Pack Balestacker and baler attacher

V 2.0 Fix and WheelShader Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
14.077
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hello, here is a pack with 5 balers and 1 Bale Stacker Renam that attaches behind the presses to directly pick up the bales

 

 

Capacity Reman BaleStacker: 8 bales

Baler:

LAVERDA LB 12.70

Massey Ferguson 2290

Challenger LB44B

Quadrant 3200

Fendt 1290 S XD

capacity 4000Liter

 


Modelle sind LOG FREE

 

 

 

https://www.facebook.com/Blacksheep.Modding/

 

 

 

Map: Old Streams Map v2 !WIP!

 

Please respect my work and use the original download link!

 

Ein Dankeschön

 

Credits

Blacksheep Modding Modding


Challenger LB44B: Skin Blacksheep Modding / BloKKmonsTa


LAVERDA LB 12.70: Blacksheep Modding , DeerePower , Openfan2463

Änderungen

  • 05. Oktober, 21:49 Uhr
    Version 2.0 Fix and WheelShader

    -Added Script WheelShader
    -Fix bale on Claas 3200
    -Adjust Back Light on Claas 3200
    -Change the wheels on all baler
    -Added hydraulic cable that plugs into the attached
    -Added PTO that plugs into the attached
    -Cleaning folder

  • 06. August, 06:36 Uhr
    Version 1.1 fix colors wheels

    Textures wheels Adjust.

  • 05. August, 21:50 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 0a0af2851ff472f679de219989f8de6e
Version: 2.0 Fix and WheelShader
Multiplayerfähig? ja
Autor: BlackSheep
Preis im Shop: 55000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

05.08 2016
Modhoster Userbewertung
4.39 / 61 Stimmen

Empfehlungsrate

88,33%
nach 60 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von BlackSheep0521

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0 Fix and WheelShader
Landwirtschafts Simulator 15
Pack_Balers_Reman_FS15.zip
27,9 MB 3627
05. 10 2016 3.627
V 1.1 fix colors wheels
Landwirtschafts Simulator 15
Pack_Balers_Reman_FS15.zip
30,0 MB 8054
06. 08 2016 8.054
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Pack_Balers_Reman_FS15.zip
25,7 MB 2398
05. 08 2016 2.398

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Moselbrücke 15. 10 2016

    Super Mod, das Pressen und Sammeln funktioniert einwandfrei, schöne Textur.
    Aber auch ein kleiner Fehler: Wenn man den Balestacker abkuppelt, versinkt dieser mit der Deichsel im Boden und ist nicht mehr ankuppelbar.Erst nach dem Zurücksetzen zum Hof steht er wieder normal, bis zum nächsten Abkuppeln.


  2. gelöschter Nutzer 06. 10 2016

    Pack Balestacker and baler attacher
    mal wieder ein Mod, der nur gut aussieht was das pressen und sammeln betrifft einfach zu langsam und damit fürs spiel bzw. fürs sammeln der ballen ungeeignet. Da kann man das besser mit einem Autolod , separat das Sammeln, erledigen, was dann auch doch schneller geht. Stell dir vor es fängt an zu regnen haha aber das ist ja sowieso egal nass wird der Bauer ja sowieso ob nun im Traktor oder auch unter einem Unterstand oder egal wo man sich unterstellet der Regen kommt überall durch und das nennt Ihr Reales spielen. Für diesen Mod gibt es nix aber auch gar nix weil er einfach nicht das erfüllt, was hier gezeigt wird. Arbeitsgeschwindigkeit 5kmh wie lange soll der Bauer denn da seine Ballen sammeln? Es gibt doch genug andere Möglichkeiten um seine Ballen einzusammeln oder etwa nicht.
    Konzentriert Euch lieber auf LS17 in ca. 20Tagen ist es dann soweit und alles fängt wieder von vorne an in diesem Sinne.

    2 Antworten

  3. lws fan 06. 10 2016

    Das ding ist echt super arbeite auch mit dem isnpector mod und wenn der anhänger 75% hat drücke ich abladen bei der ballenpresse (kurz stehenbleiben) dann ist der sammler voll ich kann weiter pressen und dabei den tisch etc. kippen zum umladen. Das Einsammeln der Ballen macht damit echt spaß von mir gibt es aber erstmal "Nur" 4 Sterne daher es keine Gechwindigkeits oder auslastungs Begrenzung gibt


  4. Swiss-modding 05. 10 2016

    danke für deine arbeit und mods


  5. JD7310R 19. 08 2016

    Tolles Ding! So kann ich endlich meine Ballen einfach laden...


  6. Hardox450 08. 08 2016

    Class part and working properly, many many thanks BlackSheep0521

    Klasse Teil und funktioniert einwandfrei, vielen vielen Dank
    und für alle die nicht bis 8 zählen können... spässle gmacht :-) gibt's auf Modhoster einen Ballenzähler (Balecounter) mit Reset Option der auch Super gut funktioniert ;-)

    viel Spaß noch und gute Zeit

    1 Antworten

  7. fviper72 06. 08 2016

    Soweit alles Top an dem Mod,
    In der Fahrersicht weiss man aber nicht, wann der Hänger voll ist und so wird der nächste Ballen durch den Hänger geschoben (screen) und wird dann von der Deichsel mitgeschleift und man bekommt ihn nicht mehr raus.
    Beim Betrieb gibt es auch keine km/h Beschränkung und mit 60km/h stroh sammeln ist doch etwas sehr unrealistisch.

    Ein Zähler und automatischer Stop der Maschine bei vollem Hänger, sowie angepasste Arbeitsgeschwindigkeit und er bekommt 5/5


  8. Modellfarmer 06. 08 2016

    Das Teil ist cool!!!
    Wäre aber schön wenn der Autostak auch voll automatisch die Ballenpakete absetzen könnte!
    5/5 !!!
    Danke


  9. sieht gut aus bis auf die Reifen aber da habe ich mir fix andere drauf gemacht Top


  10. enduroroland 05. 08 2016

    Schöner mod. Damit kann man sich einen extra Arbeitsgang sparen und die Ballen gleich beim Pressen verladen. Vielen Dank.
    Grüße nach Adorf...



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573952003