4
Downloads heute
4
Downloads gesamt
0
Kommentare
Beschreibung
Willkommen in Owendale, Michigan – eine detailreiche und immersive Karte, inspiriert vom echten Dorf im Huron County.
Die Geschichte beginnt 1882, als die Cousins John G. und John S. Owen das Gebiet erschlossen. Nach dem Brand des Sägewerks im Jahr 1896 wandelte sich die Region von der Holzverarbeitung zur Landwirtschaft. Diese Karte bringt diese Entwicklung ins Spiel.
Dies ist meine erste Karte für den Farming Simulator 25, und ich hatte viel Spaß bei der Erstellung. Besonderer Dank geht an folgende Modder und Unterstützer:
- Taylor Farms – Basis-Karte
- Jdunn1019 – Projektunterstützung
- Farmer Pierce – Beratung
- Winston – Beleuchtung des Owendale-Ladens
- Profuse_ice2023 – Verkehrssplines
- Maxtor Gaming – Allgemeine Hilfe
- IKAS Fan Modding & Patty – Realistische Gebäude: Pioneer- und Case-Händler
- Celobuki – Getreidetrockner
- Snakebizzle – Feuerwehrgebäude
- LJR Modding – COOP Dünger- und Saatgutlager
Wichtige Hinweise:
- Multiplayer wurde nicht getestet.
- Der Getreidetrockner muss separat gekauft werden. Nicht getrocknetes Getreide wird nicht im Silo-Infofenster angezeigt.
- Für normales Getreide bitte ein Standardsilo verwenden.
Update-Log:
19.08.2025: Alfalfa kann nun gemäht werden. Kein neuer Spielstand nötig.
13.11.2025: Neuer Spielstand erforderlich. Zwiebeln aus dem Highlands-DLC funktionieren jetzt. Angeln am Schulteich möglich. Beleuchtung verbessert. Farmhaus entfernt für Konsolenfreigabe.
16.12.2025: Neuer Spielstand erforderlich. Tischlerei-Symbol korrigiert. Flüssigdünger, Herbizid und Wasser hinter dem Pioneer-Händler hinzugefügt. Kleinere Fehler behoben.
Viel Spaß beim Farmen in Owendale!
Credits
-
17. Dezember, 11:33 UhrVersion 1.1.0.0
Dateien
17.12 2025
Empfehlungsrate
-/-
noch nicht genug Stimmen
Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?
V
1.1.0.0
11:33
4

0 Kommentare