Oxbo High Tip Dump Cart

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
426
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein kleines Update des bereits vorhandenen Oxbo High Tip Dump Cart, um die Darstellung zu verbessern und einige Anpassungsfunktionen hinzuzufügen. Ich benutze diesen Wagen sehr gerne, deshalb wollte ich ihm etwas Liebe geben.
Änderungsprotokoll:
- Alle Texturen auf UDIM aktualisiert
- 11 Radkonfigurationen hinzugefügt
- Farbkonfigurationen für die Ablagebox, die Felgen und die Ausdehnungen hinzugefügt
- Konfigurierbare Oxbo-Aufkleber hinzugefügt
- Dynamische Hydraulikschläuche hinzugefügt
- Der Preis wurde angepasst, um besser mit anderen Schneckenwaggons mit ähnlicher Kapazität übereinzustimmen
- Weitere kleine Verbesserungen zur Verbesserung der Funktionalität und des Realismus

Credits

KarlFarms, Mosco

  • 12. Februar, 09:17 Uhr
    Version 2.0

  • 924515
    von Chrisdo
    vor etwa 4 Jahre
  • 924514
    von Chrisdo
    vor etwa 4 Jahre
  • 924513
    von Chrisdo
    vor etwa 4 Jahre
  • 924512
    von Chrisdo
    vor etwa 4 Jahre
  • 924511
    von Chrisdo
    vor etwa 4 Jahre
  • 924510
    von Chrisdo
    vor etwa 4 Jahre


Dateien

12.02 2020
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Oxbo_Dump_Cart.zip
4,8 MB 426
12. 02 2020 426

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }