Pack Joskin Wago BaleTrailer AUTOLOAD

V 1.0.3 Autoload Mod für Landwirtschafts Simulator 17

14
Downloads heute
83.124
Downloads gesamt
62
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

You can load your trays automatically from SquareBales, Roundbales, Wool pallets and other pallets

 

Big thanks to HoT online Team for permission use the script

Pack of 3 Bale trailer Joskin Wago.
With Option Adding Wide Range
  in the garage.
with strap
With rotating beacon
Trailer with tie

-1 Wago 10m Trailed
-1 Wago 8m Trailed
-1 Wago 8m semi-mounted single axle

 

 

Modelle sind LOG FREE

 

 

 

Résultat de recherche d'images pour "joskin logo"

 

 

 

https://www.facebook.com/Blacksheep.Modding/

 

Map: Old Streams Map Fs17 WIP Download 26/11

 

Please respect my work and use the original download link!

 

Thank you for all your donation

 

 

Ein Dankeschön

!!! Achtung !!! Wichtig !!!

Dieses ist noch ein Beta-Mod. Support Script erhaltet ihr ausschliesslich hier: BUURE-FORUM
Das hat ausschließlich damit zu tun, euch eine einzige zentrale Anlaufstelle zu bieten, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Credits

Modell: Blacksheep Modding
Script: HoT online Team

Änderungen

  • 21. November, 16:15 Uhr
    Version 1.0.3 Autoload

Bilder



Videos



Dateien


21.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.57 / 137 Stimmen

Empfehlungsrate

91,45%
nach 152 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von BlackSheep0521

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.3 Autoload
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Pack_Joskin_Wago_AUTO_BsM.zip
13,6 MB 83122
21. 11 2016 83.122

73 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Beste Mod zum Ballen,Palleten und co. Herumzufahren !


  2. panicsheep 09. 05 2017

    geht das mittlerweile im multiplayer?


  3. chiat 02. 04 2017

    Wie kann man das aufladen starten im f1mnue steht nichts

    1 Antworten

  4. peter-nolte 16. 01 2017

    Funktioniert leider nicht mit Coursplayer
    Coursplayer Meldung: Falscher Trailer


  5. AndreasVogt 11. 01 2017

    Können die Anhänger auch automatisch abladen?


  6. jojo 01. 01 2017

    kann man noch setzlinge einfügen das wär auch noch schön

    Danke im voraus


  7. DayDriver 14. 12 2016

    bei mir funktioniert da alles ohne Probleme. Rein vom Optischen auch sehr schön anzusehen, falls da noch eine V2 kommen sollte wären gerade Gitter für vorne schön für die Quaderballen.
    Das einzigste was nicht ganz stimmt ist, wenn man zwei aneinander hängt stehen die Hydraulikanschlüsse vom hinteren Wagen oben in der Luft (siehe Screenshot). Kann ich aber verschmerzen ;D
    Ansonsten Danke an den Modder und 5 Sterne + Empfehlung


  8. doesn't work on multiplayer


  9. mackerpupsi 26. 11 2016

    schweinefutter bigpack geladen und zu den schweinen gebracht. beim abladen am futtertrog sinkt die fps unter 20 fps.

    1 Antworten

  10. Jens002 25. 11 2016

    Leider funktioniert der download bei mir nicht. Ich soll einen Adblocker deaktivieren den ich nicht habe :(

    1 Antworten

  11. emergcon 24. 11 2016

    Leute, was versteht ihr an dem Begriff -> BETA <- nicht? Bedeutet, eigentlich, dass etwas noch nicht Fehlerfrei und Optimiert ist. Es wird veröffentlicht, damit Nutzer dies testen können, Fehler melden und diese dann gefixt werden.

    Wenn ihr das nicht machen wollt, dann ladet keine Beta-Mods runter.

    (Okay, ne Battlefield "Beta" ist eigentlich ne fertige Demo, aber trozdem).


  12. Bele 24. 11 2016

    Hi,
    auf welcher Taste ist denn das Abladen sehe ich nicht oder wird mir nicht angezeigt?
    Schonmal dank für die antwort.

    1 Antworten

  13. Icemann29 24. 11 2016

    Mod läuft gut, habe den 2 Achser Drehschemel mit Aufbau getestet, Autoload klappt mit Paletten super, Ballen noch nicht getestet. Habe aber festgestellt wenn er angekuppelt am Traktor in der Halle steht rutscht er mit der Zeit leicht zur Seite. Den Fehler den viele Leute mit den Gurten beklagen ist ein Bedienfehler, nach dem Laden muss einmal auf der Ladefläche entladen werden so das alles wieder eine Kollision und Masse bekommt dann sind die Gurte auch richtig angebracht. Das liegt an der Arbeitsweise des Scripts und wurde auch von killabot in seinem Video https://www.modhoster.de/mods/ual-script-fur-ls17-inkl-beispielmods#videos beschrieben.


  14. fordson sm 23. 11 2016

    Also aufladen geht bei mir ! Das abladen ging nur beim ersten mal beim zweiten mal musste ich den Hänger verkaufen !

    2 Antworten

  15. Sir-Kreppel 23. 11 2016

    Ich hab ein Problem bei abladen. was kann ich machen das ich die Wollpalette vom Trailer bekomm????

    1 Antworten

  16. kkfendt 22. 11 2016

    Geht nicht????????
    @karvon wo gibt es den mod für die rundballen??


  17. marc-vender 22. 11 2016

    Geht nicht mit dem autoLoad! im MP und auch im Singleplayer nicht! Somit Unbrauchbar!


  18. Flolelle 22. 11 2016

    Seid ich den Mod eingefügt habe, sind alle Fahreuge, Tiere, und Silostände weg? Wieder raus genommen, trotzdem alles weg! Kann mir einer Sagen, wie ich das beheben kann?

    1 Antworten

  19. Skipper171 22. 11 2016

    Sorry Modder,
    ich habe wohl ein anderes LS 17 Game ????

    Der 3 Achser macht: nichts... Laufeigenschaften mangelhaft.
    3Achser an 3 Achser angekoppelt.... nichts geht mehr. Game flimmert.
    Als konvertierter Mod - und dann noch bei Upload - = Mod ohne Spielfreude.


  20. Heubube 22. 11 2016

    Super! Vor allem gefällt mir, dass man da nicht immer das Beladen neu starten muss, wenn man mal zu schnell unterwegs war. Die Distanz, in welcher die Ballen erfasst werden ist etwas gering, dass die Bänder nur auf der Ladefläche sind, ein Schönheitsfehler.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1532068395