Schranke, wenn Sie aus dem Handler gekommen, wie ein Hindernis macht es schwer, passieren


  18. OLDIBAUER 29. 06 2012

    sehr schön gestaltet ,habe sie eben mal abgefahren dabei ist mir aufgefallen das bei der schütte am hafen das gespann durch die rosten fällt und das wars dann. ansonsten super weiter so. danke fürs einstellen.mfg


  19. Rondo 29. 06 2012

    jetzt bricht mein Holzschuh!! Die Version mit Addon korrekt geladen und gespielt, aber diese Version wird nicht geladen


  20. Darkqueen 29. 06 2012

    Ich habe leider Physx Warnungen



}