Outrider V3

V 1.0 Mod für Space Engineers

0
Downloads heute
293
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Die Outrider und nein nicht die Outrider aus Star Wars ist dies meine eigene Version eines Star Trek Stil Raumschiff ein kleines Geist Sie im Vergleich zu den normalen Handwerk Sie in Star Trek sehen würde. Dies war mein 1. großen Maßstab bauen in Raum-Ingenieure und ich habe ständig arbeiten und aktualisieren es seitdem. Dieses Schiff ist mein ganzer Stolz und dasjenige, das ich öfter benutze als jedes andere. Ich habe auch alle Schnellbefehle auf dem Steuersitz auf der Brücke parat. Die Brücke ist mit Befehlen für fast alle Knöpfe auf den Knopftafeln eingerichtet. Dieses Schiff ist komplett ausgestattet und einsatzbereit. Vollständig überlebensfähig mit Raffinerie, Assemblern, Lager, Sauerstoff, Mannschaftsquartieren, Brücke, medizinischer Station, Cafeteria, Waffenkammern und einem Hangar mit zwei Bergbauschiffen, die sofort einsatzbereit sind. Eines für den Weltraum und eines für den Planeten. Beide Bergbauschiffe haben schnelle Optionen in der ******* bereits zu gehen. Soweit ich weiß, sollte es nichts geben, was man tun muss, einfach einsteigen, es lernen und fliegen. Ich denke, es ist wirklich Spaß.

Credits

  • 01. Februar, 22:04 Uhr
    Version 1.0



Dateien


01.02 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Outrider V3
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Space Engineers installiert.
Space Engineers
284-outriderv3_1.zip
687,3 KB 293

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }