Oxlund

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
436
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hiho hiermit mochte ich euch meine erste map vorstellen sie ist noch im bau aber schon spielbar ich habe mir viel mühe gegeben mit der erstellung der map es sind von mir aus viele stunden hertzblut schon in die map geflossen ich weis genau das noch so eineiges an texturen fehlen wie zb beume wälle etc. die strassen muss ich wegen dem graß auchnochmal nachbearbeiten aber dies ist ja nur eine vorab version es vehlt auch noch das dorf wie mir gerade einfält und noch eine bga trots der fehlenden teile dich ich auch in kommenderzeit ergänzen werde soweit die arbeit mich läst würde ich gerne eure kritik hören solannge sie verwendbar is guss Atchim

Und ein fettes danke get noch raus an bullgore für die inspiration für so manche sachen und für die freigabe für seine map objekte

 

 

es ist nicht ohne meine genemigug erlaubt die map is einer veränderten version wieder hochzuladen

Credits

Atchim
bullgore

  • 03. Juni, 06:26 Uhr
    Version 1.0

  • 444163
    von Atchim
    vor etwa 11 Jahren
  • 444162
    von Atchim
    vor etwa 11 Jahren
  • 444161
    von Atchim
    vor etwa 11 Jahren
  • 444160
    von Atchim
    vor etwa 11 Jahren
  • 444159
    von Atchim
    vor etwa 11 Jahren
  • 444158
    von Atchim
    vor etwa 11 Jahren


Dateien

Hashtag: ff09b93c53c0dae51fb4caa82ca50721
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Oxlund v1
Beschreibung im Shop: Dies ist eine rale map.

03.06 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
oxlundv1.zip
121,1 MB 436
03. 06 2013 436

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. adonde 03. 06 2013

    Schaut richtig gut aus hoffe findest Zeit sie fertig zu machen wird dann eine schöne Karte
    Gruß



}