Overpass

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
5.162
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

zur Be-und Entladen von Paletten der Technik! Dieser Pier ist sehr einfach zu bedienen! es kann von der Zugmaschine gezogen werden!

Credits

dimanix

  • 26. November, 11:41 Uhr
    Version 1.0

  • 312854
    von dimanix
    vor mehr als 11 Jahre
  • 312853
    von dimanix
    vor mehr als 11 Jahre
  • 312852
    von dimanix
    vor mehr als 11 Jahre
  • 312851
    von dimanix
    vor mehr als 11 Jahre
  • 313711
    von Grashoernchen
    vor mehr als 11 Jahre
  • 313710
    von Grashoernchen
    vor mehr als 11 Jahre
  • 313709
    von Grashoernchen
    vor mehr als 11 Jahre
  • 313314
    von Fred1
    vor mehr als 11 Jahre
  • 313313
    von Fred1
    vor mehr als 11 Jahre
  • 313312
    von Fred1
    vor mehr als 11 Jahre
  • 313289
    von Fred1
    vor mehr als 11 Jahre
  • 313288
    von Fred1
    vor mehr als 11 Jahre
  • 313287
    von Fred1
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: b18c7db2a303cba1717566e52010285b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: dimanix
Preis im Shop: 1380 LS
Name im Shop: ESTA
Beschreibung im Shop: zur Be-und Entladen von Paletten der Technik!

26.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.27 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ESTA.zip
5,8 MB 5162
26. 11 2012 5.162

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. okimo 08. 03 2013

    macht das teil einfach leichter oder baut sachen das man das zeil bewegen kann und auch dahin stellen kann wo man es haben will

    aber sonst gutes teil


  2. okimo 08. 03 2013

    geiles teil aber man kein lkw oder kein schlepper bekommt das teil gefahren


  3. ist die im GE einbaubar wenn ja dann wäre das sehr cool


  4. zochy 07. 01 2013

    kan ich die rampe einfach in dem modordner einfügen??


  5. Galli84 01. 01 2013

    Super geniale Idee! Ganz besonders, dass sie mobil einsetzbar ist. Bei mir steht die Rampe an der Kuhweide, dort liegen auch meine Heu- und Strohballen. Der Fendt 380 GTA kommt ja nicht ganz so hoch mit der Gabel, aber durch die Rampe geht das befüllen vom Futtermischwagen einfach von der Hand.
    SEHR EMPFEHLENSWERT!
    Einziges Manko ist das Gewicht der Rampe.
    Der K700 packt die aber ganz gut.


  6. baerchen 28. 11 2012

    wenn man die Rampe hinten ankoppelt und man dann die Hydraulig absenkt lässt sich die Rampe fast von jedem Traktor ziehen.,angehoben hebelt die Rampe alle aus.


  7. SISQODANCE 28. 11 2012

    Hi, mit dem Scania Hauber + volles Zusatzgewicht klappt es gut.
    Zwei der Beladerampen aneinander an die Biogasanlage und man kann den Radlader im Courseplay die Silage in die Anlage kippen lassen. Sehr hilfreich! Topp!


  8. Stoertebeker 26. 11 2012

    Mit dem Claas Xerion ( MOD ) klappt es gerade so, es gibt auch diesen Neuen MOD Scnia Hauber ( http://www.modhoster.de/mods/tsl-multitrailer-scania-143-hauber ) und mit dem Claas Xerion mal Proieren ich werde das Auf Jeden Fall mal Testen, aber die Rampe an Sich ist auch für den Claas Echt Schwer, also da sollte man Unbedingt nacharbeiten, Idee an sich ist aber Gut !


  9. pauly12 26. 11 2012

    die idee ist gut aber die rampe ist zu schwer für sämtliche schlepper, nochmal gucken.

    1 Antworten

  10. keinschnee 26. 11 2012

    Die Idee ist wirklich gut!

    Aber es ist Zeitverschwendung und unnötige Fummelei die Paletten oder sonst was selber zu verladen aus meiner Sicht. Denn seit es den Agroliner in 2013 gibt, der alles automatisch und exakt verläd ...

    Also Idee und Umsetztung ++

    2 Antworten

    1. E.v.1.L 26. 11 2012

      Welchen Agroliner meinst du?

      1 Antworten

    2. Legamir 26. 11 2012

      Das würde ich auch gerne wissen welcher Agroliner automatisch Wollpaletten verlädt?


  11. Pixelschreck 26. 11 2012

    Das geht ohne GE aber welcher Schlepper kann das heben???
    Wäre schön wenn das ein platzierbarer Mod würde in der V2.
    Ansonsten eine gute Idee. Danke!


  12. markus1977 26. 11 2012

    das geht doch ohne GE oder

    laut den bildern


  13. Spieler11 26. 11 2012

    Die Idee ist gut.
    Zum Beladen von Ballenanhängern brauch ich diese Rampe nicht, dafür habe ich ja meinen Gabelstapler.
    Ist wohl eher Gedacht zum Beladen von Anhängern mit geschlossenem Aufbau.
    Da kann ich dann mit dem Gabelstapler hinein fahren.
    Kann man vielleicht noch einmal brauchen.
    MfG
    Spieler11



}