Packen Sie 9 Modelle DAF

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
517
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Das Paket enthält neun Modelle Daf Anhänger. Dies sind stationäre Modelle von Lastwagen auf der Karte Giants Editor platziert werden. Diese Modelle haben eine geringe Größe und die Truck-und Trailer gibt verschiedene Modelle, die unabhängig voneinander bewegt werden können. Das Paket ist auch ein Milchtankwagen.
  Diese Modelle im Giants 5.03 öffnen
  Anwendungsmodelle gehören Tankstellen am Straßenrand Sammelzentren usw.

  Sie können auf anderen Foren, sofern die gesamte Original-Beitrag und Link zum Download sein ..
  Verbot der Zugabe ihre eigenen Links zum Download.
  Durch seba j

Credits

seba j

  • 10. März, 20:36 Uhr
    Version 1.0

  • 565426
    von seba j
    vor etwa 10 Jahre
  • 565425
    von seba j
    vor etwa 10 Jahre
  • 565424
    von seba j
    vor etwa 10 Jahre
  • 565423
    von seba j
    vor etwa 10 Jahre
  • 565422
    von seba j
    vor etwa 10 Jahre
  • 565421
    von seba j
    vor etwa 10 Jahre
  • 565420
    von seba j
    vor etwa 10 Jahre


10.03 2014
Modhoster Userbewertung
1.44 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ciezarowki_daf.rar
16,6 MB 517
10. 03 2014 517

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. an der textur muss man noch sehr arbeiten aber sonst guter mod


  2. case fandup1 11. 03 2014

    Naja, ganz zu schweigen von der Textur die vom Downloaden bereits abschreckt...
    Ich hoffe du machst das beste aus den Mods noch.


  3. farmer946 11. 03 2014

    Für den anfang ganz gut aber an den modellen kanst du noch was tun.
    Sonst schön und gut


  4. marvin14 11. 03 2014

    die idee is super aber die lkws müssten bessere texturen haben aber ansonsten sind die super. Danke für den mod und über eine v2 würde ich mich freuen.


  5. Darthbot 11. 03 2014

    Naja, für den Hintergrund sind sie gut geeignet. Dort, wo man nicht hinfahren kann. Zusammen mit einigen Häusern die von nahem bescheiden aussehen können sie ne hintere Ecke der Map zum Leben erwecken.


  6. Case_1455_XL 10. 03 2014

    Eigentlich schade, denn so werden die nicht viele Freunde finden.


  7. seba j 10. 03 2014


    Das ist Blind LKW und Hintergrund ausgewählten Standorten konzipiert. Ich habe versucht, Modelle zu machen, dass das Spiel nicht belasten. Ausführliche Darstellung von realistischen steigt i3D und ich vermeiden wollte.


  8. aegir 10. 03 2014

    die texturen sind sehr schlecht, sieht alles sehr unwirklich aus.
    bitte überarbeiten


  9. detlef1957 10. 03 2014

    sry aber die sehen zu sehr nach google sketschup aus zu unrealistisch keine realen scheiben und leuchten die aufliger zu harte kanten sehen wie ein kasten aus trotz der guten bemühung



}