Pack Tippers 3-points Autoload

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
17.278
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Pack of three tippers 3points ( GOWEIL, Cosnet, Devoys) ideal for your farm work.

The team Blacksheep Modding wishes you a merry christmas!

Fonctions

  • 3 Models

  • Cultures

  • belt

  • options colors

  • options Grid Forest

  • Pick up the heaps directly

  • Empty anywhere

  • Autoload (Bales, pallets, Bigbags)

http://www.blacksheep-modding.com/

Credits

Blacksheep Modding


Auto Script: HoT online Team

  • 23. Dezember, 16:52 Uhr
    Version 1.0





Dateien


23.12 2016
Modhoster Userbewertung
4.25 / 56 Stimmen

Empfehlungsrate

84,00%
nach 50 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Tippers_3points_BsM.zip
5,5 MB 17278
23. 12 2016 17.278

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hirti 17. 03 2018

    Mega mod aber was mir fehlt were eine Erdschaufel die extra von transport von Fahrzeugen wie z.b. Kompaktlader, Motormäher oder Kleinebagger wären. Du musst nur machen das man die Schaufel mit der maus hoch und runter und den oberlenker mit der maus ausfahren kann. Die Erdschaufel gehören auch größer gemacht würde mich mega Freuen wenn du so eine Erdschaufel machen würdest ich suche schon lange nach so was.


  2. D-Nice 28. 12 2016

    sehr geil

    was ist das für eine Map?


  3. ls15moder 23. 12 2016

    Anhängen


  4. ls15moder 23. 12 2016

    Es währe auch coooll wen man die bei einem kommpakt Lader Anhängeb

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 30. 12 2016

      Laut deinem Username bist du doch ein Modder, der dürfte es wohl hinbekommen einen neuen AttacherJoint einzufügen



}